Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 24 Sep, 2020 6:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Schüssler Salze?????
BeitragVerfasst: Sa, 20 Nov, 2010 20:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2010
Beiträge: 2621
drollig.
und dann noch mit den marktkauf bällen die uns früher immer in dudzenden die regenrinne verstopften.

wie hiess der hund?

_________________
"Det löser sig" sa kärringen som sket i badkaret.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Schüssler Salze?????
BeitragVerfasst: Sa, 20 Nov, 2010 22:36 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Der hiess sicher ASTOR......warum???.....er sieht aus wie einer :perfekt:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Schüssler Salze?????
BeitragVerfasst: Sa, 20 Nov, 2010 22:41 
Nö, CHARON, der Fährmann der Unterwelt. Er war ein C-Wurf.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Schüssler Salze?????
BeitragVerfasst: Sa, 20 Nov, 2010 22:42 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Skit, daneben :?

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Schüssler Salze?????
BeitragVerfasst: Sa, 20 Nov, 2010 23:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2010
Beiträge: 2621
Torsten1 hat geschrieben:
Nö, CHARON, der Fährmann der Unterwelt. Er war ein C-Wurf.


Gilt das in Züchterkreisennicht schon fast als Mischlingshund?
Oder hat die Hundemama sich dann erst richtig warmgeworfen?
Warum kommen solche Fragen wenn findus bald ins Betchen muss?

_________________
"Det löser sig" sa kärringen som sket i badkaret.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Schüssler Salze?????
BeitragVerfasst: So, 21 Nov, 2010 1:36 
findus, findus, du sollst doch nicht alles so kritisch sehen! Charon hatte dieselbe Mama wie seine A-Schwester, übrigens eine überscharfe Bestie, die ich als Verwandschaft gar nicht so gut fand. Und über die ganzen Vorfahren hatte ich ja schon ein Wort verloren. Aber 3 Würfe gelten als viel für Hunde, und die C-Würfe sollen manchmal schon etwas schlapper sein als die älteren Geschwister. Ich sach ja, Charon war schön, aber doof.

Und nun schlaf schön und träum' von diesem Hundefutter:

http://www.findus.se/familjekoket/rekla ... iljekoket/


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Schüssler Salze?????
BeitragVerfasst: So, 21 Nov, 2010 13:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2008
Beiträge: 1915
Plz/Ort: Söderala/Hälsingland
Na so was :shock: jag undrar mig :#!ke: :#!ke:

was alles aus so einer simplen Frage (s. oben) entstehen kann

und nun vertragt Euch alle wieder :ei:

_________________
Bild Lisa

Erde zum Mond: "Ich habe den homo sapiens."
Mond zur Erde: "Das geht vorüber."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Schüssler Salze?????
BeitragVerfasst: So, 21 Nov, 2010 14:33 
Manno,
was war denn das? Vom Schüsslersalz zum Hundefutter.
Besser einmal zuviel Schüsslersalz als teure und auch oft nutzlose Medikamente zu nehmen.
In Köln sagt man " et hät nix jenüzt, äver och nix jeschadt " ( es hat nichts geholfen, aber auch keinen Schaden angerichtet) :weifa:

Zum Thema Hundefutter - Hundegesundheit; wir haben unseren 2. Hund. Es gibt artgerechtes Futter, fast noch wichtiger ist Bewegung, Bewegung und nochmals B.......
liebe Grüsse
Assi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Schüssler Salze?????
BeitragVerfasst: So, 21 Nov, 2010 15:35 
Ach, was mir da noch einfällt: Meine Schwiegermutter hatte einen Hovawarth, also ein Riesentier mit wunderschön glänzendem schwarzen Fell. Dem hat sie auch fast nur Trockenfutter gegeben, und er ist gesund alt geworden. Wie ist das nur möglich? Das istjetzt also schon der zweite Fall, und immer bei einem großen Hund, wo es gut gegangen ist.

Aber wenn bei Schüsslersalz schon nicht messbare Inhalte wirken sollen, dann werden ja vielleicht 4-20% Fleischanteil auch wirken, mmh. Wer weiß, vielleicht kann man ja wirklich von Luft und Liebe leben? In Indien soll es ja so Leute geben, die sich sogar eingraben lassen und da unten 14 Tage sogar noch ohne Luft und Liebe auskommen. :grübel:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Schüssler Salze?????
BeitragVerfasst: So, 21 Nov, 2010 16:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2010
Beiträge: 2621
Torsten1 hat geschrieben:
In Indien soll es ja so Leute geben, die sich sogar eingraben lassen und da unten 14 Tage sogar noch ohne Luft und Liebe auskommen. :grübel:


Ohne Luft vielleicht aber Liebe haben solche Menschen bereits genug im Herzen, um mal 14 Tage ohne menschlichen Kontakt auszukommen.

_________________
"Det löser sig" sa kärringen som sket i badkaret.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO