Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 24 Okt, 2020 4:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 25 Jan, 2006 23:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
skanmike hat geschrieben:
Booaah, 7 Wochen !

Sag mal, hat dein Mann ne Halbjahrespraxis ??


Ja, im anderen Halbjahr ist er Schokoladen und Cola Verkäufer. :mrgreen:

frauchi

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 25 Jan, 2006 23:58 
frauchi hat geschrieben:

Bild

frauchi


Praktisch, da weiß ich ja jetzt, wie ich ohne immer das Zelt auf- und abzubauen über den Umeälv Richtung Norden kommen kann :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Jan, 2006 0:03 
Inlandsvägen hat geschrieben:
:YYAI:
Ich habe ja auch nach dem hauptsächlichen Aufenthaltsort gefragt - oder bist du hauptsächlich in ganz Schweden? :YYBN:


Na klar, zumindest möchte ich das. Aber nein, wir wissen noch nicht
wie lange, und zum Teil noch nicht wohin. Nur 8 Wochen sollen es
mindestens werden, und davon ca. 4 Wochen in Östergötland, denn
da kennen wir viele Pilz- und Beerenstellen.
:YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Jan, 2006 0:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Skandi100 hat geschrieben:
Nur 8 Wochen sollen es mindestens werden, und davon ca. 4 Wochen in Östergötland, denn
da kennen wir viele Pilz- und Beerenstellen.
:YY:


Ich wechsle glaube ich meinen Job und werde Pilz- und Beerensammler...

Acht Wochen... :YYAJ:

frauchi

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Jan, 2006 0:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2005
Beiträge: 430
Plz/Ort: Westerwald
Nicht schlecht, vor allem das Sonnedeck.

Aber ich hab mal meinen WW gefragt was er davon hält. Nachdem er mit deinem WM telefoniert hatte, waren sich die beiden einig. Nasse Füße sind nix für uns - und die Tauchgänge erst recht nicht ! :YYBN:

PS: Ich vermisse immer noch den WW bei den Smilies :mrgreen:

_________________
Gruß

Mike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Jan, 2006 4:03 
wir wollen dieses jahr unbedingt richtung jockmock fahren ,nachdem einige umbauten erledigt sind.na,ja von jämtland ist es ja nicht so weit.und wer lust hat und in der nähe von uns ist ,ist herzlichst eingeladen.ich meine natürlich in stavre.
elke
leider im moment in deutschland


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Jan, 2006 11:41 
In der Liste fehlt ein Punkt:

Gar nicht! :cry:

Wir wissen schon heute, dass wir, wenn überhaupt, frühestens im Herbst 'gen Norden ziehen können. :cry:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Jan, 2006 11:59 
Na also, 7 Wochen sind garnix. Ausserdem sind sie aufgeteilt: 2 Wochen Pfingstferien und 5 Wochen Sommerferien und davor und danach, wie frauchi schon richtig feststellte, Süßigkeitenverkauf mit dem Bauchladen. :YYAR:

Heidi :mrgreen:

PS: Armer Waldschrat! :YYBI:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Jan, 2006 12:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
skanmike hat geschrieben:
PS: Ich vermisse immer noch den WW bei den Smilies :mrgreen:


@skanmike: Der Wohnwagen, ein Smilie mit Värmland Flagge und Smilie ich bin die Grösste ist hochgeladen.
Hab gar nicht gewusst dass ich soviele Kompetenzen habe.

frauchi

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Jan, 2006 12:37 
hej frauchi,

dieses "Wohnwagengefährt " schipperte letztes Jahr auf dem Götakanal rum.....sah cool aus......

@Inlandsvägen
wir werden wohl auch hauptsächlich in Västragötland unterwegs sein, habe aber Vänern/Vättern angeklickt, da das die nähere Umgebung ist......tja und Normandie steht nicht dabei ( warum nur ? , sag nicht meine Familie hat mich veräppelt und das ist gar kein Län in Schweden :twisted: )
naja, trotzdem reicht die Zeit noch für mehrere Kurztripps...

:YYAC:
Bianka


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO