Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 9:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Termin steht fest!
BeitragVerfasst: Sa, 16 Mai, 2009 18:48 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2008
Beiträge: 114
Plz/Ort: Varel
Hej Ulla und Frank :YYAC:

:rosen: :rosen: auch von uns Friesen einen ganz lieben Gruß zu eurem (ich glaube es ist der 6.) Hochzeitstag!! :rosen: :rosen:

liebe Grüße
Anja, Meike, Lars, Horst und Lukas :YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Termin steht fest!
BeitragVerfasst: Sa, 16 Mai, 2009 19:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hej ihr Lieben, :YYAC:

tausend Dank für eure lieben Glückwünsche! :perfekt: :kusshand:

Ja Horst, ihr habt Recht, es ist der Sechste....und der Erste H-Tag, an dem wir nicht zusammen sind... :-( ...ist mir total komisch... :YYBH:

Würde auch gern mal ein paar Fotos ansehen, aber ich denke, dafür hat die Bande keine Zeit. :YYAI:


LG

saxemara :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Termin steht fest!
BeitragVerfasst: So, 17 Mai, 2009 10:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Toll!!! :perfekt:

Unsere MMCler haben beim Maddin die Sommersaison eröffnet :yych:

is ja echt cool :cool!: und der Maddin wird sich so richtig drüber freuen...

Saisonstart_fuer_den_Sommer.pdf [77.21 KiB]
332-mal heruntergeladen


und danach mal so richtig abhängen........

total_stoned.jpg
total_stoned.jpg [ 39.89 KiB | 1305-mal betrachtet ]


Treibts nich so dolle und schickt mal ein paar Bilders :YY:

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Termin steht fest!
BeitragVerfasst: So, 17 Mai, 2009 11:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 279
Plz/Ort: Lübeck
Hej, hej .... :YY:
nun sind wir auch wieder zu Hause angekommen .... auch wenns nicht mit der offiziellen MMC-Tour geklappt hat, war auch unsere Tour "vom Feisten" .... wir waren ja noch ein Ende weiter als Munkeberg.... in Älvdalen und Navardalen, wo im Wald zwischen den Bäumen immer noch Schnee liegt .... na ja .... sind wir Memmen ????!!!
Maddin war in Erwartung auf SEINE Feier nicht so recht in der Spur .... zumal ihn einige kinderrreiche und Gespann- orientierte STAMM- "Gäste" trickreich um einige SEK geprellt haben .. :pir: :mgpeng: :sluf: :peitsch: :box: :fuuu: :haue: .........
Na, dann werde ich mich mal durch die umfangreiche "Berichtslage" der MMC-ler lesen ....
bei ausreichender Zeit berichte ich mal von unserer Tour ...
hejdo ....
Joe :YYAC:

_________________
*wer auf der Stelle tritt, steht still .... wer will das schon ?*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Termin steht fest!
BeitragVerfasst: So, 17 Mai, 2009 12:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Joe55 hat geschrieben:
bei ausreichender Zeit berichte ich mal von unserer Tour ...
Joe :YYAC:


:YYBP: :YYBP:

Davon gehen wir mal aus :YYBP:

und zwar life- Bericht am 13.6. in der Luttermühle :YYAY:

Dieses Jahr gibts ja kein G8 Gipfel, wo Du woanders Campen mußt :YYAY:

Also wacker anmelden- ich hoffe, dass wir wieder einen Beamer zur Verfügung haben werden, damit wir viele Eindrücke von den verschiedenen Touren bekommen werden.

Vi ses i Hermannsburg

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Termin steht fest!
BeitragVerfasst: So, 17 Mai, 2009 16:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
So - mittlerweile sind wir wieder zu Hause angekommen. - ist doch ne ganz schöne Tour da rauf und wieder runter......... aber es hat sich gelohnt !!! :-) :YYBP:

Es war eine schöne Feier und ich hab mich wirklich gefreut sooooo viele Überraschungsgäste getroffen zu haben. Einfach klasse!!!

Lieb von Dir Ulla, dass du deinen Liebsten hast fahren lassen - also ich hab gedacht ich trau meinen Augen nicht -hihi. Ich dachte noch - guck mal - genau so einen Bus haben doch Ulla und Frank...... und schon sah ich Frank da lang gehen.

Ne war einfach nur Klasse. Tack Martin, tack allen anderen, die dazu beigetragen haben, dass es ein wirklich schöner Tag und Abend auf Munkeberg war.

Fotos folgen sicher noch.

Liebe Grüsse
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Termin steht fest!
BeitragVerfasst: So, 17 Mai, 2009 17:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 279
Plz/Ort: Lübeck
Hej, hej .... :YY:

@ emaster ..... man wird sehen, was der Terminkalender so zuläßt ?!?

@ Sabine .... am Freitag waren wir in Urshult auf dem Campingplatz .... leider wußte ich nicht wo du zu finden warst ......Drömstugan war ja zu !!!............aber da warst du ja wohl auch schon in :YYAH: Munkeberg ?!?
Schade, dass wir uns nicht treffen konnten ! :yycf: !!!!!!

LG. Joe :YYAC:

_________________
*wer auf der Stelle tritt, steht still .... wer will das schon ?*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Termin steht fest!
BeitragVerfasst: So, 17 Mai, 2009 18:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Joe55 hat geschrieben:
Hej, hej .... :YY:

@ emaster ..... man wird sehen, was der Terminkalender so zuläßt ?!?

@ Sabine .... am Freitag waren wir in Urshult auf dem Campingplatz .... leider wußte ich nicht wo du zu finden warst ......Drömstugan war ja zu !!!............aber da warst du ja wohl auch schon in :YYAH: Munkeberg ?!?
Schade, dass wir uns nicht treffen konnten ! :yycf: !!!!!!

LG. Joe :YYAC:


Ach schade............ :-( - hättste doch mal angerufen - an der Drömstugan steht doch meine Telefonnummer in der Tür........ :-(
wirklich schade, denn am Freitagabend sind doch auch Dirk und Peter bei uns gewesen. Wir sind erst am Samstag zu Martin gefahren.
Und die Suppe hätte locker noch für Euch gereicht. sollte wohl nicht sein :cry: - na vielleicht ein anderes Mal.

Liebe Grüsse
:YY: Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Termin steht fest!
BeitragVerfasst: So, 17 Mai, 2009 18:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 279
Plz/Ort: Lübeck
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee neeeeeeeeeeeeeeeeeeee,
dat gibts doch nicht ........ :?: :?: :?: :!: :!: :!:

na ja ...... dat sollte wohl echt nicht sein ....

LG. Joe

_________________
*wer auf der Stelle tritt, steht still .... wer will das schon ?*


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO