Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 26 Jul, 2021 18:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Just in time
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 21:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Zitat: Noch 363 Tage bis zum 5. Forumstreffen in Hermannsburg

HHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :?: :?: :?: :?:

Mensch Roland - verlierst du schon wieder die Nerven :?:

Bleib standhaft und sei endlich mal ein Mann! :YYBB: :grohl: :lool*


Ätzende Grüße

Pajas :YYAX: :YYBF:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Just in time
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 21:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Hej Jungs - pssssssssssssssssssssst!

Ich glaube wir müssen nun aufhören :YYBP: Sonst kommt gleich die Forumspolizei und locht uns ein (nein nein Värmi, - nicht einen einlochen :mrgreen: )

Bin dann mal weg :YYBM:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Just in time
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 22:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Ach was seid Ihr gut.......... danke danke danke - ich hoffe wirklich, dass wir das nächste Mal wieder dabei sein können. 363 Tage noch? OK, dann kann man ja schon mal anfangen zu planen.....


viele liebe Grüsse
Sabine :YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Just in time
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 22:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
DieSabine hat geschrieben:
Ach was seid Ihr gut.......... danke danke danke - ich hoffe wirklich, dass wir das nächste Mal wieder dabei sein können. 363 Tage noch? OK, dann kann man ja schon mal anfangen zu planen.....


viele liebe Grüsse
Sabine :YY:


Jawolll Sabine :yycc:

Recht hast Du :bravo:

Ich glaube aber, dass ich vorher vielleicht doch noch andere Treffen nutzen sollte, um diese saunetten Leudee wieder zu sehen :cool!:

Ach wat war det scheeen :arme: :kusshand:

Getze bin isch aba alle :|
und werde erst einmal :traum: :YYAG:

:nacht:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Just in time
BeitragVerfasst: Mo, 15 Jun, 2009 11:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Nee, was redet ihr mir von der Seele... weiss garnicht mehr, welcher Depp sich das überhaupt hat einfallen lassen mit diesen ewig wiederkehrenden Forentreffen :belei:
Und jetzt habe ich auch noch das Problem, das die Kinder da auch wieder hinwollen... teufelskreis, da komm ich nicht mehr raus...


... zum Glück.

Nochmals danke an die Orgas :perfekt:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Just in time
BeitragVerfasst: Mo, 15 Jun, 2009 18:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Jau, schön war's. :YYBP:
Und beim Dank an das Organisationsteam kann ich mich nur anschließen.

Ach ja, man möge mir verzeihen, daß ich mich Samstagnacht von dannen geschlichen habe, als ich nach Hause gefahren bin. Aber in dieser tollen Runde hätte die Verabschiedung sich bestimmt ziemlich in die Länge gezogen und ich wollte/mußte dann doch ins Bett, um Sonntag wieder fit zu sein. Diese Schwedenverrückten sind schon ein tolle Truppe :YYBP:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Just in time
BeitragVerfasst: Mo, 15 Jun, 2009 20:26 
:YYBB: Ihr seid sooo gut!
:yyrota:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Just in time
BeitragVerfasst: Mo, 22 Jun, 2009 14:04 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2008
Beiträge: 240
Plz/Ort: Bassen
Hej Hej, :YYAC:

wie zu erwarten hattet Ihr super Wetter :cool!: , super Stimmung :yytalk: und ich konnte nicht dabei sein :-( . Na ja, aber wir hatten an dem Wochenende eine Veranstaltung vom JRK in der Wingst und das lag leider nicht so wirklich in der Nähe. Werde mir den nä. Termin aber schon jetzt in den Kalender eintragen und hoffen, dass wir dann kommen können. :perfekt:

Liebe Grüße an Alle.

Marja und Familie :YYBN:

_________________
Carpe Diem!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Just in time
BeitragVerfasst: Mo, 22 Jun, 2009 22:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Marja hat geschrieben:
[color=chocolate]Na ja, aber wir hatten an dem Wochenende eine Veranstaltung vom JRK in der Wingst und das lag leider nicht so wirklich in der Nähe.



Oh wie schön, in der Wingst. Fast meine alte Heimat. Wart Ihr auch im Zoo? Und im Spiel- u. Spasspark (o.wie der noch heisst?)

Also, wenn es so klappt, wie wir es uns vorstellen - wer weiss schon jetzt so genau, was nächstes Jahr um diese Zeit ist - dann werden wir erst nach Hermannsburg fahren, dann vielleicht Richtung Dresden, und dann auch Richtung bzw. in die Wingst. Und dann wieder nach Hause.

Ich hab jedenfalls schon ein wenig Deko eingekauft und fange an zu sammeln.... :mrgreen: , da wird dann einiges zusammenkommen innerhalb eines Jahres.

Liebe Grüsse
Sabine :YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Just in time
BeitragVerfasst: Mo, 22 Jun, 2009 22:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Ach Sabine-Schatz'l :kusshand: ,

das wäre einfach superklasse, wenn ihr es nächtes Jahr schaffen könntet wieder dabei zu sein.... :perfekt:

Erst aber einmal freu ich mich, wenn wir uns im Juli wiedersehen!!!!!!!!!!!!! :perfekt: :YYAP:

LG

saxemara :YYAC:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO