Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 26 Jul, 2021 16:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Termin steht fest!
BeitragVerfasst: Fr, 06 Feb, 2009 23:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hej ihr Beiden,

dann erst mal 'Grattis' zu diesem Prachtstück!!!! :YYBP: :perfekt:

Kostet dann noch nen :YYAH: extra! :mrgreen:


Schön, dass die Pläne für's n010.gif
n010.gif [ 4.65 KiB | 789-mal betrachtet ]
reifen........................,


...dann habe ich ja einen Grund nach einem neuen u020.gif
u020.gif [ 16.17 KiB | 789-mal betrachtet ]
zu schauen..... :triller:

Liebe Grüße

saxemara :YYAC:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Termin steht fest!
BeitragVerfasst: Fr, 06 Feb, 2009 23:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Hej Dirk & Gabi,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped :perfekt:
Wünsche Euch gaaaaaaanz viel Spaß damit und schöne Touren.

Lg. :YY:
Andrea


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Termin steht fest!
BeitragVerfasst: Sa, 07 Feb, 2009 9:34 
Elchsocken hat geschrieben:
Hej Hej MMC,

es ist an der Zeit mich zu outen...

Ich werde aus einer Vielzahl von Gründen nicht teilnehmen an der 2009er MMC Tour, der ausschlaggebenste ist auch bei mir, das der Urlaub nicht punktgenau passt und das Hinterherhecheln über 1150 km möchte ich mir nicht mehr antun :YYAU:
Da kommt der Erholungsfaktor zu kurz.

Ich wünsche euch eine unfallfreie und schöne Tour!!!

Hallo Rüdiger
Es ist sehr schade das du nicht mitkommen kannst, aber sollte da nicht noch was gehen das du zumindest den Samstag mitfeiern kannst? Muss ja auch nicht mit dem Motorrad sein, siehe Abschlusstour. Vielleicht findet sich ja jemand für einer Feierfahrgemeinschaft mit dem Auto. :?: Samstagsmorgens los, einen schönen Abend haben und Sonntagsmittag zurück. Ich weiß dass das selbst mit dem Auto anstrengend ist, aber ein Versuch wäre es wert. Über die Vogelfluglinie wären das auch nur 1050 km. :|
Denk mal drüber nach, wäre schade so ganz ohne dich.
Vi ses
Kai


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Termin steht fest!
BeitragVerfasst: Sa, 07 Feb, 2009 9:46 
Hej Dirk,

klasse Maschine! Ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt!

Ich sag noch nicht ab, vielleicht krieg ichs ja noch hin. Ein Problem besteht nur: Wie mach ich das, wenn am 30.05. ein Treffen in Hermannsburg stattfinden sollte. Da muß ich ja lange in Schweden bleiben, damit ich bei der Heimreise wieder vorbei fahren kann.... :mrgreen:

Gruß
Tom :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Termin steht fest!
BeitragVerfasst: Sa, 07 Feb, 2009 10:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Hej tom tom112 :hey: ,

hab`dich mal nicht so :YYAY: . Schließlich sind wir früher auch "Meilenweit für eine Camel Filter" gefahren (uuuooops: war des jetzt Werbung? Darf man das so schreiben?).

@Rheuma-Kai:
Stimmt! Ist schon sehr anstrengend, mal eben so mit dem Auto zu fahren :mrgreen: :triller: :weifa:

@Dirk:
Schönes Möppi! Glückwunsch! Und: Ich kriege auch zu 99% keinen Urlaub :YYAJ: . Diesmal seid ihr vor meinen spontanen "Bulli-Heimsuchungen" sicher (falls ich ihn überhaupt wieder an Fahren bekomme - und das entscheidet sich heute Abend :grübel2: --bibberbibber :YYAK: )

Ich gehe jetzt weiter an die Höllenmaschine und mach mir einen "schönen" Samstag :-( .

LG

Pajas :YYAX: :YYBF:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Termin steht fest!
BeitragVerfasst: Sa, 07 Feb, 2009 10:19 
@ Dirk
Ich muss gestehen, dass ich jetzt erst mal bei Yamaha schnüffeln musste, um mir deine Maschine anzuschauen. Die 295 kg Leergewicht lassen wohl jede Tabergskanalentour sterben, dafür kannst du aber bei 212 kg Zuladung eine Menge Tee transportieren.
Schön das wenigstens du kommst :mrgreen:
Viel Spass mit deiner neuen Maschine. :perfekt:

@ Pajas
Was hast du denn schon wieder angestellt mit dem Bulli? Zufällig deinen Urlaubsverweigerungsvorgesetzten auf dem Zebrastreifen erwischt und den bekommst du nicht aus dem Kühler raus?
Ich wünsch dir viel Erfolg beim schrauben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Termin steht fest!
BeitragVerfasst: Sa, 07 Feb, 2009 11:10 
pajas hat geschrieben:
Schließlich sind wir früher auch "Meilenweit für eine Camel Filter" gefahren



Hej Pajas,

meinst Du damals, als Twix noch Raider hieß? :D

Aber Du hast ja Recht, wenn ich mal drauf sitz, ist es mir ja fast egal, wie weit der Ritt geht. Auch wenn am Saisonbeginn die A...backen noch nicht so viel Hornhaut angesetzt haben... :roll:

Na bis Mai, läuft noch viel Wasser die Isar runter.....Ich bleib mal guter Hoffnung.

Gruß
Tom :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Termin steht fest!
BeitragVerfasst: Sa, 07 Feb, 2009 15:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Rheuma-Kai hat geschrieben:
@ Dirk
Ich muss gestehen, dass ich jetzt erst mal bei Yamaha schnüffeln musste, um mir deine Maschine anzuschauen. Die 295 kg Leergewicht lassen wohl jede Tabergskanalentour sterben, dafür kannst du aber bei 212 kg Zuladung eine Menge Tee transportieren.


Hej Kai,

also das lass ich mir nicht nehmen, und der alte Mann ist ja schliesslich auch noch da, auch wenn er jetzt als ATZ´ler natürlich etwas kürzer treten muß.

Zum Moped: Abgesehen von den super Kritiken für dieses Modell, den klasse Fahreigenschaften sowie den reichlichen Platzverhältnissen war das einer der Gründe für ein neues Motorrad.Die ZZR war ja schon überladen, wenn Gabi und ich darauf gesessen haben ( was in erster Linie NICHT an Gabi lag... :mrgreen: ). Also war sie vollgetankt schon gut 15kg über dem max. Gewicht. Ohne Gepäck.

Ich hoffe ja sehr, das ich mit ihr nun besser klar komme, als mit der V-Strom :triller:

Jetzt fahren wir beide erstmal zur Motorradmesse. Mal sehen, was der Händler jetzt noch für meine ZZR verlangt, nachdem er mir ja bei der Inzahlungnahme soviele Mängel aufgezählt hat :grübel:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Termin steht fest!
BeitragVerfasst: Sa, 07 Feb, 2009 16:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Also an Gabi kanns wirklich nicht gelegen haben , wenn ich mir die Bank so anschau !!!!

dirk.jpg
dirk.jpg [ 128.81 KiB | 331-mal betrachtet ]


Aber auch von mir natuerlich herzlichen Glueckwunsch zur neuen Maschine !

Wieviel Liter kansst du denn zuladen ?

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Termin steht fest!
BeitragVerfasst: Sa, 07 Feb, 2009 19:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Hej Martin, ich hoffe doch, das skibby wieder seinen Bus zur Verfügung stellt...

ansonsten habe ich heute auf der Messe auch noch eine Lösung für Kai gesehen:

CIMG7970 [1024x768].JPG
CIMG7970 [1024x768].JPG [ 143.46 KiB | 331-mal betrachtet ]


Da sollte doch gelöster Tee in rauen Mengen zu transportieren sein... :perfekt:

Allerdings ist die Reisegeschwindigkeit dann sehr reduziert.

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO