Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: So, 26 Mai, 2019 3:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 30 Dez, 2005 12:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
@ loisel
Hej Emaster, du sollst nicht die Rezepte abkochen, sonnst kann man diese anschließen so schlecht lesen

Das wird wohl das grundsätzliche Problem sein- Danke, dass wir darüber geprochen haben.... :YYBG:

Also in Zukunft werde ich die vorher lesen :lesen2: :achso:

Emaster
:YYBN:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02 Jan, 2006 15:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
@Enjana
[quote="Enjana"]Oder das Rezept ist auch sehr lecker - gab es bei uns zu Weihnachten
>>Lachs mit Orangenscheiben<<<

Hallo Enjana, hallo Lachsfans (>>Gourmetmäßig!!)

also der 1. Test ist ausgesprochen positiv ausgefallen. Dieses Rezept mit Orangenscheiben ist sensationell. Man muß nur etwas aufpassen, was man für einen Wein dazu verwendet. Es sollte auf jeden Fall ein trockener Weißwein sein, damit die Soße nicht zu süß wird.

Meine Familie und ich sagen zu diesem Rezept:
:yycc: :yycc: :yycc: :yycc: :yycc: :yycc: :yycc: :yycc:
sensationell!!!! und vielen Dank dafür.

Ich hoffe ja immer noch, dass ich noch ein paar ( DGSF- geprüfte) Rezepte bekomme, die in noch den Schubläden schmoren.
Viele Grüße
Emaster
:YYBN:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02 Jan, 2006 20:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 425
Plz/Ort: Starkenberg
Hej Emaster,

freut mich , dass es euch geschmeckt hat. :YYAB:

Mit dem Weißwein hast du recht - da ich aber nur trocknen trinke , habe ich keinen süßen Wein - so dass ich das gar nicht extra erwähnte.

LG Monique

_________________
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (Christian Morgenstern)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10 Jan, 2006 15:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 936
Plz/Ort: 8258 Geretsried(D)/Undenäs-Rosendala (S)
@Emaster :YYAN:

hallo,
würde ja gerne mit einem oder mehreren Rezepten weiterhelfen,
aber bei uns ist der Herr des Hauses der Koch und viele Essen
macht er "so aus dem Bauch raus".
Wir haben mindestens einmal pro Urlaub Lachsessen.
Mal sehen ob ich vom Zusehen her ein Rezept aufschreiben kann.

Viele Grüße
chicco759 :YY: :YYAC:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10 Jan, 2006 15:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5297
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zunächst man fährt nach Schweden an geeignete Gewässer.
Dort wirft man dann die Angel aus und fängt sich ein bis zwei Lachse. Nach dem man die Lachse................................................








:YYAT: :YYAT: :YYAT:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO