Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 17 Sep, 2019 16:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08 Mär, 2005 19:15 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
äh, soll ich auflösen, Holli??? :triller:

Also Annikas Version kannst du durchaus vertrauen, Evelyn

wobei ich die Version von Bianka einfach zu suess finde ;-) und wenn mein schwedisch bei null wäre :grübel: ..................naja, lassen wir das :YYAY:

Lycka till i alla fall!!!
mvh Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08 Mär, 2005 19:25 
@bessie
natürlich erst :yyrübe2: und dann trotzdem :kusshand:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08 Mär, 2005 19:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Hej Lis


Hier noch einmal ganz langsam , weil heute Frauentag ist , mein Posting

Hej evelyn

da ich momentan auch noch der schwedischen Sprache nicht so mächtig bin , hoffe ich nicht ,dass die Übersetzung (von den netten Mädels hier) auch so orthographisch und grammatikalisch unrichtig ist ,wie dein "deutscher Ausgangs-Brief ",

ich würde dir dann auch lieber zum Englischen raten


ich habe die Richtigkeit der Übersetzung liebe Lis nicht angezweifelt !!!!

genau lesen und Zusammenhänge erkennen :!: :YYAP: :kusshand:

hälsning från Holli

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08 Mär, 2005 19:45 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Du, Holli, lesen und schreiben kann ich ja, zugegeben, nur in 2 Sprachen, aber das geht ;-)
Ich hatte dich schon richtig verstanden - wollte doch nur, dass Evelyn weiss, welche Version nun letztendlich DIE richtige ist - orthografisch und grammatikalisch ;-)

:YYAP:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08 Mär, 2005 20:02 
DieSabine hat geschrieben:

Wenn er was von dir will - schwebt auch er im siebten Himmel, wenn er den liest. Ehrlich!



Hej Evelyn,

auf so einen Brief würde ich auch abfahren, wenn ich nicht schon 45 Jahre verheiratet und demgemäß noch 45 Jahre jünger wäre.

Sollte es je was Dauerhaftes und Ernstes werden, wollen wir alle vom Forum zur Hochzeit eingeladen werden. :YYAB: :YYAH: :yyca: Gell Mädels und Jungens !

Aber bitte jetzt keinen Rückzieher bei dem süßen Jungen aus Schweden machen.

Hejdå

:YY: Bessie :YYAA: :YYAA: :YYAA:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08 Mär, 2005 23:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2004
Beiträge: 648
Plz/Ort: Wolfsburg
Bessie als Schwerenöter ???? :grübel:

Den Version av Bianka is aber så himla toll gelungen - und wie romantisch.... :herz:

Nimm trotzdem die von Annika... :dhoch:
balena

_________________
kör så att det ryker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09 Mär, 2005 9:58 
bessie hat geschrieben:
DieSabine hat geschrieben:

Wenn er was von dir will - schwebt auch er im siebten Himmel, wenn er den liest. Ehrlich!



Hej Evelyn,

auf so einen Brief würde ich auch abfahren, wenn ich nicht schon 45 Jahre verheiratet und demgemäß noch 45 Jahre jünger wäre.

Sollte es je was Dauerhaftes und Ernstes werden, wollen wir alle vom Forum zur Hochzeit eingeladen werden. :YYAB: :YYAH: :yyca: Gell Mädels und Jungens !

Aber bitte jetzt keinen Rückzieher bei dem süßen Jungen aus Schweden machen.

Hejdå

:YY: Bessie :YYAA: :YYAA: :YYAA:





Ich hoffe ja das es was ernstes wird , er ist 17 Jahre älter aber micht stört das nicht :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09 Mär, 2005 10:08 
Ich hab den Brief jetzt abgeschickt und ich poste euch die antwort damit ihr immer auf den Laufenden seit :YYAL: und noch mal einen riesen Dank an euch



evelyn :YYAN:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09 Mär, 2005 15:19 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 08.11.2004
Beiträge: 84
Plz/Ort: Umeå
Woww, liebe Evelyn, freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung und hoffe, dass ab dann alle Briefe übers Netz gehen, damit wir auf dem Laufenden sind.!!!!!!!!!
:kusshand: :kusshand: :kusshand: :kusshand: :kusshand:
Birkenmädel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 10 Mär, 2005 11:16 
Er hat zurück geschrieben und zwar ;

Wow süsse briefe vielleicht auch zu süss .
Kram Kram

mehr kam nicht :cry:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO