Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Sa, 27 Apr, 2024 22:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 13 Jul, 2012 17:28 
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 13 Jul, 2012 18:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2008
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Söderala/Hälsingland
Fast wie bei Leonardo da Vinci :mrgreen: Nur das der ueber Kopf gemalt hat :YYAY:

:perfekt: Meckpommbi

_________________
Bild Lisa

Erde zum Mond: "Ich habe den homo sapiens."
Mond zur Erde: "Das geht vorüber."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 13 Jul, 2012 20:14 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
und das am Freitag den 13.

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 13 Jul, 2012 20:38 
also eigentlich war das heut ein super tag die letzten beiden hats ohne unterlass geschifft da trocknen die farben so schlecht
aber heute gabs zu 70% sonne ich hatte blues queen und kate perry im cd spieler (hab den ganzen platz beschallt)
also ich mag freitage auch wenns die dreizenten sind :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 13 Jul, 2012 23:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 9106
Plz/Ort: Münster
Hej Birgit!

Waren am Mittwoch gegen 16 Uhr, da warst du ja schon weg.
Viel Zeit hatten wir nicht, haben uns aber den ganzen Bereich angeschaut und jedes einzelne Auge am Stein inspiziert. Bis jetzt sieht das wirklich gelungen aus.
Wenn du in der Nähe der Steine auf eine Lesebrille triffst, oder sollte ich sagen trittst?, das ist meine, habe ich da verloren.
Viel Spaß bei der weiteren Arbeit.

Michael

_________________
Mein neuestes Bild auf meiner Fotoseite


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 14 Jul, 2012 11:07 
lamborn hat geschrieben:
Hej Birgit!

Waren am Mittwoch gegen 16 Uhr, da warst du ja schon weg.
Viel Zeit hatten wir nicht, haben uns aber den ganzen Bereich angeschaut und jedes einzelne Auge am Stein inspiziert. Bis jetzt sieht das wirklich gelungen aus.
Wenn du in der Nähe der Steine auf eine Lesebrille triffst, oder sollte ich sagen trittst?, das ist meine, habe ich da verloren.
Viel Spaß bei der weiteren Arbeit.

Michael


schaade das wir uns verpasst haben
ich bin auf keine brille gelatscht aber ich frage mal ob jemand sie gefunden hat war sie im etui oder einfach nur die brille ?
gruss birgit


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 15 Jul, 2012 0:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 9106
Plz/Ort: Münster
Das war wohl 'ne billige Wegwerfbrille!

Habe mir in Ludvika gleich zwei neue gekauft, kannst also die Suche einstellen.

Danke.

Michael

_________________
Mein neuestes Bild auf meiner Fotoseite


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 19 Jul, 2012 18:18 
http://youtu.be/nYdG_OD6Cvc


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 27 Jul, 2012 21:33 
stein zwei

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 27 Jul, 2012 22:37 
Mir gefällt das Bild mit der Fluppe, ist das ganze auch ne Performance?
Welche Marke Fluppen?


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO