Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Di, 27 Jul, 2021 23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Just in time
BeitragVerfasst: Sa, 13 Jun, 2009 12:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Life und unzensiert!!!

13062009283.jpg
13062009283.jpg [ 1.05 MiB | 627-mal betrachtet ]


13062009284.jpg
13062009284.jpg [ 1.5 MiB | 626-mal betrachtet ]


13062009285.jpg
13062009285.jpg [ 1.29 MiB | 629-mal betrachtet ]


13062009286.jpg
13062009286.jpg [ 1.82 MiB | 629-mal betrachtet ]


13062009287.jpg
13062009287.jpg [ 1.69 MiB | 626-mal betrachtet ]


13062009288.jpg
13062009288.jpg [ 1.74 MiB | 632-mal betrachtet ]

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Just in time
BeitragVerfasst: Sa, 13 Jun, 2009 12:41 
Lieben Dank für diese ersten Fotos, emaster!!

Falls Du vor der offiziellen Begrüßung nochmal hier liest, dann flechte doch in deine Begrüßung liebe Grüße an alle von mir ein. Sag allen, dass ich gaaaanz doll puste um Euch ein wenig schwedische Luft nach Hermannsburg zu schicken. Den Regen, der hier fällt, halte ich allerdings fest. :YYBP: Außerdem muss ja auch die DGSF-Hymne gesungen werden, eller hur? Aber da ist ja auf pajas Verlass.

:YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Just in time
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 8:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Tja, leider hat das mit dem Hochladen der Fotos nicht so geklappt.
Die Webcam konnten wir auch nicht installieren, da die Verbindung zu schlecht war.
Hier, noch kurz bevor ich jetzt zum Frühstück und Aufräumen fahre, noch ein paar Eindrücke. 13062009288.jpg
13062009288.jpg [ 1.74 MiB | 629-mal betrachtet ]


13062009291.jpg
13062009291.jpg [ 1.56 MiB | 629-mal betrachtet ]


13062009299.jpg
13062009299.jpg [ 1.39 MiB | 631-mal betrachtet ]


Leider dauert das wieder ewig mit dem Hochladen :sauer:

Ihr werdet aber heute sicher noch das Eine oder Andere Bild sehen trotz Ausfall unseres "Oberpaparazzies" Kalle.

Bis später :YY:

Ach noch Eins- das Treffen war wieder toll. Ich habe nette neue Leute kennen gelernt. :YYBP:

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Just in time
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 9:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2006
Beiträge: 566
Plz/Ort: Oviken
Hej Emaster,

vielen lieben Dank für die schönen Fotos. Ihr habt Euch wirklich viel Mühe mit dem Fest gemacht und das Wetter hat ja bestens mitgespielt :perfekt:

Liebe Grüße aus dem verregneten Jämtland
Miriam

_________________
Galå Fjällgård
Blockhäuser und Camping im Jämtlandsfjäll
Bild
Blockhaus- und Natur-Urlaub in Jämtland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Just in time
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 12:02 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Klasse! :perfekt:

Weiterhin viel Spass!

Annika (gerade aus dem Urlaub zurück)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Just in time
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 14:52 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2008
Beiträge: 114
Plz/Ort: Varel
hejhej :YYAC:

wir sind alle wieder gesund und munter hier in Friesland angekommen. Nun müssen wir erst einmal alle Bilder sichten, bevor wir hier welche einstellen können.
Es war wieder mal ein tolles Wochenende mit alten und neuen Bekannten. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.

nette Grüße
Horst, Meike, Anja, Lars und Lukas :YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Just in time
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 14:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
blaubärchen-papa hat geschrieben:
Es war wieder mal ein tolles Wochenende mit alten und neuen Bekannten. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.


:yycg:

Sorry, aber wo wart Ihr denn? :grübel2: :YYBE:

Emaster :yyce:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Just in time
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 15:02 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Emaster hat geschrieben:
blaubärchen-papa hat geschrieben:
Es war wieder mal ein tolles Wochenende mit alten und neuen Bekannten. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.


:yycg:

Sorry, aber wo wart Ihr denn? :grübel2: :YYBE:

Emaster :yyce:


:grohl:

Mensch Emaster,wie voll warst du denn

:YYBB:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Just in time
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 15:33 
oh wie schön,
ich sende aber trozdem noch schöne Grüße aus meinem Norwegenurlaub nach Hermansburg
har det
marita


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Just in time
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 15:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Ingo hat geschrieben:
Mensch Emaster,wie voll warst du denn
:YYBB:


Voll? Ich?

1. Trinke ich nur sehr in Maßen und dann auch nur mal leichte Alkoholika
2. Liefen die da doch alle mit Bodypaints rum- ekelhaft
3. Dann haben die dauernd über Schweden gequatscht und die Stimmung war total blau-gelb
4. Dann hat so ein Kerl auch noch so einen Lärm gemacht, dass man sein eigenes Wort nicht verstehen konnte

5. ...und überhaupt- dass Värmi den heiligen Michael outgesourced hat, finde ich eine Frechheit :YYBA:
ich hatte Keinen, der mich richtig verstanden hat :YYAJ:
6. Muß ich mich nicht von einem Ingo, den ich nicht mal persönlich kenne, der gar nicht weiß, wie schlimm so ein Treffen mit "Schwedenkranken" ist, hier beschuldigen lassen, das ich voll wäre, oder voll gewesen wäre oder jemals voll sein werde- voll ätzend :belei:

Ich geh da nie wieder hin :YYAW: :box:

So Värmi, getze kannste meinen Account auch löschen :YYAE:

Gut, dass nur so Wenige da waren :YYBJ:

Emaster :triller:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO