Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Di, 23 Apr, 2024 8:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: UUUUUUUUrlaub
BeitragVerfasst: So, 19 Feb, 2006 15:02 
Hej
wir fahren, wie so oft schon wieder einmal in die Nähe von Skövde. Dieses Jahr wollen wir mit unseren Schweden so richtig Mittsommer feiern. Bin schon riesig gespannt darauf. Was wir weiter unternehmen wollen können wir nicht sagen, mal sehen wo es uns hinzieht. Eigentlich wollten wir dieses Jahr am Stockholmmarathon teilnehmen, ist aber leider aus Termingründen nicht möglich. Hoffe aber, das es nächstes Jahr dann endlich klappt.

Deshalb haben wir für den Vänern abgestimmt.

Gruß aus Oberfranken :YYAC:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22 Jun, 2006 0:09 
So, Värmi hat diesen Thread mal wieder aktiviert und ich schiebe ihn nach oben :YYAA:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22 Jun, 2006 1:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Also , ich werde wohl hauptsächlich im östlichen Värmland rumflitzen !!!

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22 Jun, 2006 9:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 14.04.2005
Beiträge: 447
Plz/Ort: Östervallskog/Tjärnsviken
Ich halte mich an der norwegischen Grenze in West-Värmland auf.
Am Samstag schauen wir uns noch das Spiel :dflagge: :sflagge: an und dann wird gepackt.

Erich

_________________
Dröm inte ditt liv utan lev din dröm
--------------------------------------------
https://www.deutsche-leuchtfeuer.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22 Jun, 2006 10:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2005
Beiträge: 603
Hallo!
Dies Jahr ist alles etwas unbestimmt, was unseren Schwedenurlaub betrifft!
Das Datum steht noch nicht genau fest, wird aber wohl im August liegen!
Das oder die Ziele ergeben sich und hängen auch von der Urlaubslänge ab!:
Besuchen möchte ich:

Stockholm
Martin in Munkeberg
Sabine in Urshult
mein Lieblingsplätzchen am Siljan :YYBP:
Tarnaby in Nordschweden

den Vätternsee möchte ich mit dem Rad umrunden in Vorbereitung auf die Vätternrundan 2007
ein Stück vom Götakanal möchte ich abradeln.

usw . usw.-
Was ich davon schaffe wird sich zeigen!
Wahrscheinlich nicht mal die Hälfte :wink: :lol:
Weiterhin möchte ich wandern, schwimmen, rudern, segeln,angeln und faulenzen :YYBP:

Gott gib mir mehr Zeit! :YYAO:
Da die meisten Aktivitäten in Mittelschweden stattfinden sollen habe ich für Värmland/ Dalarna gestimmt

_________________
:YY: Ludwig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22 Jun, 2006 10:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Ich werde mich im südlichen Småland aufhalten :mrgreen:

@Ludwig - wäre schön, wenn es klappt! :-)...........

Liebe Grüsse
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22 Jun, 2006 10:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2005
Beiträge: 603
DieSabine hat geschrieben:
Ich werde mich im südlichen Småland aufhalten :mrgreen:

@Ludwig - wäre schön, wenn es klappt! :-)...........

Liebe Grüsse
Sabine


:perfekt:
Ich freu mich auch schon!
Bis denne! :koffer:

_________________
:YY: Ludwig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22 Jun, 2006 11:20 
hej
dieses jahr gehts(leider erst am 2.september) nach hishult in der nähe von laholm/ halland.für uns neuland,da bisher immer nur der süden von smaland in frage kam.so kann ich dieses jahr endlich mal göteborg anschauen und natürlich auch die anderen gösseren städte dort..... unser ferienhaeuschen liegt am oxhult-see,vielleicht kennt jemand die gegend??
mfg
gudrun,rudolf und hund "hermann"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22 Jun, 2006 12:21 
Hei,
iwir fahren durch Schweden, nach Norwegens Westküste und wie immer nach Mittet, dort ist unser in Platz für dieses Jahr.
Und auf der Rückreise werden wir mal so ein bisschen, mal nach recht und nach links in Schweden schauen, vielleicht auch mal nach SABINE, :D mal sehen, wie wir uns aus Norwegen loseisen können.
har det bra
Marita


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22 Jun, 2006 14:37 
Ich werde mich weiter nördlich von Sabine aufhalten in Nordsmåland, denn ich wohne dort wo andere Urlaub machen. :triller:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO