Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 28 Jul, 2021 7:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 27  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Okt, 2007 11:27 
hej ulla
termin ist vorgemerkt,wenn nichts unvorhergesehenes
passiert(das kommende jahr wird ja wohl hoffentlich besser,
in diesem gabs und gibts nur tiefschläge!!)dann komme ich mit mann und evtl kommt basset hermann auch mit.hermannsburg
ist ja nicht so weit weg von uns.
mfg
bromoella


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Okt, 2007 21:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 511
Plz/Ort: Wilhelmshaven
Saxemara hat geschrieben:
kommt euer großer Wuff auch mit?


na klar kommt unser Wuff mit. :YYBP:
Wir können doch nicht alleine nach Schweden verduften, zumal sie der Meinung ist, dass wir in Deutschland nur zu Besuch sind und eigentlich in Schweden wohnen. Dort kann man nämlich viel besser stromern, Blaubeeren fressen, Mäuse jagen... und sie darf im Haus schlafen, was in Deutschland auch tabu ist.

liebe Grüße zurück Elchi

_________________
http://www.krebsgegner.de
YouTube Kanal: Krebsgegner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Okt, 2007 21:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej ihr Lieben,


Prima!!!!!! :YYAA: freu :YYAA: freu :YYAA:

@bromoella:

Hej Gudrun,
ich möchte durchaus in diesem 'Chor mitsingen' und hoffe, so wie du sehr stark darauf, das sich nächstes Jahr das Blatt wendet :YYBP:
Bei uns sind es fast schon zwei Jahre nur Schei?e, und ein wirkliches Ende ist noch nicht ganz in Sicht :YYAU:

Mein Vater muss im Januar nach Bochum, dort wird ihm die implantierte Hüfte komplett entnommen (da sich im Gelenk eine Fistel gebildet hat, die dauernd Sekret produziert). Er bekommt dann eine Mega-Antibiotika-Behandlung, darf nur mit Hilfe gehen und frühestens nach ca. 6 Monaten wird ihm dann ein neues Gelenk eingesetzt.

Ich hoffe das alles klappt und er dann endlich ein halbwegs normales Leben führen kann. Zur Zeit kommt 3 mal am Tag die Diakonie und tamponiert und verbindet die Wunde.

Ich hoffe das ich dann beim Treffen positives berichten kann. :perfekt: Und dann kann ich dich auch endlich mal kräftig drücken und Hermann knuddeln! :yycc:


Liebe Grüße

saxemara :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30 Okt, 2007 11:02 
Hej Ihr lieben,

ich hab mir den Termin notiert und wir werden kommen. Bis jetzt bin ich noch kein wirklich "aktives" Forenmitglied aber was ja nicht ist kann ja noch kommen :YYBP:
Also ist auch "Frischfleisch" beim Treffen dabei :YYAO:

Im Januar soll unser kleiner Pampersrocker zur Welt kommen :yykiwa: , dann kommen wir zu dritt zzgl. unserem kleinen Hündchen

@Sapmi Wir werden uns einen größeren Mietwagen nehmen, wieviel Personen seit Ihr denn die auch gerne zum Treffen gehen würden? Man könnte sich ja in Sinsheim oder so Treffen, daß Ihr dann bei uns mitfahren könnt :yydc:

Liebe grüße von
Herbi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30 Okt, 2007 23:36 
Herbi1977 hat geschrieben:
Also ist auch "Frischfleisch" beim Treffen dabei :YYAO:


Supi :perfekt: "Frischfleisch" ist immer herzlich Wilkommen!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 31 Okt, 2007 8:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Eva hat geschrieben:
Herbi1977 hat geschrieben:
Also ist auch "Frischfleisch" beim Treffen dabei :YYAO:


Supi :perfekt: "Frischfleisch" ist immer herzlich Wilkommen!!


Nee, nee,

wir nehmen ja nicht Jeden :yyopa:

erst mal den Nachweis einer entsprechenden Bonität (sprich: praller Kontostand), dann die schriftliche Zustimmung der Eltern und Großeltern und natürlich unbedingte Schwedentauglichkeit....

Der Veranstalter :YYAV:







ach ja.... :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO:

Herzlich Willkommen in Hermannsburg zum Treffen der Schwedenverrückten :sflagge: :dflagge:

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 31 Okt, 2007 9:14 
Hej Emaster,

wieviel Bonität muß man denn Nachweisen? :weifa:

muß ich vielleicht doch überlegen,ob wir teilnehmen dürfen? :denk:

liebe Grüße Yvonne :yydd:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 31 Okt, 2007 9:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
yivichen hat geschrieben:
Hej Emaster,

wieviel Bonität muß man denn Nachweisen? :weifa:

muß ich vielleicht doch überlegen,ob wir teilnehmen dürfen? :denk:

liebe Grüße Yvonne :yydd:


Na, wenn ich so nachdenke :grübel:

also, da wären die vielen Runden, die von den Frischlingen als Einstand bezahlt werden müssen, dann erwartet die Organisationsleitung entsprechende Ausgleichszahlungen für aufopfernde Tätigkeiten, na ja und dann noch - kleine Präsente erhalten die Freundschaft- oder so :yyrota:

ach, schaut doch einfach, wie es die Politiker und Lobbyisten machen :YYAE: wir wollen uns auch mal eine "Goldene Nase" verdienen :triller:

Schon mal vorbauen, damit dann hinterher Keiner kommt und uns :yyrübe1: :box: :yyrübe3: :yyrübe2:

Emaster :weifa:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 31 Okt, 2007 9:42 
gut dann mach ich rechtzeitig ein Kanister für die Runden fertig! :mrgreen:

Kommt man mit 5 liter aus? :triller:

liebe Grüße Yvonne :yydd:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 31 Okt, 2007 9:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
yivichen hat geschrieben:
Kommt man mit 5 liter aus?


Bei zu erwartenden 5000 Teilnehmern? Lächerlich :YYAR:

:YY: Emaster

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO