Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 13:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 177 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 18  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 14 Jan, 2007 18:33 
So ruhig könnte ich unsere Susi nicht beim Bootsfahren fotografieren. Sowie ich aufstehe, springt sie hoch und will sehen, was da so angelandet wird.

Bild

Ist eben wie Herrchen , meine unruhige Seele.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 14 Jan, 2007 21:07 
Ein liebes Hej an alle,

da ich ja jetzt wieder online bin habe ich natürlich auch viel nachzulesen sind ja schon 2 Jahre vorbei das ich aktiv hier war.

Hier kommt Elvis unsere Alarmanlage geb 01.01.2006

auf dem Bild ist er 3 Monate alt .

Heute hat er eine Schulterhöhe von 0,70cm und 40 KG

Die anderen Bilder folgen noch.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19 Jan, 2007 17:30 
Haben denn die hier vorgestellten Hundebesitzer auch den "Schwedenformaufkleber" drauf? Das würde vielleicht den Kontakt beim zufälligen Aufeinandertreffen zu Gute kommen.
Sind ja alles liebe Hunde ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19 Jan, 2007 17:37 
hej nobse,

meinst du, wir sollen den auf die hunde kleben????

gruß moni :lana:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19 Jan, 2007 19:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
moni53 hat geschrieben:
hej nobse,

meinst du, wir sollen den auf die hunde kleben????

gruß moni :lana:


Nee, auf die Stirn der Frauchen bzw. Herrchen :YYAT:

Grüße :YY:

Emaster :hey:

(heute noch ohne Hund)

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19 Jan, 2007 20:17 
Nee,uff`n Schwanz . Da wir`s bei einigen bloß Probleme geben... :YYBB:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: oh oh
BeitragVerfasst: Sa, 20 Jan, 2007 20:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 508
Plz/Ort: 28865 Lilienthal
oh oh. artet es hier wieder aus? :wink: bin gespannt, welche stellen ihr am körper noch findet :YYAT:
werde es weiterhin gespannt verfolgen :yahoo:

nette grüße

berndt :yyopa:

_________________
Lebe heute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 20 Jan, 2007 20:59 
Derer Möglichkeiten gibt es ja viele...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Rina
BeitragVerfasst: Mo, 14 Mai, 2007 10:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 508
Plz/Ort: 28865 Lilienthal
berndt hat geschrieben:
Hallo. Bei all diesen schönen Hunden möchte ich
euch unsere Rina vorstellen. Sie kommt aus
Athen. Ist eine Mischlingshündin und schon 11 Jahre alt. (Alle Hunde von Athen haben bei ihrer mitgemischt) :D Ist lieb und treu. Kein Wachhund. Lässt jeden ins Haus :-( Soll nächstes Jahr mit nach Schweden.Bild
Rina in Dänemark
Viele Grüße
berndt :YYAN:



Leider muß ich euch mitteilen, das unsere Rina heute um 8 Uhr beim Tierarzt eingeschläfert wurde. War bis zur letzten Minute bei ihr. Es war ein schwerer Weg den ich machen mußte. Es war ihr Alter. Hätten Rina noch gerne mit nach Schweden genommen. Das Haus ist nun sehr, sehr leer und ich bin sehr traurig :cry:
Unsere Tochter Nicole hat gestern von Rina Abschied genommen. Meine Frau Ulrike ist arbeiten. Sie weiß es noch nicht ahnt es aber. Ich muß auch gleich zur Arbeit und hoffe, das ich mich dort ablenken kann. Wird für Ulrike schwer werden, wenn sie von der Arbeit kommt und der Hund ist für immer fort. Nicole kommt aber vorbei und sie können sich gegenseitig trösten.
Das war der 2. Hund und der Letzte. Möchte diesen Weg nicht mehr erleben.
Schreibe dieses, weil ich was machen muß. Zum glück heilt die Zeit die Wunden.

Traurige Grüße berndt

_________________
Lebe heute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 14 Mai, 2007 10:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5762
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Ich fühle mit euch.
Ich/ wir mußten auch schon mal von einem lieben Hausgenossen Abschied nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 177 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO