Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 21 Sep, 2019 2:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06 Apr, 2005 9:23 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej Bianka!

Hast recht!!!

:YYBB: :YYBB: :YYBB:

Hälsningar
Annika

:YYAC:

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06 Apr, 2005 10:24 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15704
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Es heißt doch, der Glaube versetzt Berge.

Wenn man also an eine "Wunderheilung" glaubt,
kann ich es mir durchaus vorstellen, von einem
"Geistheiler" Linderung zu verspüren.
Allerdings geht die Heilung dann von einem selber aus.
Der "Geistheiler" bringt einen nur auf den richtigen weg.

Ich selber glaube zwar nicht an so etwas, bin aber, wie ihr
wisst, ein sehr toleranter Mensch. Deshalb würde ich solche
Menschen nie als Spinner bezeichnen.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06 Apr, 2005 10:27 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Bianka hat geschrieben:
luna hat geschrieben:
Hej nixabermit,
"Heiler" heißt "Helgörare" meint eine Bekannte die schon viele Jahre in S lebt


@ Bianka
So etwas muß man erlebt haben, dann kann man es verstehen.
Meinem Sohn wurde so geholfen, die Hausärztin stand dem auch sehr positiv gegenüber. Hier in unserer Gegend gibt es Etliche die über diese Gabe verfügen, sie tun es oft im verborgenen und unentgeltlich. Wir waren so dankbar!

Luna


hej Luna,
woraus schließt du, das ich mich damit nicht auskenne?

Gruß
Bianka


wenn Luna wüsste wie ich Dir am Strand durch Finger auflegen geholfen habe!! :YYAO: :YYAT:

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06 Apr, 2005 10:32 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Lis hat geschrieben:
luna hat geschrieben:
sie tun es oft im verborgenen und unentgeltlich.
Luna


genau, Luna, und DAS macht mich an Nixabermit stutzig, ausser seinem Nicknamen.............

mvh Lis :YY:


ja ja ,
unser Lis tut es auch im verborgenen aber NICHT unentgeldlich! :YYAO: :YYAP: :YYBB:
so isse nun mal die Mausi!!

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06 Apr, 2005 10:44 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej Värmi!

Du hast recht! Das hast Du mal wieder super erläutert.

Als Spinner würde ich diese Menschen auch nicht bezeichnen.

Hälsningar
Annika

:YYAC:


Värmländer hat geschrieben:
Hej hej!

Es heißt doch, der Glaube versetzt Berge.

Wenn man also an eine "Wunderheilung" glaubt,
kann ich es mir durchaus vorstellen, von einem
"Geistheiler" Linderung zu verspüren.
Allerdings geht die Heilung dann von einem selber aus.
Der "Geistheiler" bringt einen nur auf den richtigen weg.

Ich selber glaube zwar nicht an so etwas, bin aber, wie ihr
wisst, ein sehr toleranter Mensch. Deshalb würde ich solche
Menschen nie als Spinner bezeichnen.

:YY: Värmi

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06 Apr, 2005 13:06 
@ Ingo

:oops: werd bloß nicht indiskret.....

@ Annika / Värmi

ich bezeichne diese Leute auch nicht als Spinner...
....wollte damit nur ausdrücken, das dies aber sehr viele tun, und bei manchen auch zu Recht....
....ich selber und meine Familie haben sehr viele Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt...
.....ist aber, wie gesagt, absolut kein Thema für diese Forum...

@
die, die soetwas suchen, und die,die soetwas geben, finden sich von alleine, es bedarf keiner Anpreisung...
....das ist meine Meinung zu diesem Thema...

lieben Gruß
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06 Apr, 2005 13:20 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Bianka hat geschrieben:
@
die, die soetwas suchen, und die,die soetwas geben, finden sich von alleine, es bedarf keiner Anpreisung...
....das ist meine Meinung zu diesem Thema...

lieben Gruß
Bianka


Danke Bianka, genau meine Meinung............

lieben Gruss Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06 Apr, 2005 15:52 
Värmi, du hast die richtigen Worte gefunden, die Heilung kommt oft aus einem selbst. Jemand, der nicht gesund werden will wird es auch einfach nicht
Die Geschichte um meinen Sohn war so:
er hatte mit 13 eine Gürtelrose bekommen, so etwas ist äußerst schmerzhaft, die Medikamente halfen nicht im geringsten, selbst verschreibungspflichtige Schmerzmittel wirkten nicht. Dann bekam er von unserer Hausärztin ein BTM-Rezept, auf dem Heimweg trafen wir einen Bekannten, dem auffiel wie schlecht es meinem Sohn ging. Er meinte wir sollten mal sofort zu seiner Frau gehen, die könne da etwas "besprechen". Wir holten zunächst das Schmerzmittel aus der Apotheke, dann fuhren wir zu den Frau.
Sie ging mit Mathis in einen Nebenraum, legte die Hand so eben knapp über die Stellen und murmelte etwas. Das ganze dauerte höchstens 10 Minuten. Dann kamen sie wieder aus dem Raum, ich bekam gesagt er dürfe sich bis zum Abheilen der Stellen nicht waschen, auf keinen Fall die Salben verwenden, die Gürtelrose müsse jetzt austrocknen.
Wir kamen heim, mein Sohn ging gleich in`s Bett und schlief die ganze Nacht durch, ohne jedes Schmerzmittel. Völlig schmerzfrei war er am nächsten Morgen, die Haut brauchte gut 10 Tage bis sie regeneriert war.
Ich hatte solche Geschichten schon oft gehört und dachte: naaajaaa, aber.....
Heute denke ich anders darüber!
Luna


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06 Apr, 2005 22:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 18.10.2004
Beiträge: 653
Hej,

hab im Forum ne Werbung entdeckt (ganz unten auf Seite 1 dieses Themas):

http://www.schmerzfrei-leben.ch/

Ist das Nixabermit? Dann sponsort er ja "unser" Forum!?!

Hejdå
Tom (der auch gern Hand auflegt.....)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Keiner hat es verstanden
BeitragVerfasst: Fr, 08 Apr, 2005 7:34 
Hej an alle,

ich möchte mich höflichst entschuldigen, mit meiner Frage ist doch vieles falsch verstanden worden!

Ich will und wollte mich überhaupt nicht über das Thema unterhalten und werde es hier im Forum sicherlich auch niemals wieder anschneiden!

Ich wollte nur eine Übersetzung von einem gewissen Wort, welches ich aber hier im Forum nicht mehr aussprechen werde!

Nur zur Info, was tomtom schrieb ist nicht richtig!

MfG

Nixabermit


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO