Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mi, 24 Apr, 2024 5:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 23 Okt, 2006 14:27 
hej hej roland ..... :cry: :cry:

wir fühlen mit euch ....... :YYAJ: :YYAJ: wir wissen selbst wie es ist durch viele schläge in den letzten jahren !! einige treue gefährten haben uns verlassen ........ und diesen schmerz kann dir niemand nehmen... !! wenn man über 35 jahre hunde an seiner seite hat geht es nicht ohne !! :D denke an die schöne zeit mit ihr und sie wacht jetzt über euch an einem guten ort wo ihr euch irgendwann wieder seht ... :YYBP: in liebe an euch gedacht ....... die swedis :YYBI:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Okt, 2006 19:16 
Hej Roland!
Ich habe bisher eher selten diesen Thread angeschaut und entdecke daher erst jetzt, dass Eure Bille nicht mehr da ist. Wir beide haben Euren wunderbaren Hund beim Forumstreffen kennenlernen dürfen und sind jetzt unendlich traurig und fühlen mit Euch. Obwohl ich (im Gegensatz zu meiner Heike) noch nie einen Hund bessen habe standen auch mir (und Heike ohnehin) die Tränen in den Augen ... nee, ist eigentlich untertrieben, wir haben richtig geheult!!!
Wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft, um die kommende Zeit ohne Bille gut zu überstehen.
Mitfühlende Grüße
Bernibärchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Okt, 2006 19:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Vielen Dank für Euer Mitgefühl, Bernibärchen,

ja , es ist so unheimlich ruhig jetzt hier im Haus. Überall werde ich an Sie erinnert- ob es die Hundehaare auf dem Teppich sind (über die wir immer so sauer waren), die Liegesstellen oder im Garten die Löcher- jedesmal sitzt einem der Kloß wieder im Hals.
Und dauernd wird man nach dem Hund gefragt, weil keiner mehr die Katzen verbellt bzw. jagd.

Na, ich denke, dass die Zeit Einiges wieder kuriert :cry:

Viele Grüße

Emaster :YYAJ:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Okt, 2006 19:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Emaster hat geschrieben:
Vielen Dank für Euer Mitgefühl, Bernibärchen,

ja , es ist so unheimlich ruhig jetzt hier im Haus. Überall werde ich an Sie erinnert- ob es die Hundehaare auf dem Teppich sind (über die wir immer so sauer waren), die Liegesstellen oder im Garten die Löcher- jedesmal sitzt einem der Kloß wieder im Hals.
Und dauernd wird man nach dem Hund gefragt, weil keiner mehr die Katzen verbellt bzw. jagd.

Na, ich denke, dass die Zeit Einiges wieder kuriert :cry:

Viele Grüße

Emaster :YYAJ:



:YYBP: das mit den Hundehaaren kommt mir sooo bekannt vor! :YYBP: Was hab ich mich immer darüber geärgert - und wie wehmütig werde ich, finde ich in irgend einer Ecke noch welche...... :(. Hier bei mir in der Firma im Lager kommt immer noch mal was zum Vorschein........ oder im Keller liegt noch ne Decke von Rieke - auch voll mit Hundehaaren....... schnief..... :-( -
wie du schon sagst - da hilft nur die Zeit....... lange Zeit....... trotz Gunnar.......

liebe Grüsse
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Okt, 2006 21:15 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10292
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Hei Emaster,

hab's auch erst jetzt gelesen, dass es nun doch so schnell ging. :cry:
Macht mich jetzt auch ganz traurig, obwohl ich sie nicht kennengelernt habe.

Mein herzlichstes Beileid.

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO