Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: So, 28 Apr, 2024 15:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 22 Aug, 2012 20:47 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
werde mal irgendwann meine Gallensteine vergolden und mit Svarowsky Steinen bekleben,
dem Harald Glöckler dann als Intimpiercing anbieten und Fotos einstellen
Das wäre wohl Kunst :D

mit anderen Worten ich bin müde jedesmal Steine herunterzuladen die nach mehreren Wochen
genau so aussehen wie beim "Ursprung"

Sorry

:YYBJ:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 22 Aug, 2012 20:56 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Litelisa hat geschrieben:
Ich wuerde mich ueber Fotos von allen Seiten freuen :D :D




:weifa:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 22 Aug, 2012 21:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 874
Ingo hat geschrieben:
Steine,Steine überall Steine
...und fast alle vollgekleckert..!!

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
*Konrad Adenauer*

*Det löser sig, sa han som sket i Valhalla-Badet*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 22 Aug, 2012 23:35 
tja ich bin es auch muede
ich hinterlasse nicht gerne halbe sachen also wird dieser tread bis zum ende in spätestens 4 wochen durchgezogen danach koennt ihr treiben was ihr wollt ich stoer dann nicht mehr
also lasst es uns noch in wuerde zu ende bringen sollte doch moeglich sein oder ?
gruss birgit


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 23 Aug, 2012 9:44 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 146
Plz/Ort: Niebüll
Hej Birgit,
Deine Worte von "hinterlassen", "zu Ende bringen" und "nicht mehr stören" lassen bei mir ein wenig die Alarmglocken klingen. Im Zusammenhang mit Deiner Krankheit machen sie mir etwas Sorgen. Lass Dich nicht von ein paar Leuten hier im Forum runterziehen. Kunst liegt immer im Auge des Betrachters und dass es hier ein paar gibt, die dafür kein Auge haben, ist doch hinlänglich bekannt. Meist sind es die, die keine Ahnung haben, wie sie ihre eigene Kreativität - wenn sie denn vorhanden ist - ausleben könnten. Schon früher wurden manche Künstler verunglimpft oder niedergemacht - viele sind heute anerkannt und so etwas würde heute niemand mehr wagen. Ich kann Dir nur empfehlen, es mit dem Sprichwort von der stolzen Eiche (siehe Walter Kempowski) zu halten und sich um solche Kommentare nicht zu kümmern.
Also pass auf Dich auf und lass es Dir gut gehen.
Dirk
:YYAC: :YYAC:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 23 Aug, 2012 13:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5763
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
tja rudi in welche kategorie steckst du mich den nun ?


Mmm, naive Kunst. Ich habe schon hässlichere Kunst gesehen und nach deiner Erklärung was das Ganze bedeuten soll finde ich deine Kunstwerke so gar recht lustig.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 23 Aug, 2012 17:14 
@Rudi kann ich mit leben naive kunst ist auch die kategorie in die ich mich am ehesten packen wuerde wenn ich den eine haben wollte und das du sie lustig findest ist ja ein foller erfolg da sie ja genau dies bewirken sollen

@Dirk nett von dir und ich weis es auch zu schätzen wen sich jemand wegen meiner erkrankung sorge macht danke!

ändert aber nichts daran das mein mass hier einfach foll ist
so ein forum soll ja auch spass machen das tut es aber in meinem fall schon lange nicht mehr egal welchen gesundheitszustand ich grade habe der jetzige ist zu 80-90 % und wird besser

fakit ist das ich warscheinlich einfach nicht lustig genug bin um mich hier richtig wohl zu fuehlen
meine interessen gehen an der wirklichkeit hier fasst zu 90 % vorbei und dies hat nicht nur etwas mit der zugegebenermassen kunstfeindlichen atmosphäre hier etwas zu tun und auch nicht mit einzelnen dauermäckerern
und ich kann auch ganz gut austeilen wenn ich will hab ich ja letztens auch ziemlich drastisch getan

also habe ich beschlossen den steinetread noch zu beenden und dann ein nichtschreibendes mitglied zu werden
wer was von mir wissen will findet mich auch anderswo im netz

also bis morgen zu aktualisierung
gruss birgit


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 23 Aug, 2012 22:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 1204
Das ist doch hier keine kunstfeindliche Stimmung. Es definiert nur eben jeder * Kunst* anders für sich.
Wenn man sich damit in die Öffentlichkeit begibt um Meinungen einzufangen, muß auch mit Kritiken umgehen können.
Wie auch immer sie ausfällt.

So einfach ist das. :D

Und nun möchte ich dieses Thema nicht noch einmal nach oben spülen.

_________________
Gruß !
Andrea


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 23 Aug, 2012 22:23 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Sehe ich ganz genauso Andrecki.

Aber nun wird mir dieser Thread auch zu langweilig Zzzzzzzzzzzzzzz... Irgendwie immer das gleiche. :weifa:

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 24 Aug, 2012 16:52 
so noch ein nachtrag von der vorwoche die komplette hionterseite von stein 2

Bild

so und nun zu stein drei

Bild

Bild

Bild

bei unseren fasst dauerregen geht es nicht so fix und ausserdem brauchte ich auch eine schoepferische pause
gruss birgit

noch ein bisschen geduld ich will ihn nur beenden dann langweile ich euch nicht mehr aber wenn euch das auch nicht passt dann soll mich värmi gleich loeschen dann soll mir das auch recht sein
mich langweilt dieser immer gleiche rumgesuelze dreck auch deshalb geh ich ! und ich halte meine versprechen da koennt ihr gift drauf nemen


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO