Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 20 Jun, 2019 15:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 06 Apr, 2005 7:56 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Nee, kein Wunder, denn dieses Wort existiert in der schwedischen Sprache nicht.

Leider kenne ich auch keinen anderen Ausdruck. Ich hab's auch nicht so mit diesem esotherischen Kram. Trotzdem viel Glück! Und falls ich über einen korrekten Ausdruck stolpern werde, lasse ich es Dich wissen!

Hälsningar
Annika

:YYAC:


Nixabermit hat geschrieben:
Hej an alle,

ich bin überrascht wie ich hier geholfen werde.

Aber meine Tastatur glüht schon fast, jetzt habe ich doch jede Menge Suchmaschinen nach dem

" Helgörare "

durchgearbeitet, aber leider bekam ich immer die Treffequote von (0) Treffer!


Vielleicht ist ein Helgörare :YYAJ: gar nicht das, was ich suche.

MfG

Nixabermit

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 06 Apr, 2005 8:11 
Hej an alle,

Grammatik, ohoh, das war auch mein Prob mit dem Englisch!

Ich habe einmal im Wörterbuch geschaut und mir ist dort folgendes aufgefallen!

själsliga bota // oder // sjäsliga kurera

Vielleicht wäre ich damit weiter gekommen.

Ich habe zwar einen Namen aus Schweden, aber ohne Adresse ist die Person wohl kaum im Telefonbuch zu finden.

MfG

Mixabermit


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06 Apr, 2005 8:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Na den Namen kannst du ja trotzdem mal bei

www.eniro.se durchlaufen lassen.

Suchst du halt erst mal in ganz schweden und nicht in einem bestimmten Ort.

Viel Glück

:YY: Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06 Apr, 2005 8:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
hier der link -http://privatpersoner.eniro.se/avancerad/


oder wenn du oben auf Telefonbuch klickst.

lycka till
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Du bist ne Wucht
BeitragVerfasst: Mi, 06 Apr, 2005 8:35 
Hej DieSabine,

danke war eine gute Idee dort nachzuschauen, ich glaube weiter gekommen zu sein!

Wenn ich nur wüßte was "Healingtunnlar" bedeuted???

Darüber hat die Person ein Referat o.ä. gehalten!

MfG

Nixabermit


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06 Apr, 2005 8:42 
Hej Bianka.
ich meinte das allgemein, daher schrieb ich ja "man " muß es erlebt haben.
Ich glaube in erster Linie dachte ich da an mich. Habe lange Jahre im Gesundheitswesen gearbeitet und so etliche ärztliche Berichte und Krankheitsgeschichten gelesen. Es gab viel Unsinn bei den alternativen Heilmethoden, sowohl bei Ärzten als auch in den Heilhilfsberufen o.ä. Ich war da sehr skeptisch, ja eher ablehnend.
Bis meinem Sohn durch eine Heilerin, die keine Bezahlung annahm geholfen wurde. Aber es gibt auch viele Scharlatane, die Medien berichten immer wieder darüber.
Daher bin ich froh eine aufgeschlossene Hausärtin zu haben. Sie schickte mich vor einigen Jahren zu einem Mann, ehemaliger Lehrer und Diplomvolkswirt, der sich heute nur noch auf seine "Gabe" konzentriert und natürlich gegen Bezahlung arbeitet.
Aber das ist auch in Ordnung, denn er hatte zumindestens teilweise Erfolg bei meiner Behandlung.
Luna


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06 Apr, 2005 8:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
mmmhhh - tunnlar ist Plural von Tunnel - ....

da muessen spezialisten ran - ;-) -

So nun muss ich aber sehen, dass ich Richtung jobbet komme.

hej så länge
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06 Apr, 2005 8:52 
Hej,

besteht das Wort nicht aus zwei Sprachen...

....Healing - tunnlar....

bin nicht so bewandert im englischen, aber heißt " heal" nicht heilen?

Also ist von einem " Heiltunnel " ( pl. natürlich ) die Rede......

lieben Gruß
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06 Apr, 2005 8:58 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Korrekt Bianka! Heiltunnel - was immer das zu bedeuten hat.

Hälsningar
Annika

:YYAC:

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06 Apr, 2005 9:02 
annika_sverige hat geschrieben:
Hej hej!

Korrekt Bianka! Heiltunnel - was immer das zu bedeuten hat.

Hälsningar
Annika

:YYAC:


hej Annika, :YY:

nicht zu laut nachfragen....... :YYAU:

sonst wird noch eine medizienísche Ecke eingerichtet.....in der alle sich Berufenen unterhalten können.... :YYAT:

Bianka


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO