Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: So, 29 Jan, 2023 13:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 19 Jul, 2007 18:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Berggeist hat geschrieben:
Wie hat sich eigentlich Euer Hund auf / im Moor angestellt?
Habt Ihr auch Moorleichen gesehen?


@ Das mit dem Hund ging besser als erwartet.
Eigentlich dürfen die Hunde nicht ohne Leine laufen. Aber da unsere Hündin recht pflegeleicht ist, durften wir sie frei laufen lassen. Mit dem Moor ist sie dann auch sehr gut zurecht gekommen. Nur die Wärme, wir hatten 28 Grad im Schatten, hattte ihr zu schaffen gemacht. Zuletzt mochte Kora nicht mehr.
Am Abend wollte sie dann aber wieder :YYBM: laufen.

@ Nee Moorleichen haben wir keine gesehen, aber dafür einen Dachsbau.



[schild=undefined fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Es[/schild][schild=undefined fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]freut[/schild][schild=undefined fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]mich,[/schild][schild=undefined fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]dass[/schild][schild=undefined fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]es[/schild][schild=undefined fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Euch[/schild][schild=undefined fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]gefallen[/schild][schild=undefined fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]hat.[/schild]

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 20 Jul, 2007 7:33 
Hej Sönke, super Serie, deine Berichte. Werde mir einiges merken für meinen nächsten :sflagge: Urlaub :alg8:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Jul, 2007 21:36 
Mann, super. :perfekt:
So schöne Bilder.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29 Jul, 2007 9:01 
Hej Sönke,

endlich komme ich dazu Deine Berichte weiter zu lesen. Ich mußte umzugsbedingt bei Teil 9 stehenbleiben und laaaange warten :?
Aber nun habe ich alles gelesen und mir bleibt nicht viel zu sagen ausser: WUNDERBARE Fotos und Berichte, ich bin hoch erfreut! Es macht grossen Spaß sie zu lesen und wenn sich jemand so viel Mühe macht: Alle Achtung!

Da wart ihr ja zur selben Zeit in S wie ich, ihr müsst bei uns nah vorbeigekommen sein (auf dem Weg von Store Mosse zur Öresundbrücke). Beim nächsten Mal schaut ihr aber auf einen Tee herein gelle? :D

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 10 Aug, 2007 10:14 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Sönke,

schade, dass ihr nicht länger Urlaub hattet.... ;-)
Wirklich schön und kurzweilig zu lesen deine Berichte mit den herrlichen Bildern!!!

DANKE :kusshand:

lieben Gruss
Lis, die sich schon auf euren nächsten Urlaub freut ;-)

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 10 Aug, 2007 18:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7245
Plz/Ort: Münster
Hej Ilona und Sönke,

... dankeschön für Euren supergenialen Reisebericht, der uns die unbesuchten Regionen einmal wunderschön nahegebracht hat. Wir sind begeistert und können uns die Arbeit vorstellen, die Du Dir gemacht hast.

LG Malu & Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 10 Aug, 2007 18:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 497
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Ilona und Sönke,

vielen Dank für die tollen Fotos und die Interessanten Berichte!
Es hat mir riesen Spass gemacht eure Reise nach zu erleben.
:yycc:

Liebe Grüße
Agnes

_________________
Nicht nur das schlechte sehen, sondern sich über kleine Dinge freuen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 16 Aug, 2007 20:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Danke Sönke, ein toller Reiseführer auf den man bestimmt zurück greifen kann und auch sollte. Tolle Bilder in super Qualität, danke.

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 17 Aug, 2007 14:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 508
Plz/Ort: 28865 Lilienthal
Ein großes DANKE für diesen Reisebericht mit den schönen Bildern.

Tja Schweden eben :YYBP:

Gruß Ulrike und Berndt

_________________
Lebe heute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 18 Aug, 2007 9:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Hej zusammen,
es freut mich zu lesen, dass Euch unsere Bider gefallen.

Für Alle, die sich die Bilder noch einmal als Bildershow mit Musik ansehen möchten habe ich sie online gestellt.
Ihr könnt sie Euch im Kleinen oder als Vollbild ansehen.
klick mich


Für Alle die mehr zum kostenlosen Online- Album wissen möchten, sollten hier klicken

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO