Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mi, 08 Dez, 2021 1:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 177 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 18  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 02 Jan, 2007 10:38 
namsen hat geschrieben:
Lerum hat geschrieben:
namsen hat geschrieben:
Hallo zusammen,

hier unsere Bernersennen-Hündin "Jenny".
Sie ist 6 Jahre alt, fährt gerne Auto


Tach namsen,

ich hoffe nicht hinterm Steuerrad.

Ihre Schwedentauglichkeit hat sie ja wohl schon bewiesen. Auf dass Eure Wünsche erfüllt werden.

Tschö
Rolf :YY:



Hej Lerum,

keine Angst, ich lasse sie nur Nachts ans Steuer, da ist weniger Verkehr auf der Autobahn.

Gruß

Namsen


Moin,

da ist nicht gegen einzuwenden. Hunde eignen sich sehr gut zum Führen von Kraftfahrzeugen:

Bild

Gruß Gundhar


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 09 Jan, 2007 3:08 
Also ich will mal ein Resüme ziehen.
Das Verhältnis zwischen Aufrufe und Antworten zu dem Thema Hunde , spiegelt nicht den Prozentsatz der "Hundefahrer" wieder. :YYAU:
Oder ich liege falsch. :yycg:
Meiner Einschätzung nach sind etwa bei 5-15% der Skandinavienfahrer Hunde an Bord.
Bild

PS.: GEIL!!!
Macht jetzt richtig Spaß mit DSL Bilder einzusetzten!

Aber der Weg dorthin.... :drunter:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 09 Jan, 2007 20:03 
Bin zwar neu hier im Hause, stelle aber auch gerne unseren Begleiter vor.Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 12 Jan, 2007 14:33 
Hallo an alle Hundefreunde,
Das ist mein erster Beitrag. Bin überrascht welch tolle Tips man hier im Forum lesen kann.
Auch wir haben für unser Womo einen Wachhund dabei. Sie heißt Senta und ist eine 4 1/2 jährige Bordercolli-Mix Hündin. Ein wirklich toller Wachhund.

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 12 Jan, 2007 14:52 
hej paddy,

wie heißt denn euer schöner begleiter?

er sieht aus wie unser buddy collie in jungen jahren!

gruß moni Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 12 Jan, 2007 15:46 
Hej Moni,

sein Name ist PADDY (daher mein Nickname).
Er ist 3 Jahre alt und ein echtes Sensibelchen.
Er ist gegen fast Alles allergisch, was in normalem Hundefutter vorkommt und bekommt somit eine spezielle Sojanahrung.

Gruß

Paddy

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 12 Jan, 2007 15:54 
....und so sah er mit 9 Wochen aus.


Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 12 Jan, 2007 15:56 
Tach Paddy,

was ist "normale Hundenahrung"?
Fleisch (roh oder gekocht) und ab und zu Grünzeugs oder Dosenfutter?
Da er drei Jahre alt ist, werdet ihr sicher schon alles ausprobiert haben.

Tschö
Rolf :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 12 Jan, 2007 16:02 
Hej Rolf,

er reagiert allergisch auf Rind, Geflügel und verschiedene Getreide.

Gruß

Paddy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 14 Jan, 2007 17:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
....es sind ja doch eine ganze Menge Hundebesitzer hier im Forum. Hier nun auch unser Billi, der schon 13 Jahre mit nach Skandinavien fährt
Bild
Billi ist ein Terrier-Mix und kommt aus dem Tierheim, er war damals 1 Jahr alt.
LG Heide


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 177 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO