Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 26 Jul, 2021 20:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 12 Okt, 2008 13:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej Brocki... :perfekt: :perfekt: :perfekt:


damit hab ich auch immer Probleme... :YYBP:

Man sieht den Fotos wirklich an, dass es euch gut gefallen hat und ihr Spass hattet.

Achso: vor 5 Minuten ist mein GöGa der Pajas auch wohlbehalten wieder eingetroffen!!!

Liebe Grüße an alle.

saxemara :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 12 Okt, 2008 14:31 
Bin auch schon daheim.
Auch die Rücktour war Klasse zu fahren, keine Staus. normale Verkehrsteilnehmer. Überm Pott riss sogar der diesige Himmel auf und es gab Sonne satt.
War eine richtig schöne Tour, ein toller Abend bei supernetten Gastgebern. :yycc: :bravo:
Jetzt bin ich aber auch die Videos gespannt :YYAY:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 12 Okt, 2008 17:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Waren um 14.00 auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Eine riesiges dankeschön an die fünf aus Varel :perfekt: Habt ihr grossartig organisiert, und das als Nichtmotorradfahrer...
... wie die meisten bei dieser Mopedsaisonabschlußtour :triller:

bilder folgen wahrscheinlich noch heute Abend, gehe jetzt mit Gabi erstmal zum Eishockey :mrgreen: EHC Wolfsburg gegen die Augsburg Panthers :YY:

Bis später dann.

Ach so, und wieso komische Kawa? Habe ich garnicht gesehen!

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 12 Okt, 2008 18:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Hallo,

ich war auch um halb eins zurück daheim, allerdings nach der Fahrt froh, das sie nicht mit dem Mopped war :wink:
Das hatte ich am Freitag auf den Anhänger verladen und wollte Samstag früh in aller Ruhe nach Varel düsen, aber ein Nachteinsatz und ein krankes Kind daheim sorgen für ein sattes verpennen und so lies ich Mopped und Anhänger zuhause und fuhr per Auto an die Küste :oops:

IMGP2070.JPG
IMGP2070.JPG [ 65.65 KiB | 692-mal betrachtet ]


Vorweg ein ganz herzliches " D A N K E " an die Vareler, die wirklich ein ganz großes Kino geboten haben. Mit Museum und geführter Rundtour und allem PiPaPo. Soweit ich das als Tagesgast überblicke war auch die Beherbergung erste Sahne :yycc:

Das nur wenige Moppeds (genau zwei) dabei waren, hatte den ganz einfachen Grund: der MMC nimmt Rücksicht und nutzt ganz umweltfreundlich den Bus

IMGP2091.JPG
IMGP2091.JPG [ 232.95 KiB | 694-mal betrachtet ]


:YYAO: Der Busfahrer wurde, nachdem er einen Kampfjet ohne zu blinken tieflinks überholte von den Fahrgästen um Papierbeutel gebeten :mrgreen: :YYAO:



IMGP2092.JPG
IMGP2092.JPG [ 199.53 KiB | 694-mal betrachtet ]


Ansonsten war alles im Griff
IMGP2084.JPG
IMGP2084.JPG [ 170.62 KiB | 699-mal betrachtet ]


Ortstypischer Gegenverkehr konnte uns nicht schocken, manch einer war eh durch nichts zu bremsen :mrgreen: (Insider :wink: )
IMGP2132.JPG
IMGP2132.JPG [ 148.51 KiB | 695-mal betrachtet ]


Wind war an der Küste zu erwarten
IMGP2079.JPG
IMGP2079.JPG [ 237.05 KiB | 699-mal betrachtet ]


In Varel hat die Fischereiflotte das neueste russische Atom U-Boot als Beifang an Land gezogen :mrgreen:
IMGP2150.JPG
IMGP2150.JPG [ 172.27 KiB | 692-mal betrachtet ]


Aber auch wenn nicht alles bedenkenlos geglaubt werden konnte, was einem so erzählt oder gezeigt wurde,
IMGP2166.JPG
IMGP2166.JPG [ 148.96 KiB | 693-mal betrachtet ]


es war schon sehr schön

IMGP2156.JPG
IMGP2156.JPG [ 260.21 KiB | 694-mal betrachtet ]

IMGP2142.JPG
IMGP2142.JPG [ 253.19 KiB | 694-mal betrachtet ]


Tack så mycket Anja och Meike och Lars och Horst och Lukas :YY:




PS: schwedenverrückt sind wir ja alle und manch einer hat auch ein Elchschild im Garten. Was ich aber noch nie zuvor gesehen habe: Elchlosung in einem deutschen Hausgarten :YYBB:

IMGP2075.JPG
IMGP2075.JPG [ 122.02 KiB | 699-mal betrachtet ]

Man schaue auf die Stelle am Fuße des Schilderpfostens :mrgreen:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 12 Okt, 2008 20:55 
Hej,

auch wir sind dann gegen 19:00 Uhr immer noch gut gelaunt wieder daheim gewesen.
Von uns auch noch einmal Herzlichen Dank an die "Vareler" die ein wirklich gelungenes Wochenende
ermöglichten.
Da hat aber wirklich alles gestimmt !!!!

Liebe Grüße

Jürgen + Michaela


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 12 Okt, 2008 21:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
So, - - - :YYAC:

nun will auch ich persönlich Dank sagen. :YYBP:

So gegen 13:15 Uhr war ich, bei deutlich zunehmenden Straßenverkehr, wieder wohlbehalten in heimischer Umgebung. Glatte zwei Stunden Fahrzeit waren nicht viel :rc2: .
Die Völlerei setzte sich nach diesen genußvollen Tagen des MMC-Wochenendes sogleich fort. Ein prima Sonntagsmahl erwartete mich daheim (Mann! Kann mich kaum noch bewegen). Nachdem Ulla mich verprügelt hatte :yyrübe1: , musste ich erst meine Wunden versorgen (schlafend auf dem Sofa - deshalb melde ich mich so spät :oops: ).

Jetzt aber zur Sache:

Liebe Meike, lieber Horst:
Für euren Einsatz und eure gelebte Fürsorge umarme ich euch :arme: . Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt. Ein Gefühl von familiärer Nähe wurde (nicht nur) mir entgegengebracht und sorgte jederzeit für Wohlempfinden. Leider bietet der deutsche Wortschatz nur ein Wort, dass alles genau auf den Punkt bringt - dessen will auch ich mich bedienen.... Danke!

Liebe Anja, lieber Lars:
Das ihr euch, als "Nichtmoppedfahrer", auf eine solche "Rasselbande" wie den MMC einlasst und dazu völlig Unbeteiligte ins Boot holt - diese davon auch noch überzeugt, sich ein Wochenende lang Gäste ins Haus zu holen - bedarf meiner Respektsbezeugung :yycc:
Eine tolle Rahmenorganisation und Tourerkundung/Durchführung habt ihr da abgeliefert. Dass letztendlich nur zwei Moppeds am Start waren, hatte die besungenen Gründe - nichts desto Trotz war es doch während der Tour in den Autos, sicherlich für alle Beteiligten auch sehr schön sich unterhalten zu können. Gesprächsstoff wurde ja sogar während der Tour reichlich geliefert (s. Bußgeldkatalog!) :YYAO: :triller: :YYAU: :triller: :YYAO: :YYAR: :YYAM: :lool* :grohl:

Euch meinen herzlichen Dank für euer Engagement.

Ich sehe von nun an einige Dinge mit anderen Augen, als da wären:

- Austern
- Erbsen
- lachende Frauen unter einer Bettdecke
- einen Würgereiz und
die friesiche Art am Straßenverkehr teilzunehmen :YYBM:

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße nach Varel..


______________________________________________________________________________________________________________

Nicht zu vergessen:

Meine Anreise, welche ja schon am Donnerstag begonnen hatte. Ein Zwischenstop in Nienburg war angesagt und der hatte es in sich :YYBP: .

Liebe Elchsockenfamilie,
danke, dass ich euer Gast sein durfte. Hat mir wieder eine riesen Freude bereitet, mit euch zu musizieren und gemeinsam ein vorzügliches Mahl und einen tollen Abend zu verbringen. Nicht nur der gute Single Malt und die "hochkulturellen Filmeinlagen" gaben dem Abend eine besondere Note, nein - auch der Spaziergang war sehr interessant. Habe mich bei euch rundum wohl gefühlt.

Vielen lieben Dank für die Kopie des Films und die tolle Betreuung
Pajas :YYAX: :YYBF:
(der sich über die Pille danach, das Ei des Kolumbus, den elektrischen Stuhl und vielerlei anderer Dinge noch einem mächtigen Kopf machen muss :triller: :grübel: :YYAZ: )

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 12 Okt, 2008 21:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej :YYAC:

es freut mich, das ihr alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen seid. Ich gebe den Dank aber auch an euch zurück!!! Ihr wart angenehme Gäste, mit denen ich es jederzeit genauso wieder machen würde. Dir Pajas gilt auch noch mal der Dank, das du deinen Bus zur Verfügung gestellt hast. :arme:

Jaja, die lieben Erbsen und Austern (Insider) oh watt haben wir gelacht :YYAT: :grohl: :YYBB: .

@Dirk: Ich hoffe du machst dir nicht mehr also sehr Gedanken über die ganzen Exponate im Spijöök und dannn dieser Schock, als wir dir die Wahrheit erzählt haben, das es diese ganzen Sachen in Echt gar nicht gibt und alles erstunken und erlogen ist. Ich hoffe du erholst dich davon wieder :triller: :kusshand: :grohl: :YYBB: :YYBD: :YYAT:

Es freut uns natürlich auch zu hören bzw. zu lesen, das ihr euch alle bei uns wohlgefühlt habt, so sollte es sein und das geht uns runter wie Sahne.

Wir freuen uns auf ein nächstes Mal

bis dahin
liebe Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 16 Okt, 2008 19:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
SAXEMARA hat geschrieben:
@Holli : Mensch Meier, ihr nehmt die Bilder ja richtig unter die Lupe ....., was euch alles auffällt!
Ihr könntet euch ja glatt bei den Profilern vom BKA bewerben....

hejsvejs Ulla :YY:

Profiler erstellen doch eigentlich sogenannter Täterprofile , :-)
inwiefern sind der Admin und ich eigentlich Täter ? in welchem Bezug ? :grübel:

eigentlich sind wir (wie viele User hier) nur Forums-Enthusiasten ,
also im gewissem Sinne schon Täter , zum Wohle einer gemeinsamen Passion ,
nämlich „Schweden im Allgemeinen“ und schwedenspezififische Themen im Besonderen. :YYBP:

Aber du liegst schon richtig mit deinem Eindruck , dass ich mir Vieles hier ,
sehr genau betrachte , wie viele andere Mitglieder auch. :lupe:

:YYAO: Ich gucke eigentlich nur nach , für mich , manchmal auch interressanten auffälligen Details :triller:

Also förlåt , sollten meine „erfragten Eindrücke“ mal zu sehr ins Detail gehen :YYAK:

kram Holli :kusshand:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 16 Okt, 2008 22:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej Schatzel-Datzel,

nee, nix für ungut!!! :YYAU: :YYAV:

Ich finde das total faszinierend..., zeigt mir doch immer wieder, wie zum Teil oberflächlich man selber, doch die Fotos betrachtet... :grohl:

...nur weiter so.... :perfekt:


Liebe Grüße

saxemara :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 18 Okt, 2008 12:48 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 221
Plz/Ort: 26316 Varel
tjena dirk och gabi...

...ich hoffe doch,das ihr vom eishockeyspiel heil wieder zurück seit!? :lana: warum? :grübel: da wir immer noch auf deine angekündigten bilder warten.oder ist das spiel in die verlängerung gegangen!!?? :YYAE: :grohl:


Dirk hat geschrieben:
bilder folgen wahrscheinlich noch heute Abend, gehe jetzt mit Gabi erstmal zum Eishockey :mrgreen: EHC Wolfsburg gegen die Augsburg Panthers :YY:

Bis später dann.


_________________
lars der friesenjunge


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO