Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Besucherguide Schweden präsentiert

Minitrips nach Schweden

Aktuelle Zeit: Di, 17 Jan, 2017 13:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 20 Aug, 2007 14:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2006
Beiträge: 778
Eine Dame mittleren Alters, etwas übergewichtig und ein gebrochenes Englisch. Entweder nicht freundlich (was echt untypisch ist) oder etwas schwer von Begriff.

Ich denke das Grillen werden wir im nächsten Jahr nachholen können, oder was meinst du? (Wir haben nur an 2-3 Abenden NICHT gegrillt ;-) )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 20 Aug, 2007 15:29 
Ok, ich weiß wen du meist. :D ... Sie ist aber normalerweise immer total freundlich.

Klar doch, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Bin nächstes Jahr höchstwahrscheinlich wieder auf Åland. Wie und wann auch immer, wohl eher im August. Ich bin schon gebeten worden, wieder zum Arbeiten hoch zu kommen. Sowas darf man ja nicht ausschlagen. ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 20 Aug, 2007 18:56 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2006
Beiträge: 155
Plz/Ort: 63825 Blankenbach
Hej,Hej Jakk
dass ist aber großes Pech, dass wir uns nicht getroffen haben. Wir sind nämlich in Sandosünd am 26.7 so gegen 14 Uhr angekommen und dann 17 Tage dort geblieben. Schade, Klaus hat nicht mitbekommen, dass Du eine Nachricht für mich hinterlassen hast. Vielleicht lag es daran, weil ich mich nicht als Gallier an der Rezeption angemeldet habe.
Warum hast Du nicht auf dem Platz nachgeschaut?
Solifer Wohnwagen mit deutschem Kennzeichen sind äußerst selten.
Aber wie Klaus schon sagt, "aufgeschoben ist nicht aufgehoben".
Nächstes Jahr vielleicht.
Hejdå
Gallier

_________________
Wenn er nicht gerade mit seinem Gespann (französich / finnisch mit einem Schuss schwedisch)durch die Welt rumkurvt, sitzt er zu Hause in Deutschland in seinem schwedischen Haus und überlegt, wo und wann es wieder losgeht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 20 Aug, 2007 19:52 
@ Gallier: Überredet? :D

Välkommen åter på Sandösund! :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 20 Aug, 2007 21:06 
Sapmi hat geschrieben:
Huch, das hätte ich ja jetzt fast übersehen, dass es in diesem Thread auch Bilder gibt.

Sehr schön, bitte mehr! :mrgreen:


Kommt noch. :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 21 Aug, 2007 15:38 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2006
Beiträge: 155
Plz/Ort: 63825 Blankenbach
Hej Klaus,
ich glaube Dir hat der Bazillus åländia Tipycus ganz schön zugesetzt.
Kaum eine Woche zu Hause und schon willst Du wieder dort hin.
Vielleicht solltest Du einen Arzt konsultieren um das wieder in den Griff zu bekommen.

Gute Besserung wünscht Dir

Gallier und die preußische Ehefrau
:YYBP:

_________________
Wenn er nicht gerade mit seinem Gespann (französich / finnisch mit einem Schuss schwedisch)durch die Welt rumkurvt, sitzt er zu Hause in Deutschland in seinem schwedischen Haus und überlegt, wo und wann es wieder losgeht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 21 Aug, 2007 17:25 
Vielen Dank für die Genesungswünsche! :D

Åland ist für mich schon ein Stück Heimat... Was mich immer wieder dahinzieht, keine Ahnung. Manchmal gibt's Sachen, die kann man nicht erklären. Und wo ich jetzt ne Freundin in Stockholm hab...

:YYBP:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 21 Aug, 2007 18:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 7215
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Klaus A hat geschrieben:
Und wo ich jetzt ne Freundin in Stockholm hab...


Was? Und was war mit der Tochter des Campingplatzbesitzers? :triller: :mrgreen:
Oder ist die Stockholmerin immer noch nur Brieffreundin?
Wann ist nun eigentlich die irgendwann mal erwähnte Hochzeit auf Åland? :YYAY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 21 Aug, 2007 23:55 
Ähm ... die Tochter vom Campingplatzbesitzer hat (leider) neuerdings nen Freund. :?
Nee, ich meinte schon mehr (Brief)Freundin als das wir zusammen sind. ;) Aber das kann sich ja noch ändern. Wir haben uns jedenfalls super verstanden, wie schon per Mails.
Die Einladung zur Hochzeit auf Åland kommt schon noch. Muss nur noch meine 2. Hälfte finden. :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 22 Aug, 2007 15:09 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2006
Beiträge: 155
Plz/Ort: 63825 Blankenbach
Hej, hej
es geht doch hier um Åland und nicht über das Liebesleben von Klaus!
:triller:
In dem Sinne , in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Camping,car und Caravans " ist eine Reportage über die Inseln. Abgesehen von ein paar Fehlern in dem Bericht, zum Einstimmen kann man das lesen.
Hejdå
Gallier

_________________
Wenn er nicht gerade mit seinem Gespann (französich / finnisch mit einem Schuss schwedisch)durch die Welt rumkurvt, sitzt er zu Hause in Deutschland in seinem schwedischen Haus und überlegt, wo und wann es wieder losgeht.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO