Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 30 Jun, 2022 14:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 07 Jan, 2016 11:47 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Pulsar hat geschrieben:
...und Lis ein schönes carport (ist doch ne Hütte??) gebaut hat.

HÄÄÄÄ????

Und deine anderen, leicht vorgefassten Meinungen/ Ansichten, wirst du ganz sicher auch noch ändern.....muessen :YYAY:

Ich glaube auch, dass du unsere Beiträge nicht richtig liest, da du ja eh, oberflächlich betrachtet und am Anfang stehend, viel zu wissen scheinst. Du hörst dich lieber gerne selber schreiben. Aber Schweden funktioniert anders als in deiner Vorstellung.
Und von dir, als EU- Mitbuerger, erwartet man anderes hier, wie vinbergssnäcka schon schrieb.

Aber das wird schon noch....du hast ja noch Zeit :-)

Viel Erfolg dir!!! :sflagge:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 07 Jan, 2016 15:43 
vinbergssnäcka hat geschrieben:
Hier wurde ja nun schon das Meiste gesagt...



Ja, das stimmt vorerst, Auchin los ihren scheinbar erhöhten Blutdruck etwas auf Normalmaß zurück zu bringen, keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, aber auch egal. Es muss ja niemand schreiben.

Die Kontakte zu meinen Auftraggebern in Schweden zu nutzen wird nicht viel bringen, Dr. Oettker, Harry Brot oder Gilde Brauerei, Hersteller von Biogas Anlagen und Herdteller der Komponenten sind nicht wirklich verwertbar. Aber der Hinweis mit Schweißer in Norwegen, leben in Schweden kann mal nachverfolgt werden. Werde Scotty mal per pn schreiben.


Dankeschön an alle


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO