Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Di, 24 Nov, 2020 21:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zanderangeln
BeitragVerfasst: So, 05 Okt, 2008 18:59 
bundyson hat geschrieben:
Wir waren WE auch mal wieder in Meck-Pom.
Schon etwas beaengstigend, wenn zwei Seeadler recht tief ueberm Boot kreisen. :YYBP:
Da wir eher weniger Lust auf Hecht hatten, gings mit Drop Shot und Tauwurm auf Barsch und Zander...
Barsche warens unendlich viele, aber derart kleine, dass es zwar Spass gemacht hat, aber nuescht zaehlbares bei rum kam.
Zander ging garnicht und auf Tauwurm zwei Hechte. Wobei der kleinere (50cm) gelandet werden konnte, der groessere (knapp ueber 60) nur bis zur Oberflaeche gedrillt werden konnte und dann verlustig ging. Aber wer rechnet auch mit soetwas, zumal 2 andere im Boot, alles moegliche auf Hecht probierten...
Naja, Fazit: Spass gehabt und trotzdem hungrig...



Also ich habe noch nie gehört, dass Esox auf Tauwurm beisst und dann gleich 2?? :YYBG:

Warum habt dann nicht einen kleinen Barsch rangehangen, die Hechte schienen ja sehr wild zu sein??


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zanderangeln
BeitragVerfasst: So, 05 Okt, 2008 19:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Knobi hat geschrieben:
Warum habt dann nicht einen kleinen Barsch rangehangen, die Hechte schienen ja sehr wild zu sein??


Weil zwei von uns eben keine Hechte fangen wollten. ;)

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO