Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 26 Okt, 2020 4:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 17 Sep, 2007 5:18 
Zitat:
Nein, es gibt einen kleinen und feinen Unterschied - die wahrscheinlichkeit, dass jemand ausser der Person X zu Schaden kommt ist eine um lichtjahre wesentlich höhere


mag sein dass die warscheinlichkeit höher ist (bitte nicht mit lichtjahren angeben, das ist blödsinn), sie beträgt aber nie 100%

Zitat:
Was Person Y mit seinem Leben anstellt ist die Sache der Person Y.


das ist richtig, aber wenn person y aufgrund der sicherheitstechnik oder eines dummen zufalls wegen überlebt, dann ist die warscheinlichkeit, dass das unfallopfer y danach die öffentlichen kassen strapaziert nicht unerheblich. seilbst das "entsorgen" der überreste eines solchen unfalls ist finanziell nicht unerheblich.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 17 Sep, 2007 17:03 
drudenfuss hat geschrieben:
seilbst das "entsorgen" der überreste eines solchen unfalls ist finanziell nicht unerheblich.


Naja, dafür zahlt ja jeder seine Begravningsavgift, nicht wahr? Für den Rest sorgt die Lebensversicherung.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 17 Sep, 2007 18:41 
Wie schön, dass wir alle Lebensversicherungen haben. Da kann ja nix mehr passieren.
:yydb:
Ich hab JETZT schon ein Schleudertrauma. Und dabei kann ich den Kopf gar nicht so schnell schütteln, wie es dem Anlass entspräche. :egn:
.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Sep, 2007 14:57 
Zitat:
Naja, dafür zahlt ja jeder seine Begravningsavgift


die ist doch nur für die kompostierung, nicht dür das einsammeln der reste


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Sep, 2007 15:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Meint ihr nicht auch, das jetzt langsam alles Relevante gesagt ist?

Bild

Meine Idee:
Bild!

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Sep, 2007 15:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 2997
Plz/Ort: Schweden
drudenfuss hat geschrieben:
...die ist doch nur für die kompostierung, nicht dür das einsammeln der reste


Hart, aber zutreffend :dhoch:

_________________
mvh
Peter .

Erst suchen, dann fragen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Sep, 2007 16:50 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2006
Beiträge: 155
Plz/Ort: 63825 Blankenbach
Hej Elchsocken,
eigentlich denke ich wie Du.
Es fing an mit einer aus meiner Sicht harmlosen Frage.
Aber das Thread zu schließen, wäre das nicht vor dem (die) Extremist/in zu kapitulieren?
Ist doch in einem anderen Zusammenhang in Schweden auch ganz aktuell und auch in diesem Forum besprochen.
Hejdå
Gallier, von natur aus ein ganz friedlicher Mensch

_________________
Wenn er nicht gerade mit seinem Gespann (französich / finnisch mit einem Schuss schwedisch)durch die Welt rumkurvt, sitzt er zu Hause in Deutschland in seinem schwedischen Haus und überlegt, wo und wann es wieder losgeht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Sep, 2007 17:21 
Elchsocken hat geschrieben:
Meint ihr nicht auch, das jetzt langsam alles Relevante gesagt ist?
Meine Idee:
Bild!


:perfekt:

... ich denk auch, hier entwickelt sich der reinste Kindergarten,
nur noch rumsabbern .... das nervt gewaltig, hab selten so
einen Mist gelesen wie in diesem Posting hier.

... leider liegt es in dem Menschen seiner Natur es auch zu lesen,
wenn neu gepostet wird, absichtlich nicht nachschauen, das würde
der Ausstieg aus einem Forum bedeuten, so gesehen..... ist es
besser, die Spinner hier wissen zu lassen, was man davon hält!

... traurig das Imponiergehabe von den Möchtegernschumis

tschau der Nordmichel


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Sep, 2007 18:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 2997
Plz/Ort: Schweden
Nordmichel hat geschrieben:
...... ich denk auch, hier entwickelt sich der reinste Kindergarten, nur noch rumsabbern .... das nervt gewaltig, hab selten so einen Mist gelesen wie in diesem Posting hier.


Und Du bist auch dabei :mrgreen:

_________________
mvh
Peter .

Erst suchen, dann fragen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Sep, 2007 18:26 
pannbiff hat geschrieben:
Und Du bist auch dabei :mrgreen:


... grad Du musst dich melden :lol:


... logisch bin ich auch dabei, es geht aber um das, was daneben ist
und was sich daraus entwickelt, dann tut es einem schon leid, dabei
gewesen zu sein.

... man sollte eigentlich merken, ab wann es total peinlich sowie
daneben ist und nicht noch das Ganze hochkochen!

... weniger ist öfter mehr !!!!

tschau der Nordmichel


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO