Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 18 Apr, 2024 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 18 Feb, 2014 18:28 
Hallo aus Schweden liebe Forennutzer! :YY:

Es ist jetzt ein Jahr her, dass wir unsere kleine Ferienhausvermietung hier in Schweden gegründet haben und ich dachte es ist wieder mal an Zeit sich hier zu Wort zu melden!

Wir haben unser Angebot in allen Bereichen erweitert und möchten gerne dieses Jahr noch etwas weiter wachsen.

Aktuell bieten wir Ferienhäuser in Småland und Blekinge zur Vermietung an, vom Haus mitten im Wald, über das Haus am See bis zum Haus an der Ostsee und einer Segeljacht ist alles dabei.
Da wir selbst leidenschaftliche Angler sind, bieten wir auch Boote, Motoren, Angelguiding und ganz frisch Köderboxen mit Angelködern an.

Schaut doch einfach mal auf unserer Seite www.smaland-sportfiske.com rein oder besucht uns auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/Sm%C3%A5 ... 1343885870

Wir würden uns den ein oder anderen von Euch einmal persönlich begrüßen zu dürfen!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 09 Dez, 2016 19:38 
Hallo Forengemeinde!

Seit meinem letzten Posting ist viel Zeit vergangen! Uns geht es gut und wir konnten in den letzten Jahren weiter wachsen und weitere Häuser in unser Angebot aufnehmen! Aktuell haben wir eine sehr Hohe Nachfrage nach Ferienunterkünften in Småland und Blekinge und das ist auch der Grund weswegen ich mich hier mal wieder melde.

Hat jemand von Euch ein Ferienhaus zu vermieten oder kennt Ihr jemanden der eins vermietet? Wir suchen aktuell neue Häuser für unser Angebot. Es spielt für uns keine Rolle ob das Haus auch auf anderen Seiten angeboten wird. Wir möchten also keinesfalls "Alleinherscher" sein! Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen unter Euch der gerne noch etwas mehr Auslastung hätte oder jemand der sich um das Haus kümmert wenn er nicht selbst in Schweden ist.

Wenn Ihr Euch also angesprochen fühlt kontaktiert mich gerne!

Viele Grüße aus Schweden!


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO