Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 2:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22 Jul, 2006 16:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 603
Plz/Ort: Ossiland
Hej!
Am 8. und 9.0.06 hätt ich eventuell noch Zeit.

Hejdå Skibby

_________________
Wie man´s macht ist es verkehrt. Macht man´s verkehrt, ist es auch nicht richtig.
http://www.kreativer-holzwurm.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 14 Aug, 2006 10:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 279
Plz/Ort: Lübeck
Hej Dirk, :wink:
wie ist denn der derzeitige Stand in punkto "Harz-Tour" ????
Meld dich doch mal .....
Gr. Joe :wink:

_________________
*wer auf der Stelle tritt, steht still .... wer will das schon ?*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20 Aug, 2006 10:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Hallo liebe Forenbiker und auch " Nicht"- Biker :YYAY: ,

nach über vier Wochen Forenabstinenz werde ich mich nun wieder öfter in diesem hier anmelden, da ja nun auch bald der Termin für die geplante Harztour ansteht.

Der Termin steht ja nun schon länger fest und einige Anmeldungen liegen ja auch schon vor.
Nun habe ich mich auch endlich mal daran gemacht, eine Tour durch den Harz auszuarbeiten. Garnicht so einfach :oops: . Ist doch immer das Gleiche: Da liegt der hier fast vor der Tür und man fährt ja doch kaum mal dorthin.
Aber kein Problem, das wird schon :YYBP:

Habe mir nun ein paar Touren ausgedruckt und werde das Beste raussuchen.

Werde jetzt auch einen Terminplan ausarbeiten. Desweiteren sind natürlich für Samstagabend weitere Forenmitglieder gern gesehen, auch die ohne Motorrad. Schön wäre eine PN an mich, damit geplant werden kann, da bei uns natürlich der Platz etwas begrenzt ist. Für Campingfreunde steht aber genügend zur Verfügung.
Desweitern gibt es bei uns im Ort auch eine Pension, die allerdings auch sehr gut requentiert ist.

So, das erstmal zur Erstinfo, später dann genaueres, versprochen.

Und wie gesagt: Anmeldungen ( am Besten verbindlich) per PN an mich, damit entsprechend die Getränke und Grillgut gekauft werden kann.

Bis später,

Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Sep, 2006 7:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Nächste Woche geht es endlich los :yych:
Einige Forenbiker, und vielleicht auch Fori´s ohne Moped, werden sich am kommenden WE in Wolfsburg treffen und biken, schwofen, Tee trinken und grillen.

Wenn noch jemand hier Interesse hat mit zu fahren oder einfach Lust hat einen gemütlichen Abend mit netten Leuten zu verbringen, meldet sich am Besten hier in diesem thread oder per PN bei mir.

Würde mich freuen, wenn noch der ein oder andere dazu kommen würde.

Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12 Sep, 2006 11:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Nun wirft unser kleines Forentreffen so langsam seine Schatten voraus.
Der grobe Rahmen ist abgesteckt, der Grill auf Vordermann gebracht, der Leikeimtee so gut wie gekauft, Moped geputzt und betankt und das schöne Wetter

Bild

ist auch bestellt.

Fest zugesagt haben aus dem Forum bisher:

Lys und Dirk ( na logisch :YYAY: )
Elchsocken
Brocki
skibby und seine Gaby
sowie der Munkebergbiker Peter.

Desweiteren ist damit zu rechnen, das Rheumakai und Emaster ( mit Gabi?)auch noch dabei sein werden, deren endgültige Zusage steht aber noch aus.

Leider musste mir soeben Joe55 absagen, da er technische Probleme an seinem Moped hat :-(

Als Tourguide durch den Harz hat sich Elchsocken angeboten, der da auf jahrelange Erfahrung zurück greifen kann ( Was man bei mir nicht sagen kann, obwohl ich gerade einmal 45min. vom Harz entfernt wohne :oops: )

Natürlich werden Bilder und ein entsprechender Bericht eingestellt.


Ich hoffe, das alles klappt und wir ein schönes Wochenende haben werden. Und wie schon geschrieben:

Es werden noch Anmeldungen angenommen :perfekt:

Dirk, der sich mächtig freut :yahoo:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12 Sep, 2006 11:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Desweiteren ist damit zu rechnen, das Rheumakai und Emaster ( mit Gabi?)auch noch dabei sein werden, deren endgültige Zusage steht aber noch aus.

Leider musste mir soeben Joe55 absagen, da er technische Probleme an seinem Moped hat Sad


Wenn nicht noch was Gravierendes passiert, komme ich :YYBP:

Joe55 kann doch mit Dienstmoppett kommen :YYAY:
(oder eben mit dem Schwedenblauen Auto mit dem Tatü-Tata)

Ich würd mich auch riesig freuen, wenns denn klappt und wir uns wieder treffen.

Grüüüüüße
Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12 Sep, 2006 17:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Hej Dirk,
leider ist es uns nicht möglich zu kommen, was wir sehr bedauern!!!

Wir wünschen Euch eine tolle Tour durch den Harz und kommt alle gesund zurück. Verlebt dann einen schönen Abend im Kreise netter Foris. Wir denken an Euch!
LG Heide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12 Sep, 2006 19:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Ich freue mich auch schon auf kommenden Samstag :D Und wenn Engel reisen, ist immer gutes Wetter :yyheil2:

Habe mein Moped letzten Samstag schon geputzt, betankt und kurz durchgesehen, das wird bestimmt klasse :yych:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12 Sep, 2006 23:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Hej aus Filipstad

Also , wenn das Ding unter MMC Tour ( Munkebergs Motorrad Club Tour) läuft , da muss ich mir wohl oder uebel sponsorentechnisch noch was einfallen lassen !

Wie wärs mit ein paar echt schicken Kappen ?
( sind aber noch in Arbeit )

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 13 Sep, 2006 6:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Grossartige Idee, aber wie willst du die bis Samstag hierher schaffen? Oder soll ich das mal als Anmeldung deinerseis werten :mrgreen:

Natürlich werden diejenigen, die im Besitz eines MMC T-Shirts sind, dieses auch tragen, nicht wahr Jungs?

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO