Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 28 Jul, 2021 6:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Just in time
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 16:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 332
Plz/Ort: Witten - Ambjörnarp
hej,hej,

wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen, gute Strassen, gute Fahrt.
Nur in der Region Dortmund ab Hamm gab es massive Staus auf der A2 und auf der A1.
Gott sei Dank keine Unfälle.
Wir müssen uns jetzt erst einmal besinnen, aber das erste Fazit: es war schön!

LG lyckebo und alubert

_________________
Vergessen ist eine heilsame Gabe Gottes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Just in time
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 16:47 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 15.05.2005
Beiträge: 79
Plz/Ort: Ossiland
hej, hej,

auch wir sind wieder gut zu Hause gelandet. Lorenz muß jetzt erst noch das Holz abladen.

Ich bin einfach nur begeistert. Es war einfach Spitze.. :YYBP: :YYBP: :YYBP:

Vielen Dank an Alle,für dieses super Wochenende. :perfekt: :perfekt: :perfekt:

Viele liebe Grüße
Gaby :YYAC:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Just in time
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 18:20 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Schöne Bilder!!! :perfekt:
Bin schon auf die lustigen Aufnahmen gespannt ;-)....oder fallen die unter die Zensur???....oder sind sie das schon???....Emaster schrieb ja was von unzensiert.......aber nachdem er sich hier so äussert wie auf Seite 1......da kommen einem ja doch :?: :?: :?: :mrgreen:

Prima, dass es mit dem schönen Wetter geklappt hat. Ich schliess mich Eva an - wir haben alle anderen Wetter (buchstäblich) hier behalten :D , macht aber nichts, den Regen können meine Erdbeeren und Kartoffeln gut gebrauchen :perfekt:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Just in time
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 20:45 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004
Beiträge: 115
Plz/Ort: 51379 Leverkusen
Endlich wieder Zuhause, nachdem wir die A2 direkt wiedernach Auffahren verlassen durften!
Nee neee, dass da einfach jemand seine Blindgänger in den 30'ern in Hannover liegen gelassen hat :YYAV:
Aber so sieht man was von der Gegend und kann das Kind auch mal auf nem Schotterweg wickeln :wwgr:
Und als wenn das nicht reichen würde haben wir auch noch gut 3 Stunden in sämtlichen Staus verbracht.
Beverley war am Ende nur noch unruhig, da sie nicht spielen konnte und liegt jetzt platt von der Fahrt im Bett. :YYAG:

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Just in time
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 21:10 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16564
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Wir sind auch gerade gesund zu Hause angekommen.
Und obwohl wir die A2, wie es der liebe Onkel im Radio empfohlen hat, weiträumig umfahren haben, haben wir trotzdem sieben :shock: Stunden benötigt.

Hast Recht, Emaster!
Das Treffen war wieder mal megaätzend!

Alte Fories, die man sowieso alle nasenlang irgendwo trifft und denen man vorheucheln muss, dass man sie ganz dolle lieb hat! Und umarmen muss man sie auch! Igittegitt!

Neue Fories, die sich direkt in die Gruppe integrieren und so tun, als ob man sie schon seit Ewigkeiten kennt. Schlimm, so etwas. Als Frischling sollte man sich doch ein wenig zurück halten.

Alte, platte Witze und Anekdoten, über die man aus Anstand trotzdem lacht, bis einem das Zwerchfell wehtut.

Dann sägt da noch einer ein ästhetisch anzusehendes Stück Holz kaputt, nur weil er meint, in dem Holz wäre eine Eule versteckt. Pah! Wer soll denn den Blödsinn glauben?

Und das viele Essen erst! Und der Alkohol! Man, ich bin Fett genug. Da werde ich auf so einem dämlichen Forentreffen auch noch in Versuchung gebracht!

Und überhaupt! Die ganze gute Laune, die während der drei Tage an der Luttermühle herrschte! Echt schlimm. Ich habe die ganze Woche über gute Laune,- da möchte ich am Wochende gerne mal besinnen und in mich gehen.

Ich muss mir wirklich überlegen, ob ich nächstes Jahr wieder komme!

:YY: Värmi

_________________
Noch Tage bis zu meiner vollständigen Immunisierung!
Ob es etwas nutzt, wird sich erst noch zeigen.

Bitte auch weiterhin:
Atemmaske (medizinische) tragen
Lüften
Außerhäusliche Kontakte aufs al­ler­not­wen­digs­te reduzieren
Abstand halten
Flossen waschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Just in time
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 21:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Värmi hat geschrieben:
Hej hej!

Wir sind auch gerade gesund zu Hause angekommen.
Und obwohl wir die A2, wie es der liebe Onkel im Radio empfohlen hat, weiträumig umfahren haben, haben wir trotzdem sieben :shock: Stunden benötigt.

Hast Recht, Emaster!
Das Treffen war wieder mal megaätzend!

Alte Fories, die man sowieso alle nasenlang irgendwo trifft und denen man vorheucheln muss, dass man sie ganz dolle lieb hat! Und umarmen muss man sie auch! Igittegitt!

Neue Fories, die sich direkt in die Gruppe integrieren und so tun, als ob man sie schon seit Ewigkeiten kennt. Schlimm, so etwas. Als Frischling sollte man sich doch ein wenig zurück halten.

Alte, platte Witze und Anekdoten, über die man aus Anstand trotzdem lacht, bis einem das Zwerchfell wehtut.

Dann sägt da noch einer ein ästhetisch anzusehendes Stück Holz kaputt, nur weil er meint, in dem Holz wäre eine Eule versteckt. Pah! Wer soll denn den Blödsinn glauben?

Und das viele Essen erst! Und der Alkohol! Man, ich bin Fett genug. Da werde ich auf so einem dämlichen Forentreffen auch noch in Versuchung gebracht!

Und überhaupt! Die ganze gute Laune, die während der drei Tage an der Luttermühle herrschte! Echt schlimm. Ich habe die ganze Woche über gute Laune,- da möchte ich am Wochende gerne mal besinnen und in mich gehen.

Ich muss mir wirklich überlegen, ob ich nächstes Jahr wieder komme!

:YY: Värmi


Jo Värmi :YYBP:

genauso wars :yyce:

Ich habe fertig :YYAE:

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Just in time
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 21:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Es ist vollbracht!

Nach einem irren Ritt durchs südliche Niedersachsen B-214, B-215 usw. usw., einem verwegenen Abstecher durch OWL, dem Wegbringen des Anhängers nach Arnsberg (Sauerland), sind auch wir wieder in Iserlohn eingelaufen.

Recht haste Värmi! :YYBP: Megaätzend, diese Forums-gute Laune-Bande :belei: . Nur zu ertragen, nachdem man mindestens 3 Löffel Abscheu zu sich genommen hat :YYBP: . Dieses Herumgeknutsche und die Umarmungen mit durchgeschwitzten Achseln von allen Teilnehmern - bääääähh :sauer: !
Ich überleg`mir mal heftigst, ob ich Trottel nochmals das ganze Geraffel organisiere :| . Was mich am meisten genervt hat, war dann auch noch der Stress, den Roland bei der Abrechnung gemacht hat, als du vorgeschlagen hattest, den Reibach der Forumskasse im Pu.. zu versaufen und durchzubringen. Nääää - ehrlich - mit euch beiden Rentnern ist auch kein Blumenpott zu gewinnen :YYAV: . Vor allem dieses dämliche Gehabe von Volker - der auch gegen 19:00 Uhr eingetrudelt ist - mit seiner noch dämlicheren "Grillstuga". Das blöde herumgeraspel mit der Motorsäge von skibby ging mir auch noch vollends auf den Geist (dafür auch noch Kohle zu verlangen ist doch wohl der Hit???). Die Krönung war jedoch der angebliche Kumpel von Roland, der sich doch "ach so lieb" um die Kleinen kümmerte. Nix da - hinter der Mühle hat er sie verdroschen und in den scheißkalten und Mückenverseuchten Mühl-Lutter-Dingsda-Mistbach geschubst.


Alles in Allem ein Mega Reinfall - beim nächsten Mal - ohne mich!
Meine Mitgliedschaft in dieser Anhäufung von scheinheilig daherkommenden Feierschmarotzern, welche faul herumlungern und es nicht mal für nötig halten, ihr eigenes Geschirr abzuräumen, geschweige mal mit anzufassen... nää - ich muss in mich gehen und alles überdenken :YYBP: nix - schluß - aus basta!

Auf eine Verabschiedung verzichte ich liebend gerne!!!

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Just in time
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 21:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Ach ja!

Habe ich doch glatt etwas vergessen....


:YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO:
:weifa: :weifa: :weifa: :weifa: :weifa: :weifa: :weifa: :weifa: :weifa: :weifa: :weifa: :weifa: :weifa:

Ich hab`euch alle lieb :YYBP: :YYBP: :YYBP: :YYBP: :YYBP: :YYBP: :YYBP:

Bis dann denn..

Pajas :kusshand:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Just in time
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 21:48 
NIE WIEDER!!!!


















....ein Jahr ohne Forentreffen....


:perfekt:

KG
Knobi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Just in time
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 21:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Situation sehr gut dargestellt und erläutert- ich hätte es nicht besser beschreiben können.
:YYAT: :grohl: :YYBB: :yahoo:

Mein Gabi hat das gerade gelesen und dann doch gleich gemerkt, dass mit meinem Signum irgendwie was nicht stimmen kann :grübel2: :grübel:

Na ja- Frauen halt :YYAK:

Emaster :lana:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO