Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Sa, 13 Aug, 2022 4:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auswanderer gesucht
BeitragVerfasst: Mo, 14 Mai, 2007 16:58 
Wir (ImagoTV) sind eine deutsche Fernsehproduktionsfirma, welche für ein neues Format auf Sat.1 Auswanderer sucht.
Bei dem neuen Format handelt es sich um eine Reportagenreihe, welche jetzt jeden Dienstag um 23.15h auf Sat.1 ausgestrahlt wird.
Weitere Informationen hier:
http://www.prosiebensat1.com/pressezent ... /30/24759/

Sollte jemand Interesse bekommen haben und kurz davor stehen nach Schweden auszuwandern, würde ich mich über einen Anruf freuen.

Tel: 030/32 77 14 136
Email: redaktion5@imago-tv.de
Ansprechperson: Patrick Kulik


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 15 Mai, 2007 6:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 2997
Plz/Ort: Schweden
Interessant, was das Neue an dieser Sendung werden soll:

Zitat: " Es ist nicht mehr der Autor, der das Geschehen einordnet – der Protagonist selbst erzählt seine Geschichte. Das tut er zwar mit unserer journalistischen Hilfe, aber es ist seine Sichtweise der Dinge. Das macht den Reiz aus!“

Wessen Sichtweise war es denn bei den bisherigen Reportagen ?

_________________
mvh
Peter .

Erst suchen, dann fragen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Wessen Sichtweise war es bisher?
BeitragVerfasst: Di, 15 Mai, 2007 9:58 
Bisher war eine Reportage immer aus der Sichtweise des Reporters. Und ein Reporter erzählt immer aus der Perspektive eines Protagonisten. Die Sprecherstimme ist also immer die vom Reporter. Bei dieser Reportage fällt der Reporter weg und der Protagonist ist somit selber der Reporter. Selbst die Sprecherstimme ist vom Protagonisten.

Wenn es dich interessiert, wie so eine Ich-Perspektiven-Reportage aussieht, schalte heute um 23.15Uhr Sat.1 an. Da läuft die zweite Folge der ersten Staffel.

Gruß, Patrick


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 15 Mai, 2007 11:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Da kann man nur hoffen, das dabei nicht der gleiche Quotenreißerblödsinn herauskommt, wie hier schon des Öfteren bei vergleichbaren Sendungen diskutiert.
Es gibt da inzwischen so ein, zwei Sender, deren Sendungsbeiträge ich mir aus diesen Gründen schon grundsätzlich nicht mehr ansehe.

Die Talkshows und Auswandererdokus der bekannten Art bewegen sich auf einem journalistisch so äussert niedrigen Niveau, wenn man denn überhaupt von Niveau sprechen kann, das ich persönlich mir den Konsum des televisionellen Bodensatzes nicht antue.

Werde mal hineinzappen und würde mich gern vom Gegenteil überzeugen lassen, allein der Sender weckt Skepsis in mir.

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auswanderer gesucht
BeitragVerfasst: Di, 15 Mai, 2007 12:18 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Imago TV hat geschrieben:
Wir (ImagoTV) sind eine deutsche Fernsehproduktionsfirma, welche für ein neues Format auf Sat.1 Auswanderer sucht.
Bei dem neuen Format handelt es sich um eine Reportagenreihe, welche jetzt jeden Dienstag um 23.15h auf Sat.1 ausgestrahlt wird.
Weitere Informationen hier:
http://www.prosiebensat1.com/pressezent ... /30/24759/

Sollte jemand Interesse bekommen haben und kurz davor stehen nach Schweden auszuwandern, würde ich mich über einen Anruf freuen.

Tel: 030/32 77 14 136
Email: redaktion5@imago-tv.de

Ansprechperson: Patrick Kulik



was zahlt ihr pro Stunde? und Spesen?

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 15 Mai, 2007 14:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 2997
Plz/Ort: Schweden
@ Patrick

Mag natürlich sein, dass diese neue Rollenverteilung den Durchbruch zu einer signifikanten Reportagequalität bringt. Allerdings müsst Ihr euch da eure Protagonisten mehr als Handverlesen aussuchen....

Ich versuch mal die Sendung heute abend anzusehen ( falls nicht vorher schon eingedöst )


@ Ingo

Ich dachte, deine Branche boooooomt so richtig heiss :mrgreen:

_________________
mvh
Peter .

Erst suchen, dann fragen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 15 Mai, 2007 14:34 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
pannbiff hat geschrieben:
@ Patrick




@ Ingo

Ich dachte, deine Branche boooooomt so richtig heiss :mrgreen:


das tut sie auch,aber ich habe noch Termine zwischen 22.00 und 03.00 frei
:mrgreen:

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 15 Mai, 2007 21:58 
och ne kinders ..... :triller: :triller: :triller: :triller:


wenn ich mal gehen sollte ....... :mrgreen: muss es nicht ganz deutschland wissen !!!

:belei: :belei: :belei: :belei: :belei: :belei:


denke mal sat 1 und der rest der sippe hat schon genug verdient !!

und noch mehr von den --- ich wander mal aus und such mir dann einen job :YYAO: muss ich nicht haben !!

patrick -- trotzallem --- lycka till mit deinem vorhaben :winke: :winke:


hejdå vom ollen swedi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 15 Mai, 2007 23:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 9970
Plz/Ort: Falsche Klimazone
@swedi: :yycc:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: 'GRINS*
BeitragVerfasst: Mi, 16 Mai, 2007 0:29 
Also ich finde die Reportagen immer ganz lustig. Vor allem die mit der Familie mit den Gänsebraten irgendwo im Norden. Wunderbar Weltfremd. Möchte mal wissen wie es denen dann ergangen ist... weist das jemand?

Ich leb hier nun seid... autsch.... 25 jahren? Und das Leben ist hier nicht anders als anderswo. Aufstehen, arbeiten, Heimkommen und schlafen... Dazwischen das übliche wie Familie und Haushalt. Auch die Probleme sind dieselben wie überall anders auch.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO