Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mo, 29 Apr, 2024 7:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 90  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 14 Jul, 2020 13:33 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2010
Beiträge: 209
Plz/Ort: München/Hällefors
Vita hat geschrieben:
Link gefolgt:

Ein Problem ist aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.
Server-Fehler 404 - Seite nicht gefunden
Die von Ihnen gewählte Adresse/URL ist auf unserem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden.


Sorry, habe im Post den Link repariert!

Hier nochmals: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/schwedensicherheit/210708


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 14 Jul, 2020 14:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.12.2011
Beiträge: 670
Tagesschau Corona LiveTicker 14:22 ...

+
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/N ... e_neu.html
https://www.auswaertiges-amt.de/de/Reis ... eit/210708

LG vom Odin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 14 Jul, 2020 16:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 838
Plz/Ort: Skruv / Schweden
Schon fantastisch, jetzt sinken die Zahlen der Neuansteckungen in Schweden exponentiell. Schweden ist doch immer für eine Überraschung gut. Ich selber währe beruhigter, da glaubwürdiger, wenn die Fallzahlen, so wie in anderen Ländern etwas langsamer sinken. Nicht, das ich mir wünsche das so viele krank sind, nur damit ich nicht so blöde Gedanken haben muss, wie...da stimmt etwas nicht....und immer wieder frage ich mich....sind es denn etwa die Schulen, die das hier so befeuert haben, oder was ist denn sonst vor 3 Wochen passiert?
Nebenbei hatte eine Bekannte von mir jetzt die Grippe! Corona test war negativ. Das hat mich schon gewundert, weil hier die Ärzte schon Ende März gesagt haben, das die Saisongrippe zu Ende sei.
Dann hoffen wir mal, das die neuen Testkits für zu Hause jetzt genauso gut funktionieren wie die Proben vorher von Krankenschwestern durchgeführt....

_________________
liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: http://figeholm.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 14 Jul, 2020 16:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.12.2011
Beiträge: 670
Ähnlich sehe ich das auch, und mein Beitrag sollte auch kein "Lockruf" sein. Aber das Thema heisst ja "Covid19: Anreise nach Skandinavien Aktuelle Meldungen"

Ich hab mal irgendwann das Wort Vernunft als Steuerung des eigenen Verhaltens mit ins Spiel gebracht, ist für mich immer noch aktueller als Reisewarnungen.

Ohne das jetzt genau erläutern zu wollen, würde ich eine längerfristige Reisewarnung nach Malle auch sinnvoll finden ....

LG vom Odin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 14 Jul, 2020 17:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.10.2007
Beiträge: 690
Ganz aktuell bei T-online:

Die Reisewarnung für Schweden wurde aufgehoben!!!

Hoffentlich gibt es genügend vernünftige die nicht gleich eine Fahrt nach Schweden antreten werden und lieber noch etwas abwarten!

Ich traue der Sache jedenfalls noch nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 14 Jul, 2020 18:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.12.2011
Beiträge: 670
amazonfahrer hat geschrieben:
Ganz aktuell bei T-online:

Die Reisewarnung für Schweden wurde aufgehoben!!!

Hoffentlich gibt es genügend vernünftige die nicht gleich eine Fahrt nach Schweden antreten werden und lieber noch etwas abwarten!

Ich traue der Sache jedenfalls noch nicht.

Auf jeden Fall aktueller als Du, falls Du meinen Beitrag nicht gelesen hast ...
:D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 14 Jul, 2020 19:30 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 94
Reisewarnung aufgehoben, aber noch Risikoland ?
Gruß Kajo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 14 Jul, 2020 20:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.12.2011
Beiträge: 670
Die Frage muss sich jeder entsprechend seiner Situation und seinen Vorhaben selbst beantworten.

LG vom Odin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 14 Jul, 2020 20:21 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 94
Hallo Odin,
andere Frage, ist jetzt Schweden aus der "Risikoliste" v. RBI gestrichen worden?
Kann im Internet nichts finden! Hast du ein Link über dieses Problem?
MfG. Kajo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 14 Jul, 2020 20:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.12.2011
Beiträge: 670
kajo hat geschrieben:
Hallo Odin,
andere Frage, ist jetzt Schweden aus der "Risikoliste" v. RBI gestrichen worden?
Kann im Internet nichts finden! Hast du ein Link über dieses Problem?
MfG. Kajo

Liest Du meine Beiträge?


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 90  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO