Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 24 Jul, 2021 23:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 27  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: DGSF Treffen 2008 in Hermannsburg
BeitragVerfasst: Fr, 12 Okt, 2007 21:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Der Pajas ist Schuld..... :yyrübe1:
dass ich jetzt schon mal den Termin für das

DGSF- Treffen in Hermannsburg 2008

offiziell bekannt gebe.

Der Lutterbauer hat heute abend den Termin für den

21. Juni 2008

bestätigt.
Der Pajas meinte, dass wir den Termin so früh wie möglich bekanntgeben sollten, da ja einige doch eine längere Pilgerreise vor sich hätten (deshalb konnten dieses Jahr ja auch leider einige Fories nicht teilnehmen :YYAY: )

Ich würde mich über Anregungen, Tipps und vielleicht auch den einen oder anderen aktiven Beitrag auf dem Treffen freuen.

Also, bitte Nägel in die Terminbretter oder Knoten in die Laken-
es geht wieder los.

Ich freu mich jetzt schon wieder auf das "Blind Date III" :YYAA:

Kommet zu Hauf...

Euer Emaster :hey:

PS: der Lutterbauer hat uns auch die untere Mühlenwiese zur Verfügung gestellt, da ich ca. 200 Fories erwarte :arme:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 12 Okt, 2007 21:44 
JAU - ist gebongt!!

Ich komme mit Mann und Maus und freu mich schon jetzt darauf :mrgreen: !!

:YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 12 Okt, 2007 22:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7180
Plz/Ort: Münster
... vorgemerkt !!!

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 12 Okt, 2007 22:44 
ich sach nur .... :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:


euern swedi :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 13 Okt, 2007 8:01 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16564
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Super!
Das ist ja der midsommardag!
Finde ich sehr gut gewählt, diesen Termin!

Wenn´s denn zu diesem Termin klappen sollte, müssen wir uns ja
noch einiges besonderes einfallen lassen.

:YY: Värmi

_________________
Noch Tage bis zu meiner vollständigen Immunisierung!
Ob es etwas nutzt, wird sich erst noch zeigen.

Bitte auch weiterhin:
Atemmaske (medizinische) tragen
Lüften
Außerhäusliche Kontakte aufs al­ler­not­wen­digs­te reduzieren
Abstand halten
Flossen waschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 13 Okt, 2007 10:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Schwedisches Midsommarfest an der Luthermuehle ? :YYAO: Dann habt ihr ja noch genug Zeit , um euch mit Hilfe dieses Lehrfilms entsprechend auf das Fest vorzubereiten !

http://www.youtube.com/watch?v=8I5BGsK5 ... earch=Ikea

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 13 Okt, 2007 11:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Hej ihr Lieben,

ja, ich hab` unseren lieben Roland zu diesem Termin vorsichtig und einfühlsam überredet. :sluf:
Und nun immer feste drauf. Ich habe da ein dickes Fell. :lana: :yyrübe3:

Ist doch wohl sonnenklar, das wir jedes schwedische Midsommarfest in den
Schatten stellen werden :YYAZ: :YYAO:

Selbst die Foris aus Schweden werden verärgert sein, wenn sie der Einladung der Nachbarn folgen, anstatt in Hermannsburg aufzulaufen. :mrgreen:

Was? Mund ganz schön voll genommen? Wartet es nur ab! Gegen die Hermannsburger Zusammenkunft wird selbst das Filmchen von Martin verblassen (hahaha) :yyheil2: :triller: (Auweia!) :YYAR:

Eigentlich muss das Ziel lauten, die Teilnehmerzahl dieses Jahres zu verdoppeln. Das wäre eigentlich ganz leicht, wenn ihr, da nun zur Planung genug Zeit, einfach vorsorglich den Termin als festen Bestandteil in eure Jahresplanung eintragt und von den "Vielleicht-Zusagen", richtige Zusagen macht. :weifa:

Und ihr in Schweden, in der Schweiz und wo sonst noch ansässigen Foris ..... macht euch rechtzeitig auf die Socken, bei eurer durchzuführenden "Pilgerreise" (und nicht vergessen, die schwedische Presse von unserem Vorhaben zu unterrichten!).

(Ich bitte die an den Tag gelegte, provokante Art zu entschuldigen, aber irgendwie müssen wir ja die Zweifler hinterm Ofer vorlocken)

Und jetzt gebt`s mir (immer auf die kleinen Dicken) :humpel: :zahnweh: :box: :yyrübe1: :yyrübe2:

Bis dann denn

Pajas, der sich den Wolf tanzt :YYBF: :YYAX:

PS: Bildet Fahrgemeinschaften!!!!!!!!!! :YYBP: :perfekt:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 13 Okt, 2007 18:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej hej :YYAC:

also ich find´s gut, das der Termin schon so früh bekannt gegeben wird. Da kann man sich nun aber wirklich drauf einstellen. Und wenn jetzt dieser Termin schon mal im Kalender steht, dann kann halt nichts anderes dazwischen kommen, denn dann ist man ja definitiv bereits verabredet, und zwar in Hermannsburg.

Also ich werde mir den Termin sogleich in meinen Kalender notieren. Und für Midsommar lassen wir uns bestimmt noch was tolles einfallen.

liebe Grüße und ich freue mich auf euch
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 13 Okt, 2007 18:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Sehr guter Termin :perfekt:

Ist schon fest gebucht :YYBP: bei solch einer Vorankündigung muss man ja schon bald das Zimmer buchen.

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 14 Okt, 2007 16:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Martin hat geschrieben:
Schwedisches Midsommarfest an der Luthermuehle ? :YYAO: Dann habt ihr ja noch genug Zeit , um euch mit Hilfe dieses Lehrfilms entsprechend auf das Fest vorzubereiten !

http://www.youtube.com/watch?v=8I5BGsK5 ... earch=Ikea

Martin


Hej Maddin,

geht das so bei Euch immer ab? :#!ke:

Das Hängebauchschwein fand ich gut :YYAY:

Emaster (nun wieder etwas verunsichert :?: :grübel: )

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO