Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 04 Aug, 2021 21:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: MMC- Bikertour in den Harz
BeitragVerfasst: Do, 06 Jul, 2006 9:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Moin meine lieben Forenbiker,

wie schonmal hier angekündigt und mittlerweile auch durch viele PN´s darin bestärkt, planen wir eine Foren- Moped- Tour in den Harz. Als Termine habe ich nun einmal die Wochenenden 8.-10. September bzw. 15.-17. September. Freitag wäre jeweils der Anreisetag, Samstag ist dann für den Harz angedacht und Sonntag nach dem Frühstück wieder die Abreise der Teilnehmer.

Übernachtet werden kann bei uns zu Hause. Es steht ein Gästezimmer zur Verfügung sowie reichlich Platz für Zelte

Bild

sowie unser Baumhaus ( max. 2 Erwachsene)

Bild

Auch für den abendlichen Teegenuß gibt es eine entsprechende Örtlichkeit:

Bild



Alles andere ( Essen, Getränke, Route, Anfahrskizze etc.) gibt es dann, wenn der Termin und die Teilnehmer feststehen.

Würde mich sehr freuen, wenn es klappt :perfekt:

Dirk :yych:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMC- Bikertour in den Harz
BeitragVerfasst: Do, 06 Jul, 2006 13:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Dirk hat geschrieben:
Moin meine lieben Forenbiker,

wie schonmal hier angekündigt und mittlerweile auch durch viele PN´s darin bestärkt, planen wir eine Foren- Moped- Tour in den Harz. Als Termine habe ich nun einmal die Wochenenden 8.-10. September bzw. 15.-17. September. Freitag wäre jeweils der Anreisetag, Samstag ist dann für den Harz angedacht und Sonntag nach dem Frühstück wieder die Abreise der Teilnehmer.

Übernachtet werden kann bei uns zu Hause. Es steht ein Gästezimmer zur Verfügung sowie reichlich Platz für Zelte


Auch für den abendlichen Teegenuß gibt es eine entsprechende Örtlichkeit:

Alles andere ( Essen, Getränke, Route, Anfahrskizze etc.) gibt es dann, wenn der Termin und die Teilnehmer feststehen.

Würde mich sehr freuen, wenn es klappt :perfekt:

Dirk :yych:


Muß man unbedingt Biker sein, um bei diesem Treffen aufzuschlagen? :yyopa: :grübel2:

Viele Grüße
Emaster (bekennenden Nichtbiker) :hey:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07 Jul, 2006 7:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Klasse Idee, mir wären beide Termine recht. Ich würde allerdings Samstagmorgen angedüst kommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07 Jul, 2006 9:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
:YYBP: hej, super, wenn ein kleines Körnchen auf so fruchtbaren Boden fällt und Blüten treibt :dhoch:

Also, das WoE über den 10.9. kann ich definitiv nicht, das vom 15.-17. 9. hatte ich mir auch schon zrechtgelegt für den Fall, das Start , Ziel und Festort hier in Nienburg wären und habe dieses Wochenende darum (bislang noch...) frei :YYAA:

Die Möglichkeiten der Übernachtungen und Feierlichkeiten wären bei uns ähnlich- man muß ja Perspektiven für Wiederholungsveranstaltungen haben :mrgreen:

Also Dirk, vielen Dank fürs Angebot, zwischen dem 15. und 17. September wäre ich dabei!

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 08 Jul, 2006 9:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Gut, dann nehmen wir das WE vom 15.09. - 17.09.06.

Natürlich sind auch andere Forenmitglieder herzlich willkommen, die sich dann vielleicht Samstag am späten Nachmittag hier einfinden können.
Allerdings muß ich gleich dazu sagen, das Räumlichkeiten nur im begrenzten Maße zur Verfügung stehen. Es ist also schon etwas Wetterabhängig. Aber was ein echter Schwedenfahrer ist, den kann ja so schnell nichts schocken.

Würde mich sehr freuen, wenn noch der ein oder andere sich finden würde.

Allen ein schönes Wochenende,

Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 08 Jul, 2006 10:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Dirk hat geschrieben:
Gut, dann nehmen wir das WE vom 15.09. - 17.09.06.

Natürlich sind auch andere Forenmitglieder herzlich willkommen, die sich dann vielleicht Samstag am späten Nachmittag hier einfinden können.
Allerdings muß ich gleich dazu sagen, das Räumlichkeiten nur im begrenzten Maße zur Verfügung stehen. Es ist also schon etwas Wetterabhängig. Aber was ein echter Schwedenfahrer ist, den kann ja so schnell nichts schocken.

Würde mich sehr freuen, wenn noch der ein oder andere sich finden würde.

Allen ein schönes Wochenende,

Dirk


Hej Dirk,

na, da kannst Du aber Einen drauf lassen-
Ich werte das jetzt mal als Einladung und werde, wahrscheinlich auch mit mein Gabi und vielleicht auch Bille bei Euch aufschlagen.
Wir kommen definitiv nicht mit dem Motorrad aber mit Ratzeputz o.Ä.
Na, hoffentlich habt Ihr genügend Platz für die Fete.
Ich nehme mal an, dass dann viele Fotos gezeigt werden, Du solltest schon mal über "Public Viewing", wie das jetzt Neudeutsch heißt, nachdenken.

Viele Grüße auch an "Lys"

Emaster mit Anhang :hey:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09 Jul, 2006 17:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 279
Plz/Ort: Lübeck
Hej Dirk,
hatte jetzt endlich mal wieder Zeit für`s Forum...und ....Klasseeeee... :dhoch: + :yycc: + :cool!:
Weißt ja ...bei mir mit " festen Terminen", aber grundsätzlich dürfte es klappen !!!!! :YYBP:
Auf deinem schönen "Fußballrasen würde sich mein Zelt doch gut machen !!!! Ja, und Harz ist doch `ne schöne Sache, wenn`s Wetter mitspielt, bei Regen wird`s dann eher ein "Gekrieche" und immer mit ihm :yycd: dabei ....aber ...positiv denken !!!!!!
Dann erst mal...WM verdauen ...und neue Ziele ausspähen !
Liebe Grüße an Lys ........
Joe... :alg6:

_________________
*wer auf der Stelle tritt, steht still .... wer will das schon ?*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 17 Jul, 2006 20:03 
Da bin ich Wochenlang nicht im Forum und dann lese ich das hier.
Klasse. :yycc:
Wenn noch Platz für ein Zelt ist würde ich gerne kommen.
Wird bestimmt eine lustige Fete, ähm meine natürlich eine Mopedtour :YYAY:

Gruß

Kai


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 21 Jul, 2006 18:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 603
Plz/Ort: Ossiland
Hej!
Das sind schlechte Termine. D ahb ich wohl alles ausgeplant. :YYBP: :YYBP:
Da bin jedes WE sägen. Oktober ist doch viel besser.

Hejdå Skibby

_________________
Wie man´s macht ist es verkehrt. Macht man´s verkehrt, ist es auch nicht richtig.
http://www.kreativer-holzwurm.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 21 Jul, 2006 18:46 
ja ja .... !!!

auch ich muss an beiden terminen arbeiten :? :? buhääääääääääääääääääääääääää ..... wie immer !!! auf bald mal skibby ???? alles liebe swedi


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO