Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 18 Okt, 2019 9:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 20 Aug, 2005 20:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5615
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Da gibts nix zu entschuldigen, war ein klassischer Freud'scher Versprecher äh Vertipper ;)

wollte es nur einfach kurz richtig stellen, bin eben manchmal neunmalklug...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 20 Aug, 2005 20:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Weißenfels
:kusshand:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Ich sag ja schon gar nicht mehr...
BeitragVerfasst: Sa, 20 Aug, 2005 21:44 
:arrow:

@ All

Ich sag ja schon gar nichts mehr. Übrigens bin ich selber ja gar nihct so intolerant, sondern die Bibel selbst ist es! Aber schockieren will ich Euch trotzdem nicht, das ist wirklich nicht meine Absicht. Ehrenwort!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Aug, 2005 0:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2004
Beiträge: 542
Plz/Ort: Wolfsburg
Hej Michael!
Jetzt hast Du mich aber doch neugierig gemacht: Welcher Konfession gehörst Du denn an? So eine Einstellung, wie Deine, habe ich bisher nur bei Jehovas Zeugen erlebt.
Ist schon okay, Deine Meinung und ich lasse sie auch gelten - nur teilen kann ich sie nicht.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

_________________
Positiv denken!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Ecclesia-Gemeinde
BeitragVerfasst: So, 21 Aug, 2005 15:08 
:YYAC:

Hallo Bernie,

nun: Ich gehöre der evangelischen Freikirche "Ecclesia" an - www.ecclesia-bs.de


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 21 Aug, 2005 15:54 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Michael hat geschrieben:
Ingo hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Heike hat geschrieben:
Hallo Michael,


Man(n) hat doch sonst nichts vom Leben!also soll man mit der schönsten Nebensache der Welt warten bis man verheiratet ist?
:YYBZ:
Und ausserdem macht Onanie blind :YYAO:
mfG.
Ingo(der meint das in der heutigen Zeit Kondome staatlich subventioniert seien sollten!!)



Hallo Ingo,

daß man außer Sex nichts vom Leben jat, kann nur derjenige sagen, der Jesus Christus noch nicht in sein Leben aufgenommen hat, denn derjenige, der es gemacht hat (Jesus in sein Leben aufgenommen), der hat in Jesus alles im Leben! Und der hält sich an die Bibel!


vielleicht ist es ja dann auch zu eng im Hause und Zuschauer brauche ich "weiss Gott"nicht

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Aug, 2005 18:04 
hej tillsamanns.....

im Urlaub hatte ich die Zeit das Buch " Iluminati " zu lesen......

ein Thriller klar.......aber regt sehr zum Nachdenken an....was alles dran sein könnte.....

Religion und Wahnsinn ( oder Fanatismus ) liegen sehr nah beieinander.....find ich....

und alles .......ALLES......ist reine Auslegungssache.....

Wissenschaft und Religion passen nicht zueinander.......

wer Zeit hat, sollte es unbedingt mal lesen........das Ende des Buches ist fantastisch......und nicht zu erkennen im Laufe der Erzählung.....

Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22 Aug, 2005 12:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5615
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Bianka hat geschrieben:
Wissenschaft und Religion passen nicht zueinander.......


Das muss per se nicht so sein.
Es gibt genug Beispiele von Naturwissnschaftlern welche diese Grätsche bewusst und ohne Verluste schaffen.

Was mich nur immer ärgert sind so pauschale Aussagen à la "Evolution gibts nicht" BASTA!.
Das ist religiöser Fanatismus und sonst nichts.
Und Glaubensgemeinschaften, welche das absolute Wissen für sich beanspruchen, stehe ich mehr als kritisch gegenüber....

Der Illuminati...
Hab ich letztens nachts im Wald durchgelesen.
Ich muss sagen, imho ein typischer US-Thriller.

Und gerade das Ende fand ich persöhnlich sehr :roll:

Aber hey die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Und das ist auch gut so. :)


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO