Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 11:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Termin steht fest!
BeitragVerfasst: Sa, 07 Feb, 2009 18:47 
Hej allihopa,

also wenn ich nicht wüßte, daß diese Bank ohnehin elobiegsam ist, würde ich ja zu dem Schluß kommen, daß das Essen auf Munkeberg etwas zu reichhaltig ist... :triller:

...trotz allem ein schönes Bild, Martin. Soll ich das an den Kühlschrank kleben oder an die Teebeutel ???
:YYAT: :YYBB: :grohl:

kramis
balena


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Termin steht fest!
BeitragVerfasst: So, 08 Feb, 2009 17:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Bei mir wird es auch dabei bleiben, daß ich im Mai nicht dabei bin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Termin steht fest!
BeitragVerfasst: Mo, 23 Mär, 2009 20:41 
Auch ich muss jetzt leider absagen.
Da ich zu dem Zeitpunkt auf Motorradurlaub in Sverige bin, kann ich an eurer Tour nicht teilnehmen.
Trotzdem bin ich mir sicher, dass mich mein stolzen Ross zu den Feierlichkeiten nach Munkeberg bringen wird, wäre ja auch nicht das erste mal
IMGP1310 (Large).JPG
IMGP1310 (Large).JPG [ 158.41 KiB | 597-mal betrachtet ]

Im Schlepptau habe ich noch einen Teneristen Namens Harald, kommt aus Wuppertal bzw. seit neustem Düsseldorf :alg18:, der unbedingt mal den Norden kennen lernen möchte.
Das andere XT-Volk fährt ja noch Rumänien, Slowenien und weiß der Kuckuck zum Schottern. Da ist er bei uns bestimmt besser aufgehoben.
Auch wenn fast alle anderen abgesagt haben... man sieht sich :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Termin steht fest!
BeitragVerfasst: Do, 07 Mai, 2009 18:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 279
Plz/Ort: Lübeck
Hej, hej MMC- ler , :YYAC:
wünsche euch einen tollen Tourstart am 15. !!!!!
Ich/ wir fahre/ n :yych: :yych: morgen früh 07:30 h los :sflagge: und hoffe/n , am Abend bei Martin zu sein ..... wird wohl ein heißer Ritt .... aber von HL aus ist es ja nicht sooooo weit ?!?
Werde dann schon mal die Zeltplatz - Frühjahrsinspektion vornehmen ......
Ansonsten wünsche ich euch natürlich WETTER .... vornehmlich trockenes ....
Nach der Zwischenstation bei Martin werden wir dann noch bis Älvdalen hochfahren und dort ein bischen Wildnisflair genießen ....
Fahrt vorsichtig ...... nehmt ihn :yycd: mit ......

Linke Hand zum Gruß ...... Joe :alg6: :nacht: :urlaub:

_________________
*wer auf der Stelle tritt, steht still .... wer will das schon ?*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Termin steht fest!
BeitragVerfasst: Do, 07 Mai, 2009 20:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Hej Joe,

da wünsche ich Euch eine tolle Tour, unfallfrei, fliegenarm und mit gutem Wetter :YYBP:

:YY:
Andrea


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Termin steht fest!
BeitragVerfasst: Fr, 08 Mai, 2009 6:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Auch von mir natürlich alles gute und tolles Bikerwetter. Schade das es dieses Jahr terminlich wieder nicht klappt mit der gemeinsdamen Tour, aber wir werden uns dann ja am kommenden WE :yych:
wenn es wieder heisst: Der MMC ist auf Tour.

Schönen Gruß an den Martin :YY:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Termin steht fest!
BeitragVerfasst: Fr, 08 Mai, 2009 9:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Allen Schwedentourern wünsche ich gutes Wetter und eine Unfall- und Pannenfreie Fahrt!!

Meine Glückwünsche auch an die neuen "BigBike" Besitzer Dirk und Gabi, immer schön sinnig am Kabel ziehen (wenn sie denn überhaupt noch eines hat... :mrgreen: )

Mein Urlaub beschränkt sich auf das Himmelfahrtswochenende und das werde ich mit Mika als Vater und Sohn Wochenende auf Tour verbringen.

Viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Termin steht fest!
BeitragVerfasst: Fr, 08 Mai, 2009 20:05 
Hej Joe
Schön mal wieder was von dir zu lesen. :!:
Ich wünsche euch eine gute Tour und immer einen Schluck Benzin im Tank in der Wildnis.
Wenn der Hintern heute noch zu heiß ist könnt ihr ja mal kurz in den Lersjön :YYAY:
Genießt die Ruhe und habt eine schöne Zeit.
:alg6: Kai


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Termin steht fest!
BeitragVerfasst: Di, 12 Mai, 2009 15:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 910
Plz/Ort: SUNNE
Hallo Ihr lieben,

na dann werden Axel und ich wohl mal vorbeikommen und schauen ob ihr gut angekommen seid.
Vieleicht können wir ja einen Tee zusammen trinken oder das ein oder andere Wuestchen grillen?
Fahrt vorsichtig wir freuen uns schon riesig euch wiederzusehen. :arme:
:kusshand: Alles liebe, Andrea

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Termin steht fest!
BeitragVerfasst: Mi, 13 Mai, 2009 9:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Andrea Heinrich hat geschrieben:
Hallo Ihr lieben,

na dann werden Axel und ich wohl mal vorbeikommen und schauen ob ihr gut angekommen seid.
Vieleicht können wir ja einen Tee zusammen trinken oder das ein oder andere Wuestchen grillen?
Fahrt vorsichtig wir freuen uns schon riesig euch wiederzusehen. :arme:
:kusshand: Alles liebe, Andrea


Na, das wäre doch super, wenn es mal wieder klappt mit einem Treffen :YYAA: da ist ja der kommende Samstag genau der richtige Tag... sozusagen. Da soll ja jemand in Filipstad " Nullen" :YYAY:
Werde mit Peter wohl so um 15.00 aufschlagen... symbolisch gesehen :yych:

Freu mich...

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO