Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 22:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22 Jun, 2006 14:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Simone hat geschrieben:
Ich werde mich weiter nördlich von Sabine aufhalten in Nordsmåland, denn ich wohne dort wo andere Urlaub machen. :triller:


:mrgreen: ja Simone - vielleicht schaffst du es ja mal während deines Urlaubs, mal bei mir vorbeizukommen ..........

Liebe Grüsse ins nördliche Småland
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 23 Jun, 2006 7:49 
Hallo Sabine, wir kommen auch in diesem Jahr wieder im Drömstugan vorbei, weil wir uns wiedermit unserem Wohnwagen in Hätteboda eingenisten. Freuen uns schon aufs Stöbern in Deinem kleinen schönen Lädchen.
Wir reisen am 21.07. an, sollen wir Dir was aus Berlin mitbringen ?
Liebe Grüße nach Urshult von Stine, Kurt und Marie und Georg :alg18:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26 Jun, 2006 10:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Stine hat geschrieben:
Hallo Sabine, wir kommen auch in diesem Jahr wieder im Drömstugan vorbei, weil wir uns wiedermit unserem Wohnwagen in Hätteboda eingenisten. Freuen uns schon aufs Stöbern in Deinem kleinen schönen Lädchen.
Wir reisen am 21.07. an, sollen wir Dir was aus Berlin mitbringen ?
Liebe Grüße nach Urshult von Stine, Kurt und Marie und Georg :alg18:



Hallo Stine -

lese heut erst Deinen Beitrag!
Das ist ja schön - lieb von dir, dass du fragst, ob ich etwas brauche. So spontan fällt mir gar nichts ein - aber bis zum21.07. ist es ja noch ein Weilchen. Ich komm dann gern auf dein Angebot zurück. :YYBP:

Viele liebe Grüsse
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26 Jun, 2006 16:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3923
Plz/Ort: Berlin
Stine hat geschrieben:
Hallo Sabine, wir kommen auch in diesem Jahr wieder im Drömstugan vorbei, weil wir uns wiedermit unserem Wohnwagen in Hätteboda eingenisten. Freuen uns schon aufs Stöbern in Deinem kleinen schönen Lädchen.
Wir reisen am 21.07. an, sollen wir Dir was aus Berlin mitbringen ?
Liebe Grüße nach Urshult von Stine, Kurt und Marie und Georg :alg18:


Also Stine,
ich wüßte schon leckere Mitbringsel die es hier in Berlin gibt, :YYBP:

:YYAO: aber dann wird man / Frau in Urshult wieder schwach
und man braucht noch einen neuen Stuh........ wie im letzten Jahr :oops: :triller: aua nich hauen Ka..... :YYBM: :kusshand:

hoffe Kalle feiert und liest das hier nicht

PS. Hätteboda ? na dann trefft ihr ja Bummi und Kinder , sind glaube ich ab 31.07. dort bei Per und Maj-Britt und schön viel Kronen in der DRÖMSTUGAN lassen
:YYBP:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Urlaub
BeitragVerfasst: Mo, 26 Jun, 2006 17:15 
Wir wollen nach Lappland. Vilhelmina ( Kolgarden ) ist der Ausgangspunkt unseres Urlaubes. Wir besuchen dort noch Freunde und das Wetter bestimmt was wir machen werden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27 Jun, 2006 17:21 
Hej,

dieses Jahr sind wir mal wieder im Hochsommer in Smaland unterwegs. Anschließend noch ein paar Tage zwischen den großen seen oder nach Öland, das ganze Lust- und Laune abhängig. Mit dem Camper ist man schließlich unabhängig von irgendwelchen Festlegungen.

Gruß Dieter


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Hoch bis Lappland
BeitragVerfasst: Do, 29 Jun, 2006 17:25 
Hej,

wir sind heuer (1. Juli) erstmals mit dem Bus unterwegs. Er ist minimal als Wohnmobil hergerichtet.

Ich bin gespannt! Heute noch musste ich Spurstangen in der Werkstatt richten lassen. Hat gerade noch so geklappt.

Wir (= jag och min fru) wollen erstmals "ganz hoch" wenigstens bis Kiruna/Abisko und dann langsam runter.

Sonst sind wir bevorzugt in Dalarna/Värmland oder in der Nähe von Örebro.

Ein paar Tage Stockholm sollten auch drin sein. Schliesslich haben wir 4 Wochen Zeit.

So, jetzt gehts ans Packen. Morgen abend gehts los.

Hej då,
Marion + Thomas.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 30 Jun, 2006 7:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2005
Beiträge: 856
Plz/Ort: Gera / Erfurt
Wir werden uns in der Gegend Värmland, Darlana ein Häuschen suchen und dort ein paar Tage bleiben.

Am 05.07. geht es los und wir bleiben ungefähr 3 Wochen.
Vielleicht (bestimmt) treibt es uns dann nochmal nach Norwegen.

Gruß Henry

_________________
Gruß Henry

++++ Gut integriert: Junge mit Migrationshintergrund gewinnt Mathematikolympiade ++++
++++ Hatte fest mit ihnen gerechnet: Mathematiker von Variablen enttäuscht ++++


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO