Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 09 Mai, 2024 19:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 27 Jun, 2012 16:23 
Lis hat geschrieben:
meckpommbi hat geschrieben:


Danke.
meckpommbi hat geschrieben:
...
nun ich hatte mir das spassig vorgestellt euch ein bisschen rätseln zu lassen, schliesslich bin ich ja im Spassforum :mrgreen: tja ich hätt es besser wissen sollen

Wer kann das nach 4 Bildern ahnen, dass du eine spassige Diskussion haben willst??? :YYAK: ...und, wenn ich das mal anmerken darf, kommst du auch selbst selten spassig rüber :weifa: , aber das ist nur mein persönlicher Eindruck :YYAK:

Wünsche dir einen schönen Sommer und viel Spass mit den Steinen :D


stimmt ich bin auch wirklich nicht der geborene spassvogel :motz: vieleicht ist spass bei meinen eingangsgedanken auch die falsche formulierung oder doch ich hatte mir so vorgestellt das ich daran spass habe das ihr rätselt :oops:
wobei ich damals mit saga wirklich spass hatte bei unserer planung fuer ihren songkontestauftritt nun ja und ausserdem habe ich erst mit der thorstenaktion gelernt das dies nun mal ein spassieges forum sein soll :wwgr:
die entwicklung so eines treads ist immer sehr abhängig davon was der erste schreibt in diesem falle war es etwas ungluecklich :weifa:
vielen dank fuer die wuensche zumindestens dabei habe ich definitiv spass mal davon abgesehen das es auch echte arbeit ist und ich nach 6-7 h malerei echt knuelle bin und das ich als lebendiges fotoobjekt diene ist auch gewoehnungsbeduerftig aber warscheinlich geht das nach ein paar wochen
gruss birgit


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 29 Jun, 2012 20:24 
Bild

Bild

die ersten 25 sind drauf

nun ist es ja etwas ruhiger geworden aber das bin ich ja gewohnt :cool: wenn nicht mehr geschumpfen wird ists langweilig aber für die stillen die es eventuell doch interessiert mache ich mal weiter :YY:
gruss birgit


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 29 Jun, 2012 21:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
:perfekt:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 06 Jul, 2012 17:02 
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
ich träume noch nicht von Augen :) stand heute 64
gruss birgit


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 06 Jul, 2012 23:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 9107
Plz/Ort: Münster
Gefällt mir, aber ich hatte sowieso von Anfang an ein gutes Gefühl, was das Ergebnis betrifft.
Schade, wie die Diskussion gelaufen ist, das lässt sich ja nun nicht mehr ändern.
Vielleicht sind beim nächsten mal alle etwas gelassener.

Ist es nicht spannend , gewissermaßen fast bei der Produktion dabei zu sein?

Ich weiß genau, was ich jetzt tun würde,z.B.mit den beiden, noch "natürlichen" Steinen, oder was ich noch verändern würde, am Augenstein, aber keine Ahnung,was noch passiert.

Bin sehr gespannt.

Grüße
Michael

_________________
Mein neuestes Bild auf meiner Fotoseite


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 07 Jul, 2012 0:06 
danke erstmal !

das mit der negativen diskussion naja man soll ja immer das positive sehen :-P es hat aufmerksamkeit gebracht . aufmerksamkeit ist werbung - und werbung ist fuer sowas immer gut.
ich war mir auch sicher das es gut wird :mrgreen: und die besucher die vorbeikommen sind bis dato wirklich begeistert
nun wuerde ich aber gern wissen was du mit meinen zwei reststeinen tun wuerdest ? ich habe zwar einen plan aber wer weiss ich habe so viele spannende vorschläge bekommen und werde auf jeden fall auch welche dafon umsetzen und wer weis vieleicht ist deine vorstellung ja kompatibel
mir persoenlich gefällt im moment das spinnenauge am besten komisch wenn sie lebendig sind mag ich sie nicht grad besonders :YYAE: aber egal wobei das gaulauge hat auch was und vor pferden habe ich auch heiden respekt
also ich bin gespannt was wuerdest du tun michael?
gruss birgit


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 07 Jul, 2012 10:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 9107
Plz/Ort: Münster
Tja, Birgit,....für mich besteht der Reiz darin, eine eigene Vorstellung, eine Idee für das weitere Vorgehen zu haben, wenn ich mir die Fotos vom Fortschritt deiner Arbeit anschaue.
Um dann vielleicht überrascht zu werden, wie's wirklich wird.

Aber hier darlegen, wie oder was ich jetzt weiter tun würde, das fände ich irgendwie unangebracht.

Weiter über PN !

Michael

_________________
Mein neuestes Bild auf meiner Fotoseite


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 07 Jul, 2012 11:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2008
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Söderala/Hälsingland
Hej,

ich hätte da mal ne Frage zur Haltbarkeit. Ja ich denke mir, dass es haltbare Aussenfarbe ist. Aber die wird mit der Zeit sicherlich verwittern oder blasser werden oder abplatzen????? Wie bekommst Du das in den Griff??

_________________
Bild Lisa

Erde zum Mond: "Ich habe den homo sapiens."
Mond zur Erde: "Das geht vorüber."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 07 Jul, 2012 11:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
meckpommbi hat geschrieben:
nun wuerde ich aber gern wissen was du mit meinen zwei reststeinen tun wuerdest ?


Ein lachendes und ein weinendes Auge :D :cry:

Der Augenstein sieht gut aus :perfekt:

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 07 Jul, 2012 11:48 
Litelisa hat geschrieben:
Hej,

ich hätte da mal ne Frage zur Haltbarkeit. Ja ich denke mir, dass es haltbare Aussenfarbe ist. Aber die wird mit der Zeit sicherlich verwittern oder blasser werden oder abplatzen????? Wie bekommst Du das in den Griff??


lisa da dies neuland fuer mich ist kann ich nur hoffen das der bootslack in mindestens 3 schichten es bringt
die augen wenn sie vertig sind bekommen gleich nach trocknung eine lackdroehnung :YY:
gruss birgit

emaster weinende augen sind schon da und die anderen lachen dich alle an :oops: und danke fuers kompliment

micha es freut mich das ich dich inspiriere :YY:
gruss birgit


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO