Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: So, 22 Sep, 2019 1:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 10 Mär, 2005 18:25 
Ingo hat geschrieben:
Mensch Värmi ,von dir möchte ich auch mal einen Brief bekommen! so mit karl Lagerfeld Geruch.


Hej Ingo,

es könnte sein, du wartest sehr lange auf einen Brief von Värmi. Ich meine einen richtigen Brief so mit Briefmarke und mit oder ohne Geruch von Karl Lagerfeld. So etwas dauert bei ihm sooooooooooooooooo lang. Ich spreche da aus Erfahrung.

Na klar, wenn man bedenkt, was der alles um die Ohren hat. Und dann hat er wohl auch noch einen Nebenberuf: Brötchen für die Familie verdienen !

Also, warte ruhig, aber wie gesagt, es dauert sehr lang.

Hejdå

:YY: Bessie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 10 Mär, 2005 18:26 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Bianka hat geschrieben:
hej Evelyn, :YY:

nichts für ungut, aber darf ich fragen wie du überhaupt nach Schweden in dieses Hotel gekommen bist...... :mrgreen:

ich meine wegen Deutschland verlassen und so..... :yyde:

......ist ja vielleicht ne Möglichkeit es wieder so zu tun.....auf Dauer....
:YYAT:

Ich weiß ich bin neugierig, aber andere hier bestimmt auch, gell Lis... :YYBZ:

Gruß an Dich
Bianka :YYBF:


Du, Bianka, wenn ich das richtig verstanden habe, hiess der Tatort Luebeck.............und war nicht ein Hotel in Schweden......... :YYAK:

und äh, Neugierde, Bianka??? - so alt sind wir doch noch nicht, bei uns ist das noch Wissensdurst - wir sind doch noch lernfähig!!! :YYBP:

@ Ingo: aber dann kriegen wir auch ´n Foto von dir, wie du schmachtend am Postkasten stehst, gell???

:YYBD: :YYBD: :YYBD:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 10 Mär, 2005 18:32 
Du, Bianka, wenn ich das richtig verstanden habe, hiess der Tatort Luebeck.............und war nicht ein Hotel in Schweden.........



@ ohh Lis, schitt, das hab ich glatt überlesen.....


Interessiert mich trotzdem.............


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 10 Mär, 2005 21:29 
Mensch, Mädels, mich interessierts auch brennend!
Värmi, Du hast genau das geschrieben was ich mich nicht getraut habe! :dhoch:
Die Spannung steigt gelle?
:grübel:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11 Mär, 2005 14:12 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 08.11.2004
Beiträge: 84
Plz/Ort: Umeå
Ach,. sprecht Ihr mir alle aus dem Herzen!!!! :YYAT:
Aber - Ihr möget mir verzeihen - so fand ich Bianka's Kommentar
"ÄHEM...." bisher am allerbesten.
Ist es das Los eines jeden Forums, dass plötzlich solche Themen/Leute/Sachen auftauchen?
Nun ja, weiter nicht schlimm, sondern im Gegenteil - mächtig unterhaltsam :YYBB: Warte auch mit Spannung auf eine eventuelle Fortsetzung.
Schönes Wochenende wünsche ich allen - wir haben in Umeå noch supertolles Winterwetter mit strahlendblauem Himmel, Sonne, Schnee und einigen Minusgraden
Birkenmädel :YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 14 Mär, 2005 15:37 
So jetzt kann ich auch mal antworten hatte am wochenende nicht die möglichkeit zu antworten !

Ich hatte den schwedischen Herren in Lübeck auf dem Oktoberfest kennengelernt und nach dem Fest waren wir noch gemeinsam mit ein paar Freunden von mir in einer Disco . In der Disco hatte meine FREUNDIN seinem Freund der auch mit war ,meine Handynummmer gegeben das wusste ich aber nicht, nach der Disco sind wir in LÜBECK in sein Hotel gegangen als ich dann gehen musste hatte er nach meiner E-mail adresse gefragt weil ich aber zu schüchtern war hatte ich nicht nach seiner gefragt .
Als ich dann das Hotel verlassen habe und mich erstmal aufs Ohr gepackt habe und dann wieder aufgewacht bin ist mir erst eingefallen das er mir schon sehr viel bedeutet ABER ich hatte ja gar nichts von ihm weder Telefonnummer noch E-mail Adresse und und und ausser seinen Geruch an mir .
So da stand ich nun ohne alles, also hab ich mich auf den Weg zum Flughafen gemacht und gefragt ob die mir irgendeine Auskunft geben könnten über ihn ,natürlich war die Antwort NEIN , dann bin ich zum Hotel gefahren dort durfte ich dann einen Brief hinterlegen
und den Brief haben sie dann zu ihm geschickt , genau eine Woche später hat er mir ne sms geschrieben von seinen Kumpel aus , ich wusste aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht das meine Freundin seinem Kumpel meine Handynummer gegeben hatte (Meine Freundin wusste es auch nicht mehr war zu betrunken :YYAH: )
Ja von da an hatte wir einen Monat lang sms kontakt und dann bin ich zu ihm geflogen .Achso der Brief kam 2 Wochen nachdem das Hotel ihn abgeschickt hatte wieder zurück , das heißt hätte er sich nicht gemeldet hätte ich bis heute nichts mehr von ihm gehört.

Ich hoffe es ist ein wenig zu verstehen und nicht nur :YYAD:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 14 Mär, 2005 15:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2005
Beiträge: 531
Plz/Ort: Holzwickede
Leute jetzt seit ihr aufgeklärt :YYAR:
oder wollt ihr mehr? :YYBP: :triller:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 14 Mär, 2005 16:07 
Ach ja,

das Leben schreibt doch die besten Drehbücher !!

Bin schon sehr gespannt auf evtl. Fortsetzungen.


sobbo
der gar nicht neugierig ist


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 14 Mär, 2005 16:17 
sobbo hat geschrieben:
Ach ja,

das Leben schreibt doch die besten Drehbücher !!

Bin schon sehr gespannt auf evtl. Fortsetzungen.


sobbo
der gar nicht neugierig ist


Hej Sobbo,

nein, neugierig sind wir nicht, so nach dem Motto: "Das Flüstern würde mich nicht stören, nur das nichts Verstehen !" Wir wüsstens nur all zu gerne ! Gell Sobbo.

Übrigens: Liebesbriefe per SMS und E-Mail. Kommen wir da in unserem Alter überhaupt noch mit ? Wie war das bei Dir früher ? War ein von Hand mit Tinte geschriebener Brief nicht viel romantischer?

Lang, lang ist's her.

Meint :YY: Bessie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 14 Mär, 2005 16:29 
Jo Bessie,

lang lang ist's her !!
Aber noch nicht so lange, als das ich es vergessen hätte.
Meine Liebesbriefe schreibe ich recht altmodisch von Hand und lege sie meiner Liebsten entweder in die Aktentasche oder auf's
Kopfkissen.
Nee, ich habe zwar Handy nutze es aber wirklich nicht um irgendwelche kleinen Tasten zu drücken auf das eine Botschaft entsteht. Das Ding benutze ich zum telefonieren.

sobbo
ein bekennender Romantiker


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO