Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Di, 27 Jul, 2021 23:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 27  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die werde ich finden....
BeitragVerfasst: Fr, 07 Dez, 2007 13:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Michael hat geschrieben:
:alg7:

Die Luttermühle werde ich finden, entweder per Internet-Stadtplandienst, oder indem ich vor Ort frage.


Guckst Du hier....

Bild

oder besser noch...

Bild

Alles klar?

Ansonsten werde ich noch weitere Beschreibungen vor dem Treffen geben.

CU
Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Recht herzlichen Dank
BeitragVerfasst: Fr, 07 Dez, 2007 13:50 
:YY:

Hab recht herzlichen Dank.

:bravo:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07 Dez, 2007 15:02 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16564
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Michael hat geschrieben:
Wo genau, d. h. an welchem Platz, findet das Treffen denn statt?


Hej hej!

Keine Panik!
Alle wichtigen Informationen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

:YY: Värmi

_________________
Noch Tage bis zu meiner vollständigen Immunisierung!
Ob es etwas nutzt, wird sich erst noch zeigen.

Bitte auch weiterhin:
Atemmaske (medizinische) tragen
Lüften
Außerhäusliche Kontakte aufs al­ler­not­wen­digs­te reduzieren
Abstand halten
Flossen waschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ICH (?) bekomme schon keine Panik
BeitragVerfasst: Fr, 07 Dez, 2007 18:43 
Värmi hat geschrieben:

Hej hej!

Keine Panik!
Alle wichtigen Informationen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

:YY: Värmi



:YYAT:

Hallo Värmi,

Du hast wahrscheinlich nicht mitbekommen, daß Emaster mir (und uns allen) schon einen detaillierten Ausschnitt (von Google Earth) in einem der vorigen Postings gegeben hat.

ICH (!) bekomme deshalb doch auch keine Panik.


:angel2:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07 Dez, 2007 19:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7180
Plz/Ort: Münster
Hej Michael,

... dann klappts ja mit dem Treffen, nur irgendwie erschließt sich mir Deine Ortsfrage nicht :YYAY:

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Ortsfrage
BeitragVerfasst: Fr, 07 Dez, 2007 22:58 
Kalle hat geschrieben:
Hej Michael,


nur irgendwie erschließt sich mir Deine Ortsfrage nicht :YYAY:








:yyda:

Na ja, meine Ortsfrage (die sich ja nun geklärt hat) bezog sich auf den exakten Platz in Hermannsburg, wo wir uns treffen wollen, also an der Luttermühle.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: DGSF Treffen 2008
BeitragVerfasst: Sa, 12 Jan, 2008 22:01 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2008
Beiträge: 240
Plz/Ort: Bassen
Hej,

bin noch ganz "neu" und habe mit großen Interesse gelesen, dass genau an Middsommar ein Treffen stattfinden soll. Hört sich supi an. Mein Mann ziert sich ein wenig, da wir ja niemanden kennen, aber das krieg ich schon nochhin. Wäre super wenn mir jemand etwas über den Ablauf berichten kann. Kostet es was? Was soll man mitbringen? usw.

Schon mal danke vorab.

Hej do. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13 Jan, 2008 0:00 
Hej Marja,

also ich bin zwar nicht mehr so ganz neu, :weifa:

aber auf ein Treffen war ich bisher auch noch nie!

:yyheil2:

Also ihr seit nicht die einzigsten die da frisch dazu kommen. :YYAC:
Und ich glaube da sind noch mehr für die es das erste Treffen wird. :yytalk:

Freu mich schon riesig drauf!! :arme:

liebe Grüße Yvonne :yydd:

Hejdå


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13 Jan, 2008 14:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Hej Marja (und Mann), Hej yivichen :YY: :YYAC: ,

meine liebe Frau und ich haben auch erstmalig beim letzten Treffen in Hermannsburg mitgemacht. Die "Angst", niemanden zu kennen und deswegen nicht teilzunehmen, ist unbegründet und ihr würdet es 100%ig bereuen, nicht teilgenommen zu haben!
Das kann ich garantieren. :YYBP:

Lasst mich mal schildern, wie ich das Hermannsburger Treffen empfunden habe:

1. Man kannte sich nur aus dem Netz (mulm mulm) :?
2. Ich hatte dem Cheforganisator meine Unterstützung zugesagt :cool:
3. Wir haben eine Fahrgemeinschaft, mit einem uns eigentlich fremden Fori (gaaaanz lieb :perfekt: u. weibl.) gebildet, die wir auch nur aus dem Netz kannten. Immerhin hatten wir eine Anfahrt von rund 320 Km :mrgreen: .
4. Ich hatte, nicht nur vor Ort, sofort das Gefühl, dass ich alle schon eine Ewigkeit kannte, denn der Empfang war herzlich und - ja - sogar als familiär zu bezeichnen. Mit offenen Armen wurden wir aufgenommen (nicht nur, weil ich den TEE-Transporter angehängt hatte! :YYAH: :wink: )
5. Wir hatten über den gesamten Zeitraum des Treffens nur schöne Momente, von denen ich auch nicht einen mehr vermissen möchte!
6. Ich hatte dort das Glück, eine faszinierende "Großfamilie" kennenlernen zu dürfen, bestehend aus Menschen wie du und ich, mit annähernd gleichen Interessen. Und was man bei einer so guten Voraussetzung so alles anstellen/auf die Beine stellen kann,
siehst du auf den Bildern, von eben diesem Treffen.

Nie mehr möchte ich auf diese mir wichtig gewordenen Menschen aus diesem Forum (mit all ihren Ecken, Kanten und auch tollen Eigenarten) verzichten.
Dem lieben Gott - und natürlich meiner Frau, die mich bewegte dort mitzumachen - danke ich von Herzen.

Und nun zum Thema: Wat kost dat?

a) Haltet die Rubrik: DGSF-Treffen im Auge! Der Emaster ist der Organisator vor Ort und wird rechtzeitig alle wichtigen Info`s zur Teilnahme bekanntgeben.
b) Dat kost Überwindung, einen Schritt zu tun, den ihr nicht bereuen werdet!
c) Es kostet euren Willen, sich anzuschliessen, um neue/andere Menschen kennenzulernen.
- sonst nix!!!

Ich hoffe darauf, euch in Hermannsburg begrüßen zu können.
Also gebt euch `nen Ruck und ab dafür.

Liebe Grüße aus dem Sauerland

Pajas, der sich `nen Wolf freut :YYAX: :YYBF:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13 Jan, 2008 14:20 
Näää, mir kommen die Tränen vor Rührung - wat hasse dat nett geschrieben!!

:kusshand:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO