Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: So, 26 Jun, 2022 1:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Also nochmal und in Ruhe
BeitragVerfasst: Mo, 24 Mär, 2008 13:36 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Kämper01 hat geschrieben:
Das nennt mann glaube ich "übergeordnetes EU Recht"

Und zu guter Letzt :
Ingo was stört dich an meiner Aussage das in Schweden bis in die 70er jahre in Schweden viele geistig behinderte Frauen zwangssterilisiert wurden.
Das ist Tatsache und war auchmal Recht und Gesetz im demokratischen Schweden.
Dies ist nur eingestellt worden weil Schweden in die EU wollte.
Siehe auch :
http://aerzteblatt-international.com/v4 ... ft&id=7893

Und nun noch schönen Abend



was mich daran stört?
Garnichts
es ist aber genau so nützlich als wenn du einem kurdischen Diabethiker türkischen Honig verkaufst

nicht mehr und nicht weniger

schönen Tag noch

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Also nochmal und in Ruhe
BeitragVerfasst: Mi, 26 Mär, 2008 0:41 
Ingo hat geschrieben:
Kämper01 hat geschrieben:
Das nennt mann glaube ich "übergeordnetes EU Recht"

Und zu guter Letzt :
Ingo was stört dich an meiner Aussage das in Schweden bis in die 70er jahre in Schweden viele geistig behinderte Frauen zwangssterilisiert wurden.
Das ist Tatsache und war auchmal Recht und Gesetz im demokratischen Schweden.
Dies ist nur eingestellt worden weil Schweden in die EU wollte.
Siehe auch :
http://aerzteblatt-international.com/v4 ... ft&id=7893

Und nun noch schönen Abend





was mich daran stört?
Garnichts
es ist aber genau so nützlich als wenn du einem kurdischen Diabethiker türkischen Honig verkaufst

nicht mehr und nicht weniger

schönen Tag noch


:grohl: :grohl:

... und mal wieder sehr unterhaltsam, das Thema. Sehr konfus, das Ganze. Ist der Mann überhaupt Deutscher? Also, wenn man im Nirwana (Sibirien?) geheiratet hat, dann sollte man als Deutscher schon mal - wenigstens kurzfristig nach D zurück einreisen. Wenn die Leute gar nicht verheiratet sind, weil in D nicht anerkannt, gibt's natürlich auch keine Anerkennung in S, oder? Ging's denn ex Sibirien (bzw. Heiratsort) nach 7 Jahren direkt nach S, oder wie? Tja dann. Die dt. Staatsbürgerschaft kriegt man natürlich nur, wenn man in D lebt, wie sollte man denn sonst eine "Beziehung" zum Land bekommen? Egal, zur EU-Freizügigkeit reicht natürlich auch, daß der Ehegatte Deutscher ist. Also alles sehr mysteriös. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß die in S bei Migrationsverket so bescheuert sind und die Frau abschieben wollen, wenn alles in geregelten Bahnen liefe. Wenn man natürlich mit ner windigen GUS-Heiratsurkunde ankommt, die noch nicht mal von D beglaubigt ist, sehe ich allerdings schwarz. So blöd kann man doch nicht sein, als daß man nicht als erstes für ne Anerkennung im eigenen Land sorgt. Würde die denn überhaupt anerkannt? Ist ja nicht zwangsläufig so. Und wenn die Frau noch nie ne Aufenthaltserlaubnis für D hatte, sieht's natürlich schlecht aus.

Also tut mir leid, scheint mir alles an den Haaren herbei gezogen zu sein und an der eigenen Naivität zu scheitern. Da braucht man sich nicht wundern.

Also Gut Nacht, im wahrsten Sinn des Wortes.

Susanne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 28 Mär, 2008 20:13 
Hallo liebe Backa!
Wenn man von Tuten und Pupen keine Ahnung hat,

EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!!! :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 28 Mär, 2008 20:52 
heimdal hat geschrieben:
Hallo liebe Backa!
Wenn man von Tuten und Pupen keine Ahnung hat,

EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!!! :mrgreen:





ohoh

:yyrübe1:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 28 Mär, 2008 20:53 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Also echt heimdal!

Was soll das????? :YYAV:

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 28 Mär, 2008 21:02 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
heimdal hat geschrieben:
Hallo liebe Backa!
Wenn man von Tuten und Pupen keine Ahnung hat,

EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!!! :mrgreen:


Hej heimdal,

richtig grosses Armutszeugnis, was du dir da ausstellst. :perfekt:
Ist das etwas schon alles, was du an Hilfe für deinen Kumpel beitragen willst/kannst???

Alle an dich bzw. deinen Freund gestellten Fragen wurden immer noch nicht beantwortet, dafür wirst du hier ausfallend gegenüber Leuten, die versuchen, Licht ins Dunkel zu bringen....

Na, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr....

mvh
Lis :hey:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 28 Mär, 2008 21:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1312
Hej Heimdal,
in welcher Farbe und Größe darf ich dir das Shirt schicken ?


Bild


:#!ke:

Willi

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 28 Mär, 2008 21:55 
och menno kinders ....!!!!!

:YYBZ: :YYBZ: :YYBZ: :YYBZ: :YYBZ: :YYBZ: :YYBZ: :YYBZ:


jetzt haben´s diese spinner genau das was sie wieder wollten .. :achso2:


lieber gott werf hirn vom himmel ....!!! :bravo: :bravo:


bis denne ....swedi :YYBO:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 28 Mär, 2008 22:19 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
swedi hat geschrieben:
och menno kinders ....!!!!!
jetzt haben´s diese spinner genau das was sie wieder wollten .. :achso2:
lieber gott werf hirn vom himmel ....!!! :bravo: :bravo:
bis denne ....swedi :YYBO:


Ach, swedi, ruhig Blut.
Ich denke, dass du das Intressante an dieser Sache nicht erkennen kannst, weil diese Stelle im Gehirn bei dir (noch) nicht ausgebildet ist ;-), denn du bist ja noch nicht in Schweden, kennst die Behördengänge noch nicht und und und, also wirf uns lieber nichts vor.
Davon abgesehen war dein Beitrag nun auch nicht wirklich informativ ;-)

lieben Gruss
Lis :YY: , die weiterhin darauf wartet, dass Heimdal uns doch nochmal mit mehr realen Informationen versieht

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 28 Mär, 2008 22:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7226
Plz/Ort: Münster
. . . mein lieber Heimdal so nicht !!!

Heimdal hat geschrieben:
Hallo liebe Backa!
Wenn man von Tuten und Pupen keine Ahnung hat,

EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!!!


. . . um mit Deinem Slang zu antworten gibts hier von uns eine erste sanfte Notbremse in Form der . . .

Bild

Wir möchten Dich bitten, Deinen Ton hier im Forum einmal zu überdenken und bei Anfragen punktgenaue und nicht wischi-waschi Anfragen zu posten.

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO