Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 04 Aug, 2021 21:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 21 Sep, 2008 14:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej hej ihr Lieben :YYAC:

so, ich wollte euch die Tour schon mal ein wenig schmackhaft machen und ein paar Bilder einstellen. Damit ihr schon mal sehen könnt, was euch vielleicht so erwartet.

Also ich kommentiere jetzt mal nicht die Bilder, (vielleicht nur ein paar einzelne :YYAY: )

DSCF0016.JPG
DSCF0016.JPG [ 150.45 KiB | 530-mal betrachtet ]


DSCF0018.JPG
DSCF0018.JPG [ 107.17 KiB | 530-mal betrachtet ]


DSCF0021.JPG
DSCF0021.JPG [ 92.25 KiB | 529-mal betrachtet ]


DSCF0043.JPG
DSCF0043.JPG [ 129.53 KiB | 530-mal betrachtet ]


DSCF0044.JPG
DSCF0044.JPG [ 157.62 KiB | 527-mal betrachtet ]


DSCF0076.JPG
DSCF0076.JPG [ 199.33 KiB | 527-mal betrachtet ]


DSCF0073.JPG
DSCF0073.JPG [ 87.39 KiB | 527-mal betrachtet ]


DSCF0047.JPG
DSCF0047.JPG [ 85.09 KiB | 527-mal betrachtet ]


DSCF0051.JPG
DSCF0051.JPG [ 161.98 KiB | 528-mal betrachtet ]


DSCF0053.JPG
DSCF0053.JPG [ 222.82 KiB | 532-mal betrachtet ]


DSCF0069.JPG
DSCF0069.JPG [ 160.48 KiB | 528-mal betrachtet ]


Ihr seht, viel weites plattes Land, viel Wasser, da wir immer direkt am Wasser fahren werden und viel Fisch. Das erwartet euch hier bei uns. Laßt euch überraschen. Also wer hat nun noch Lust dabei zu sein???

liebe Grüße
euer Blaubärchen Anja und Anhang

DSCF0072.JPG
DSCF0072.JPG [ 158.49 KiB | 527-mal betrachtet ]


DSCF0082.JPG
DSCF0082.JPG [ 199.56 KiB | 527-mal betrachtet ]


DSCF0091.JPG
DSCF0091.JPG [ 107.76 KiB | 527-mal betrachtet ]

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 21 Sep, 2008 15:33 
Ich mag keinen Fisch, ich mag nicht über plattes Land fahren, ich mag die Küste nicht.... aber dieses Jahr hatte ich noch nicht viele Gelegenheiten meine masochistische Ader zu pflegen.
Also werden wir (meine Frau und ich) an diesem WE dabei sein.
Ich mag keine fröhlichen Menschen, keine Grillabende bei denen über langweilige Themen wie Schweden geredet wird.....
Ach ja, Hotel ist schon gebucht.
Ich mag keine Hotels, ich mag überhaupt nicht irgendwo hinfahren.....
Ich/Wir freuen uns schon sehr !!

Ja, eine multiple Persönlichkeit hat schon etwas - man ist nie alleine !!

:YYAO:

Ist ja nicht mehr solange hin

Bis denne

Jürgen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 21 Sep, 2008 16:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Das sieht super aus, Anja!!! :YYBP:

Ich freu mich auf den 10. Oktober :YYAA: :YYAA: :YY:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 21 Sep, 2008 17:18 
Hej Sobbo, da freue ich mich aber das ihr auch kommt! :perfekt:

Mir geht es übrigens sehr ähnlich. Wir (die XT und ich) mögen auch kein plattes Land. Und den ganzen Tag den Deich rauf und runter oder MMC mit den Grobstoller reinfräsen ist auch langweilig.
Nee nee, wir kommen erst Samstagnachmittag und stossen dazu oder bewachen den Tee bis alle wieder da sind.
Hotel brauchen wir nicht. Der Kai schläft in seinem neuen Zelt und die XT passt auf das es keiner in der Nacht abbaut.
:YY: Kai

PS: Das hat natürlich nichts damit zu tun, dass ich am Freitag auf der Intermot bin. :YYAY:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 22 Sep, 2008 8:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Wir freuen uns auch schon riesig. Die Küste hat schon was. Und das nun auch noch das Gründungsmitglied des MMC sobbo mitkommt ist ja genial :perfekt:

Am Samstag waren skibby und seine Gaby bei uns zum grillen. Leider können beide nicht nach Varel mitkommen, da Lorenz sägen geht ( Heu machen so lange die Sonne scheint :YYAY: ). Und auch Bikerkumpel Peter kann nicht mitkommen. Aber ich denke es ist doch schon eine lustige Runde, die sich da trifft, oder?

:YYAC: an den Jadebusen

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 02 Okt, 2008 19:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
Hejhej ihr Lieben, :YYAC:

so, Jungs und Mädels in knapp einer Woche geht es los. Die Abschlußtour rückt mit großen Schritten näher. Wir freuen uns schon riesig und die Vorbereitungen laufen in vollen Zügen.

So nun wollt ihr ja auch noch wissen, wo genau ihr überhaupt hinfahren müßt, damit ihr auch feiern könnt.

Habt ihr alle ein Navi?????

Also bis nach Bremen findet jeder, oder???
Ab Bremen müßt ihr dann Richtung Oldenburg und ab Oldenburg Richtung Wilhelmshaven fahren (A29). Auf der Autobahn zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven kommt dann irgendwann die Abfahrt VAREL/OBENSTROHE, die nehmt ihr dann und fahrt ab. Oben angekommen biegt ihr links ab Richtung Obenstrohe.
Und dann nehmt ihr auch gleich wieder die 1. Straße und biegt wieder links ab in die Heidebergstraße (dort an der Ecke ist ein Blumengeschäft mit Namen "Busch". Der Heidebergstraße folgt ihr bis sie wieder auf eine Querstraße kommt, vorher biegt ihr aber noch die letzte Straße links ab in die Yorck-von-Wartenburg-Str. Und dort sucht ihr nun nur noch die Hausnummer 12. Ich meine es ist das 5. Haus auf der linken Seite. Ihr könnt es eigentlich gar nicht verfehlen, da dort ein Fahnenmast mit einer schwedischen Flagge steht. Ihr seit am Ziel angekommen.
Ab der Autobahnabfahrt werden wir euch auch mit Schildern noch ein wenig lenken. Ihr werdet es schon finden. Ist gar nicht so schwer.
Und so sehen unsere Schilder aus:
DSCF0085.JPG
DSCF0085.JPG [ 127.07 KiB | 529-mal betrachtet ]



So und falls ihr gar nicht klar kommt, werde ich den Teilnehmern noch unsere Handy-Nr. per PN mitteilen, damit auch gar nichts schief gehen kann.

Oh watt freuen wir uns schon,
also bis nächstes Wochenende
liebe Grüße
Anja und der Rest der Bande :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 09 Okt, 2008 11:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
So Ihr Lieben :YY: ,

ich mach mich schon heute, gegen 13:00 Uhr auf die Bulli-Räder, um noch einen Abstecher nach Nienburg zu machen :mrgreen: .
Werde dann am 10.10., zwischen 14 und 15:00 Uhr in Varel aufschlagen. Am Freitagabend wird dann ein Ü-Gast die Versorgung mit einem oder zwei Motorrädern sicherstellen :yych: . Freue mich....

....bis dann denn.

Pajas :YYAX: :YYBF:
Und das mir ja alle vorsichtig fahren!!!

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 09 Okt, 2008 17:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zitat:
Werde dann am 10.10., zwischen 14 und 15:00 Uhr in Varel aufschlagen


Da werde ich noch rund 150 km entfernt auf der Arbeit hocken und sehnsüchtige Blicke zur Uhr werden, bis ich dann hoffentlich gegen 16.00 in den Feierabend komme.

Werde so gegen 19.00-19.30 in Varel aufschlagen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 09 Okt, 2008 17:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zitat:
Am Freitagabend wird dann ein Ü-Gast die Versorgung mit einem oder zwei Motorrädern sicherstellen


Wie meinst Du das denn? Bringt der Ü-Gast Mopeds mit?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 09 Okt, 2008 19:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hej ihr Lieben :YYAC:

von uns aus kann es los gehen. Wir haben jetzt die Garage geschmückt und alles soweit aufgebaut. Morgen früh werden dann noch die Salate zubereitet und das Grillgut besorgt. Der Horst hat uns gerade eben noch gesteckt, das er ja morgen Urlaub genommen hat (dieser Schlingel :YYAE: ). Aber er kann dann morgen früh die Richtungsschilder anbringen.

Das Wetter soll einmalig gut werden, trocken, sonnig und ca. 16°-21°C warm!!!! :yych: Also ideale Bedingungen für so eine Motorrad-Tour. :yych: Jetzt brauchen wir nur noch euch, die mit guter Laune, Hunger und Durst alles noch vervollständigen!!

Also wir hier in Varel freuen uns auf euch und wie Pajas schon schrieb, fahrt vorsichtig!!!

Wir sehen uns morgen

oh watt freue ich mich :YYAA: :YYAL:

liebe Grüße euer aufgeregtes
Blaubärchen :YYAA:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO