Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 25 Feb, 2021 20:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: HIlfe !!!!!!!
BeitragVerfasst: Di, 08 Mär, 2005 10:10 
Wie Ihr bestimmt schon mit bekommen habt kann ich noch kein Wort schwedisch .
Würdet Ihr mir vielleicht Bitte einen Brief vom deutschen ins schwedische übersetzen?

Lieben Gruß
evelyn


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08 Mär, 2005 10:35 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej,

nein, haben wir nicht mitbekommen, oder jedenfalls ich nicht.

Aber dein angehängtes Foto braucht keine Uebersetzung, die Schweden haben genauso 2 Augen zum Schauen wie die Deutschen ;-)

lieben Gruss Lis :YY:

PS: Wenn du ueberhaupt kein schwedisch kannst, nuetzt dir doch eine Uebersetzung nichts, Evelyn, wer weiss, was dort dann drin steht :YYAY: und die Schweden können ja ziemlich gut englisch. :YYBP: - das wäre doch vielleicht ´ne Alternative :YYAK:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08 Mär, 2005 11:04 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16500
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Evelyn!

Um was für eine Art Brief handelt es sich denn?
Und wie lang ist der Text?

Übersetzungen werden hier immer und gerne übernommen, allerdings nur, wenn sich die Textlänge in Grenzen hält.
Ich hoffe, das siehst du ein.

Falls es sich um einen überlangen Text handelt, gehe ich mit Lis konguent. Schreibe auf Englisch.
Oder schau einmal auf diese HP: http://www.gremminger.de/deu/index.php

Aber wie gesagt, für kürzere Texte bekommst du hier bestimmt Übersetzungen. Am besten, du postest den Text einmal.

:YY: Värmi

_________________
Nicht vergessen!

Atemmaske (medizinische) tragen
Lüften
Außerhäuslich Kontakte reduzieren
Abstand halten
Flossen waschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08 Mär, 2005 11:08 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
äh, zur Erklärung:

Ich hatte den Link im Beitrag von Evelyn fuer den Brief gehalten - aber da es ein Foto war...................... :YYAK:

Ansonsten, natuerlich Evelyn, einer findet sich immer, der dir mal mit ´ner kurzen Uebersetzung helfen kann.....so, wie es die Rubrik schon beschreibt

Gruessle Lis

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08 Mär, 2005 11:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1213
Plz/Ort: Forestad
Hej Evelyn :winke: ,

leider kann ich Dir bei der Überstetzung des Briefes auch nicht helfen. Lis hat Recht, es ist besser, Du schreibst den Brief auf English, weil sonst die Möglichkeit besteht, dass Du einen Brief auf Schwedisch zurück bekommst und dann hast Du das gleiche Problem - nur andersherum. Da helfen dann auch meistens keine Wörterbücher. Doch ist es sicher auch eine Frage der Art des Briefes.

Aber ich finde Dein Bild toll. Lis würde jetzt zu mir sagen: "Du bist ja auch (nur) ein Mann!" :YYAM: :YYBB:

Viele Grüße - Knut :YY:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08 Mär, 2005 11:15 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Teddy64 hat geschrieben:
Hej Evelyn :winke: ,
Aber ich finde Dein Bild toll. Lis würde jetzt zu mir sagen: "Du bist ja auch (nur) ein Mann!" :YYAM: :YYBB:

Viele Grüße - Knut :YY:


ICH???.........wieso sollte ich das sagen???..............bitte um Aufklärung via PM!!!!!!!........ansonsten :yyrübe2:

:YYAK:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08 Mär, 2005 12:13 
So hier einmal der brief, ich glaub aber der ist zu lang



Hallo Magnus ,
ich weiß noch genau wie es war als ich dich das erste Mal gesehen habe.Du sahst zwischen hunderten von Leuten , doch dein Lächeln war das Schönste.
Egal wo ich mich hingedreht habe habe ich dein Lächeln gespührt.
Und ich weiß noch wie sauer ich auf mich war weil ich dich den ersten Abend nicht angesrochen habe doch die Rose die Du mir an diesen Abend geschenkt hast hab ich heute noch !!!
Aber genauso war ich glücklich das Du am nächsten Tag wieder da warst und mich angesprochen hast .Als wir dann zusammen ins Hotel gegangen sind dachte ich ich schweb im siebten Himmel ,
du bist so lieb so zärtlich und einfühlsam .
Als ich dann gehen musste , hat es mir das Herz gebrochen und ich
hatte mich so geärgert das ich nicht nach deiner Nummer gefragt habe aber Du hattest ja meine !!!!Als Du dich dann nach einer Woche gemeldet hattest war ich der glücklichste Mensch der Welt.
Doch der Höhe Punkt meines Lebens war dann dich zu besuchen .
Ich konnte mit Dir ein paar wunderschöne Tage verbringen
mit dir kuscheln dich streicheln deine nähe spüren.
Es war ein wunderschönes Gefühl als ich aus dem Zug stieg und ich dich schon von weiten gesehen habe .
Als ich dann nach Deutschland zurück geflogen bin schmerzte es
in meinen Herzen und wenn ich jetzt nur dran denke muss ich schon wieder tränen vergießen .
Ich möchte einfach nur das Du weißt das Du mir immer noch sehr viel bedeutest und DU bist mein absoluter Traummann!!!

In liebe Evelyn


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08 Mär, 2005 13:37 
ähem......


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08 Mär, 2005 13:40 
WIE DARF ICH DAS ÄHEM DEUTEN ß :oops:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08 Mär, 2005 14:08 
so oder so, egal


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO