Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 04 Aug, 2021 22:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Just in time
BeitragVerfasst: Mi, 24 Jun, 2009 6:51 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2008
Beiträge: 240
Plz/Ort: Bassen
Hej Sabine, :YYAC:

ja klar waren wir im Zoo in der Wingst. :yycc: Dort gibt es jetzt eine neue Attraktion und zwar das Wolfs- und Bärengehege. Es liegt auf der anderen Seite des Parkplatzes und ist sehr schön geworden. Ansonsten waren wir in Hemmoor, von dort kommt eine Arbeitskollegin und haben uns die Schwebefähre über die Oste angeschaut.

Jetzt sind es nur noch 3,5 Wochen bis Urlaub auf Öland. Da freuen wir uns schon riesig. :yygrfa: :yyca: :YYAH: :lesen2: :angel:-):

Liebe Grüße Marja :YYBN:

_________________
Carpe Diem!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Just in time
BeitragVerfasst: Mi, 24 Jun, 2009 12:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Huhu Marja :YYAC: ,

da sind wir ja fast zeitgleich im Urlaub.... :mrgreen:

Vielleicht hört und sieht man sich ja.... :YYAY: :triller:

LG

saxemara :YYAC:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Just in time
BeitragVerfasst: Mi, 24 Jun, 2009 14:37 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2008
Beiträge: 240
Plz/Ort: Bassen
Hej Ulla, :YYAC:

das ist ja :cool!: . Wir :rc1: vom 18.07.-01.08.2009. Habe mal schnell geschaut und es trennen uns nur 154km, das ist ja nicht die Welt. Gute 2 Stunden Fahrt. :YYBP: Wann genau fahrt ihr denn und seid ihr wieder in Saxemara? Denke schon, oder? Ein Treffen wäre schön und würde mich sehr freuen. :yycc:

Wir bleiben in Kontakt und tauschen vorsichtshalber noch mal per PN Handynummern.

Har en vacker dag och hejdå Marja und Familie :YYBN:

_________________
Carpe Diem!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Just in time
BeitragVerfasst: Mi, 24 Jun, 2009 22:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Genau Herz'l.... :YYAA: ,

wir unternehmen auch immer gern mal wieder einen Ausflug nach Öland......

Die Insel war mein erster Kontakt mit Schweden und hat mich gleich gefangen genommen und total begeistert!!!!!

Seitdem hat mich der Schwedenvirus gepackt... :YYBP:

Genau, wir telebimmeln und tauschen Nummern aus..., wäre echt schön... :perfekt:

Wir sind ja am 16ten auch noch bei Martin... :perfekt:

LG

saxemara :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO