Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 26 Jul, 2021 19:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein neuer Termin steht fest!
BeitragVerfasst: Do, 28 Aug, 2008 14:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Wie schon in den vergangenen Jahren bin ich wieder einmal sehr früh unterwegs, was den Termin der MMC Tour im kommenden Jahr angeht.
So ist zumindest gewährleistet, das jedem die Möglichkeit der ausgiebigen Planung gegeben ist, muss doch der ein oder andere schon recht früh seinen Urlaub mit dem Arbeitgeber abstimmen :belei:
Ausserdem könnte es sich ja auch zutragen, das im kommenden Jahr wieder ein Forentreffen in Hermannsburg stattfindet, was auch eine umfangreiche Planungsphase mit sich bringt.

Ich bzw. einige der potenziellen Mitfahrer haben es sich mit der Terminfindung auch nicht ganz leicht gemacht, zumal es vom Zeitraum in diesem Jahr, Ende Mai los zu fahren, einfach wettertechnisch grandios war.
Andereseits sind wir aber in all den Vorjahren immer an dem Freitag nach Himmelfahrt losgefahren und bis Pfingstsonntag geblieben. Ein Termin, der im kommenden Jahr fast schon zu schön liegt, um ihn nicht zu nutzen.

Aber nein, nichts von beidem werden wir nutzen :mrgreen: , denn es gibt im kommenden Jahr einen Termin, der einfach für den MMC unumgänglich ist und aus diesem Grund findet die Tour an folgendem Zeitraum statt:
Munkeberg%2015[1].%20-%2024.05.2009.jpg
Munkeberg%2015[1].%20-%2024.05.2009.jpg [ 43.97 KiB | 806-mal betrachtet ]


Einige wissen nun sicherlich, um welchen Termin es sich handelt, aber ich werde es hier noch nicht erwähnen. Das wird sich laufe der Zeit sicherlich von ganz allein rumsprechen :triller:

So, das war nun der Startschuß zur Tour 2009, mal sehen, wer sich im kommenden Jahr alles auf den Weg nach Munkeberg begibt :YYAC:

Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Termin steht fest!
BeitragVerfasst: Fr, 29 Aug, 2008 19:22 
Cool, da bin ich gerade vom Martin zurück und schon steht der nächste Termin.
Damit mir nicht wieder irgendwelche bösen Geister dazwischen funken, melde ich mich hiermit an.
Nur welches stolze Ross mich tragen darf wird später entschieden, die "neue" kann es ja auch!


Dateianhänge:
IMGP1268 (Large).JPG
IMGP1268 (Large).JPG [ 182.24 KiB | 795-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Termin steht fest!
BeitragVerfasst: Mi, 03 Sep, 2008 9:44 
Ich bin auch wieder dabei.

Mit Alter oder Neuer Maschiene das wird sich ergeben !!!!!! ???????

:yych:

ATZ - Peter


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Termin steht fest!
BeitragVerfasst: Mi, 03 Sep, 2008 20:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zitat:
Ich bin auch wieder dabei.

Mit Alter oder Neuer Maschiene das wird sich ergeben !!!!!! ???????


Mensch Peter, gratuliere zu Deinem 1. Posting :-P

Ach ja, den Stau ab HH-Stillhorn Richtung Lübeck gibt's übrigens immer noch.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Termin steht fest!
BeitragVerfasst: Mi, 03 Sep, 2008 22:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Da kann ich noch nichts dazu vermelden, sicher ist nur, das ich ab nächstem Ersten einen neuen Job bekleiden werde und noch keine Ahnung habe, wie ich urlaubstechnisch im ersten Halbjahr über die Runden komme.
Im Zweifel werde ich es machen, wie ihr es schon gewohnt sein müsstet, ich komme etwas später und muss dafür früher zurück :mrgreen:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Termin steht fest!
BeitragVerfasst: Mi, 03 Sep, 2008 22:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zum Termin an sich kann ich auch noch nichts sagen. Hänge urlaubstechnisch zur Zeit noch in der Schwebe und muß erstmal abwarten, was so kommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Termin steht fest!
BeitragVerfasst: Do, 04 Sep, 2008 0:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Also , ich bin auf jeden Fall wieder dabei ! :yahoo:

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Termin steht fest!
BeitragVerfasst: Do, 04 Sep, 2008 22:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Martin hat geschrieben:
Also , ich bin auf jeden Fall wieder dabei ! :yahoo:

Martin


:perfekt: :YYBB:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Termin steht fest!
BeitragVerfasst: So, 21 Sep, 2008 21:23 
Ich hoffe, dass es diesmal bei mir wirklich klappt. Den Termin hab ich auf alle Fälle vorgemerkt. Bei dem Ereignis muß man ja fast dabei sein.....

Die Zeit vergeht ja immer so schnell, also von daher kann man gar nicht früh genug sein, Dirk.

In ein paar Wochen werden ja schon wieder die nicht verkauften Schoko-Nikoläuse fürs Umpacken zu Osterhasen eingesammelt werden.....

Also, ich werds versuchen....

Hejdå
Tom :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Termin steht fest!
BeitragVerfasst: Do, 04 Dez, 2008 8:28 
:triller:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO