Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 21:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Sep, 2006 7:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zitat:
Hej Andrea,

da können wir ja am Samstag so richtig fachsimpeln, wenn ich dein Trikot so sehe. Am Freitag spielt ja zufällig unser VfL gegen die Tabellenletzten und Trainerdiebe aus Hannover


Weiß ich doch ;-) Was heißt schon Trainerdieb, der Zweck heiligt die Mittel :triller:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Sep, 2006 12:44 
Hallo Leute,

auch ich möchte euch ein gelungenes Treffen wünschen !!!

Keinen Stress - Tolles Wetter - Gute Gespräche bei "TEE" und Grillgut -

Passt auf euch auf !!

sobbo


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Sep, 2006 13:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2221
Plz/Ort: Wolfsburg
Hej sobbo,

ab in den Zug und her gekommen. Hier der aktuellste Wetterbericht:

Bild

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 16 Sep, 2006 15:58 
so nun mache ich mich auf den weg zur arbeit ...... :evil: 12 stunden nachtdienst stehen an ...... :evil:

EUCH ALLEN WÜNSCHE ICH EINEN WUNDERSCHÖNEN ABEND UND HOFFE EURE TOUR WAR EIN ERFOLG ------ DAS WETTER WAR JA SCHWEDENHAFT :perfekt: :perfekt: :perfekt:

ALLES LIEBEVOM OLLEN SWEDI DER GERNE MITGEFAHREN WÄRE ........... :yych: :yych: :yych: :yych: :yych: :yych: :yych: :yych:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 16 Sep, 2006 22:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Wo bleiben eigentlich die Bilder ??? :yyopa:

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 16 Sep, 2006 22:39 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
[center]L I V E C A M
Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 17 Sep, 2006 7:31 
:? :? komme gerade vom dienst und dachte ich könnte ein wenig bilder schauen :cry: :cry:

denke der tee war zu stark ......... :YYBP: :YYBP: nun denn :wink: gehe ich erst mal schlafen !

hej hej vom ollen swedi :YYAG:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 17 Sep, 2006 9:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Bilder kommen bestimmt noch, Dirk & Elchsocke haben reichlich geknipst.

Aber eines kurz vorweg: Die Tour war suuuuuuper, das Wetter war klasse und wir hatten viel Spaß und es ging auch alles ohne Stürze/Unfälle ab (ist bei solchen Touren heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich). :yycc:

Ich bin gegen gestern gegen 8.00 zu Hause losgedüst und war so um 9.30 in WOB bei Dirk. Habe kurz vor Dirk noch getankt und dabei Rheuma-Kai getroffen, der mit seiner XT auch gerade bei der Tankstelle angebrummt kam (er hat mir was von "bin morgens um 5.00 zu Hause los" erzählt), kurz nach uns kam dann auch die Elchsocke bei Dirk an und danach Dirks Freund Peter, der bei der diesjährigen Munkeberg-Tour auch dabei war. Und dann ging es auch bald los, kreuz und quer durch den Harz (u.a. Torfhaus, St. Andreasberg, Braunlage etc.). Um 18.00 waren wir dann wieder zurück in WOB, um 20.00 habe ich mich dann auf den Heimweg gemacht (der gemütliche Teeabend fing da erst an, aber nützt ja nix, mußte nach Hause) und um 22.00 habe ich dann mein Kälbchen in der Garage geparkt und mich 20 Minuten später im Bett.:YYAG:
Ach ja Skibby & Gaby kamen abends auch und Dirks Kollege (Name ???), der unterwegs im Harz zu uns gestoßen ist.

Wo wir überall im Harz waren? Da würde ich sagen, laßt Bilder sprechen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 17 Sep, 2006 13:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2221
Plz/Ort: Wolfsburg
Bin jetzt endlich dabei, suche die Bilder aus und schreibe einen Bericht. Werde einen neuen thread dafür öffnen. Bis gleich :YYAC:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO