Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Sa, 13 Apr, 2024 20:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 02 Mai, 2006 19:39 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Birkenmädel,

wie wahr wie wahr.
Und nicht zu vergessen die Studenten von Mittuniversitet, die auch fast alle ´ne Beschäftigung suchen.......und eben schon ueber 18 Jahre sind und sich dadurch fuer diese Jobbs dann eignen.....

lieben Gruss in die Stadt der Birken
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03 Mai, 2006 9:50 
Hej,

das hört sich ja schon anders an. Jetzt verstehe ich auch, warum es nur Absagen aus Schweden gab. Das wusste ich bisher auch noch nicht. Aber vielen Dank für die Information!!! :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03 Mai, 2006 12:12 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 08.11.2004
Beiträge: 84
Plz/Ort: Umeå
Hej Lis!
Ja, auch die ca. 29.000 Studenten in Umeå habe ich nicht mit in die Rechnung genommen, weil ich nicht weiss, wieviele von ihnen hier in Umeå einen Sommerjob suchen. Aber dies sind auch Leute, die nur 9 Monate im Jahr vom Staat eine Unterstützung bekommen; die restlichen 3 müssen durch Jobs finanziert werden. Und dies gilt dann für alle anderen Universitäts- und Hochschulorte gleichermassen.

Viele liebe Grüsse in den Süden - die Birken sind hieroben noch völlig kahl, aber am Wochenende solls eine Hitzewelle geben :YYBP:
Birkenmädel


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO