Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mi, 07 Dez, 2022 15:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 27 Jan, 2006 14:43 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
skanmike hat geschrieben:
Hej alle zusammen !

Ich lese heute morgen teilweise mit erstaunen was hier so geschrieben wird und ich spreche nicht von den sachlichen Infos.

Nachdem Frank in einem anderen Thread das Thema Steuer angeschnitten hatte, bekam er u.a von mir, aber offensichtlich auch noch von anderen eine PN mit ein paar Fragen, verbunden mit dem Hinweis er könne die Fragen (und alle Infos die er sonst noch so zu dem Thema hat) doch auch in einem separaten Threat beantworten, so hätten alle was davon.

Dieser Bitte ist Frank nachgekommen, mit dem deutlichen Hinweis, das er kein Experte in dieser Sache ist und hier nur über seine Kenntnisstand informiert, welcher sicherlich nicht lückenlos ist.

Ich hatte erwartet (und gehofft) dass die Fachleute unter uns sich dazu äußern, Lücken füllen und mögliche Fehler korrigieren und/oder konkretisieren. So wie sie es regelmäßig und uneigennützig schon lange tun, hierfür sei euch auch gedankt !

Was ich aber teilweise lesen muß, sind persönliche Angriffe gegen ein neues Forenmitglied, welches nur helfen wollte, so wie ihr es seit langer Zeit und hoffentlich auch weiterhin tut. Da finde ich nicht ok.

Wie heißt ein altes Sprichwort: "der Ton macht die Musik". Bitte denkt doch mal darüber nach!

In der Hoffnung auf weiterhin viele gute, sachliche und auch spaßig Beiträge (bei denen auch mal jemand auf den Arm genommen werden kann und soll, so wie es u.a. Frauchi immer wieder hervorragend macht), von "alten" und "jungen" Foris, von Spezialisten und welchen die sich nicht als Experte bezeichnet können und wollen, usw.



dann können wir ja direkt alle Fragen über PN stellen, es gibt ja genügend Experten hier, und brauchen keine Angst haben dass unsere Wortwahl an den Pranger gestellt wird.Und jeder sucht sich die Antwort raus die ihm am besten passt.
Für mich ist das Wort Quatsch nicht solche Reaktionen wert.

aber ich bin eben auch nicht so empfindlich und selbst gewohnt mal was einzustecken ohne irgendwelche Schritte einzuleiten.

Schade dass es sich so entwickelte

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 27 Jan, 2006 16:32 
...und da sagten die Leute immer zu mir als ich Steuerberater geworden bin, daß Thema sei so trocken........Steuern sind das wahre Leben!!!! :YYAO:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 27 Jan, 2006 16:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
tomtom112 hat geschrieben:
Steuern sind das wahre Leben!!!! :YYAO:


Genau das ist ja das Problem! :mrgreen:

frauchi

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 27 Jan, 2006 16:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 12.01.2006
Beiträge: 1400
Plz/Ort: Småland
So, und nun hoffen wir nur, dass bjulebo nicht zu beleidigt ist und wieder hier weiter macht! Ist doch alles nicht so ernst! Yggdrasil


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO