Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 11:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Umweltzone
BeitragVerfasst: Fr, 30 Jan, 2009 18:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
gm hat geschrieben:
Ich wette mit Dir, das es nicht ausreicht!


Irgendwer muß doch die Umrüstung der Busse bezahlen :YYAZ:

Emaster :drunter:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umweltzone
BeitragVerfasst: So, 01 Feb, 2009 20:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 12.01.2009
Beiträge: 370
Emaster hat geschrieben:
framsidan hat geschrieben:

Nun haben wir das Problem vor uns mit ev. Hannover im Mai. Wir wissen nich twas tun.

Elisabeth


Guckst Du hier
http://www.hannover.de/data/download/h/ ... ne_web.pdf

Die Broschüre heißt sehr sinnig: "Hannover staubt ab".
Der Vorteil in Hannover ist aber, dass Du mit einem WoMo tatsächlich außerhalb der Sperrzone an einer S- oder Stadtbahn- Haltestelle gut parken kannst und praktischerweise mit den Öffies in die Umweltzone fährst.

Wenn Ihr hierher kommt, kannst Du mich ja vorher anmailen, und ich werde versuchen für Euch so eine Plakette zu besorgen (Kopie vom Fahrzeugschein schicken)
Nebenbei könnte ich Euch dann vielleicht noch ein paar Tips über Hannover geben, je nachdem, was Ihr sehen wollt.

Viele Grüße aus der Heide und Isernhagen b. Hannover

Emaster :hey:


Emaster ich schick dir in den nächsten tagen mal eine PN da ich nicht alles hier schreiben will da es sich um eine Überrraschung handeln soll. Und wer weiss wer wo mitliest?????

framsidan


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO