Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 21:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 11 Okt, 2008 10:31 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Lis hat geschrieben:
Und sobbo mit kürzerem Bart, wie ich sehe

Und sein Haar trägt er auch nicht mehr offen! :mrgreen:


Heide hat geschrieben:
wenn ich richtig sehe ist das frühstück um 8:32 Uhr schon voll im gang,

Hmmm, entweder geht die Küchenzwiebel falsch oder die Zeit auf der Digi-Kamera ist nicht richtig eingestellt.
Bild Bild

@ all in Varel: Ich wünsche euch eine schöne Zeit!

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 11 Okt, 2008 11:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 332
Plz/Ort: Witten - Ambjörnarp
Hallo liebe MMC-ler,
ich beneide Euch. Nach dem Wetter zu urteilen seid Ihr alle Engel.
Ja, wenn Engel eine Tour machen!
Ich finde das ja so schön, dass es so nette Cliquen im Forum gibt.
Beachtung sei auch den riesigen Bemühungen von Anja und ihren
Lieben geschenkt.
Viel Freude Euch allen und einen guten Verlauf
wünscht Euch alubert

_________________
Vergessen ist eine heilsame Gabe Gottes


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 11 Okt, 2008 12:26 
Ach ihr Lieben, das sieht ja supi gut aus bei euch! :dhoch:
Viel Spaß euch weiterhin! Geniales Wetter habt ihr da bestellt!
Wie gerne wäre ich nun mit euch... :?

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 11 Okt, 2008 12:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3923
Plz/Ort: Berlin
eine gelbe Bolognese-Rute ? oder täuscht mich mein scharfer Blick :lupe:
hab ich ja noch nie gesehen :shock:

Bologneserutejul.JPG
Bologneserutejul.JPG [ 50.74 KiB | 1640-mal betrachtet ]


weiterhin viel Spass

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 11 Okt, 2008 15:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hej ihr Lieben,

nach einem mittäglichen Telefonat mit Pajas ( :ei: :mrgreen: ...geht doch!), habe ich erfahren, dass die Meute schon lecker zu Mittag gespeist hat......, Fisch natürlich, man ist ja schließlich in See-Nähe...., alle bestens gelaunt und genießen den Tag. :perfekt:


@Lis: Erst mal ganz lieben Dank, dass du die Regenwolken und kühlen Temperaturen solange festhältst.. :hey:

@Heide: Sieh mal, wann Kai den Beitrag geschrieben hat (10:23)! Wahrscheinlich hat er zu dem Zeitpunkt gerade mal ein Auge geöffnet und sich direkt eingeloggt.... :grohl:


@Värmi:
@Holli : Mensch Meier, ihr nehmt die Bilder ja richtig unter die Lupe :lool* ....., was euch alles auffällt! :YYBC:
Ihr könntet euch ja glatt bei den Profilern vom BKA bewerben.... :lupe: :yydd: :cool!:


Liebe Grüße

saxemara :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 11 Okt, 2008 17:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej hej ihr Lieben,

soeben war die Presse da und hat uns ein wenig ausgefragt, nach dem MMC und dem DGSF. Und hier ist das offizielle Abschlußtour-Foto.

DSCF0132.JPG
DSCF0132.JPG [ 201.41 KiB | 1653-mal betrachtet ]


Wir waren in Wilhelmshaven (und das Wasser war auch da) es war zwar windig, aber nicht kalt und wir hatten schönsten Sonnenschein.

DSCF0063.JPG
DSCF0063.JPG [ 159.04 KiB | 1640-mal betrachtet ]


Wie gesagt, super Wetter

DSCF0073.JPG
DSCF0073.JPG [ 101.72 KiB | 1635-mal betrachtet ]


Lecker Fisch zum Mittag in Harlesiel

DSCF0087.JPG
DSCF0087.JPG [ 178.26 KiB | 1634-mal betrachtet ]


Und zum krönenden Abschluß waren wir noch hier bei uns am Vareler Hafen im "Spjöök". Das ist ein Kuriositäten-Museum. Wir hatten mit Führung gebucht und es war total lustig.

DSCF0112.JPG
DSCF0112.JPG [ 182.96 KiB | 1640-mal betrachtet ]


So jetzt werden wir wieder zum gemütlichen Teil übergehen, so mit Tee und Grillen und dann denke ich mir werden die ersten Berichte von den anderen in den nächsten Tagen hier auch erscheinen.
So habt ihr schon mal einen kleinen Überblick, wie es uns bisher ergangen ist.

liebe Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 12 Okt, 2008 11:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Das Auto hat mich wieder gut nach Hause gebracht, obwohl mich kurz vor Verden so eine komische graue Kawa mit Wolfsburger Nummer überholt hat, mit 2 Personen besetzt, und ich vor Schreck fast das Wanderklo vor mir von der Straße geschubst hätte...... :mrgreen:

Ein ganz dickes Danke geht nach Oberstrohe/Varel zu Meike & Horst, Anja,Lars und Lukas: Danke für Eure Gastfreundschaft und für die herzliche Aufnahme, dafür, daß wir Euer Zuhause in Beschlag nehmen durften, Danke für die Mühe und Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt, für die Verpflegung, für die schöne Ausfahrt, die Ihr mit uns gemacht habt. Hat einfach alles gepasst, das war ein superschönes Wochenende. :rosen: :yycc:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 12 Okt, 2008 11:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Hier einige Eindrücke von der Ausfahrt am Samstag:
1.jpg
1.jpg [ 146.2 KiB | 1637-mal betrachtet ]

2.jpg
2.jpg [ 120.64 KiB | 1634-mal betrachtet ]

3.jpg
3.jpg [ 116.56 KiB | 1634-mal betrachtet ]

4.jpg
4.jpg [ 94.86 KiB | 1635-mal betrachtet ]

5.jpg
5.jpg [ 92.27 KiB | 1635-mal betrachtet ]

6.jpg
6.jpg [ 164.29 KiB | 1634-mal betrachtet ]

7.jpg
7.jpg [ 181.35 KiB | 1636-mal betrachtet ]


Es gab auch Mopeds auf der Ausfahrt :YYBP:, waren nicht alle so verweichlicht wie ich.
An den Abenden haben die anderen reichlich geknipst, gibt bestimmt noch mehr Bilder.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 12 Okt, 2008 11:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
??? :lool*

...wie Sie sehen, seh'n sie nix...., jedenfalls noch nicht... :mrgreen:

L.G. saxemara :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 12 Okt, 2008 11:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Jaaaa, erst mal absichern zwischendurch, bevor's weg ist :pc:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO