Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mo, 29 Apr, 2024 12:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Jul, 2005 8:33 
Boooah, da wird mir doch schon wieder schlecht nur vom drauf sehen......Bild

bin ich froh, das ich im letzten Jahr die Trollstigen selber befahren konnte, und nicht daneben sitzen müssen um zu gucken.... :yyce:

ich war auch nicht auf der Aussichtsplattform...... :mrgreen:
irgendwie wollten meine Knie nicht so wie ich...... :YYAY:

viel Spaß Annika
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Jul, 2005 8:49 
Haj Annika,

das sieht ja toll aus und ist bestimmt für :yych: Klasse. Da ich keinen Schein für so ein Ding habe kann ich nur auf Deine Bilder warten oder :yyci: . Aber das tu ich mir dann doch nicht an, ich machs besser so :yyda:

sohnes


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Jul, 2005 15:58 
Hej Annika,

sieht eigentlich Klasse aus aber ich bin leider auch nicht schwindelfrei. Mir geht es leider wie Bianka - dabei ist es doch soooo schön zumindest als Sozius :yych:

hälsningar
balena


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Jul, 2005 16:48 
Hey Annika,
wir sind die Straße 2000 mit dem Bulli und 2002 mit dem WoMo gefahren. Ein Traum. Wir sind aber schon von Ryssted (N 9 Evje / Haukeligrend) losgefahren. Lohnt sich als einstimmung. Auf Sirdal-Camping haben wir übernachtet und sind dann bevor die erste Fähre in Lysebotn ankommt bis zum Adlernest gekommen. Von dort konnten wir die Busse beobachten wie sie sich den Berg hochgequält haben. Dann war wieder Ruhe und wir konnten nach Lysebotn rollen. Einfach traumhaft schön. Grüße die seehunde im Lysefjord.

God Tur.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Jul, 2005 17:19 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Huhu balena!

Oh nee, Sozius, das ist nichts für mich, da würde mir wohl ganz übel bei werden.

Naja, ich bin gespannt. Ich werde dann berichten (wenn ich das überstanden habe). :-)

Hälsningar
Annika


balena hat geschrieben:
Hej Annika,

sieht eigentlich Klasse aus aber ich bin leider auch nicht schwindelfrei. Mir geht es leider wie Bianka - dabei ist es doch soooo schön zumindest als Sozius :yych:

hälsningar
balena

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Jul, 2005 17:24 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej Troll!

Wir fahren von Kristiansand nach Ryssted und dann von dort nach Lysebotn. Bin ja mal gespannt. Äh, wie war das in dem Tunnel? Bestimmt der Hammer, gell? Und in Lysebotn ist doch dann eh Schluss, gell (Sackkasse). Von dort nehmen wir dann die Fähre nach Stavanger.

Von dem Adlernest habe ich schon gehört, weiss aber nicht genau, was das ist. Erzählst Du's mir? TAKK!!!

Und die Seehunde werde ich ganz bestimmt von Dir grüssen!!!!!

Hälsningar
Annika


Troll hat geschrieben:
Hey Annika,
wir sind die Straße 2000 mit dem Bulli und 2002 mit dem WoMo gefahren. Ein Traum. Wir sind aber schon von Ryssted (N 9 Evje / Haukeligrend) losgefahren. Lohnt sich als einstimmung. Auf Sirdal-Camping haben wir übernachtet und sind dann bevor die erste Fähre in Lysebotn ankommt bis zum Adlernest gekommen. Von dort konnten wir die Busse beobachten wie sie sich den Berg hochgequält haben. Dann war wieder Ruhe und wir konnten nach Lysebotn rollen. Einfach traumhaft schön. Grüße die seehunde im Lysefjord.

God Tur.

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Jul, 2005 18:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 279
Plz/Ort: Lübeck
Hej Annika, :YY:
is ja irre :YYAA: !!! Wäre schön zu wissen, wann die beste Zeit für ´ne Moppedtour :yych: wäre !? Denn....zwischen den Reisebussen daherzufahren...welch Graus. Wär schön, wenn du berichtest, da wär auch noch mal son Ding für nächstes Jahr.
Viiiiieeeel Spass und pass auf dich auf.... nimm IHN " :yycd: " bloß mit
Viele Biker- Grüße aus Lübeck...
Joe :YYAC:

_________________
*wer auf der Stelle tritt, steht still .... wer will das schon ?*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Jul, 2005 19:07 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej Joe!

Die beste Zeit ist wohl ausserhalb der Hauptsaison. Also ab August/September oder im Mai/Juni.

Oder abends/nachts. So haben wir's beim Trollstigen auch gemacht. Mit den Bussen und dergl. ist es echt ätzend. Aber ab 21.00 Uhr - da ist's dann klasse. Da sind wir 3 oder 4 Mal rauf und runter gefahren.

Mal sehen, wie diese Strasse wird. Wenn genügend Lust und Zeit vorhanden sind, werden wir sie wohl auch ein paar Mal rauf und runter fahren. Da muss man dann nur den richtigen Zeitpunkt abwarten. Wenn vorne gaaanz viel Luft ist. ;-)

Vielen Dank für die lieben Biker-Grüsse und ja, ich werde den :yycd: mitnehmen!

Hälsningar
Annika

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Jul, 2005 6:35 
Annika, du weist doch,

Stau ist nur hinten blöd,
vorne gehts.

:YYAT:
sohnes


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Jul, 2005 11:48 
hej liebe annika :YY:

da werde ich schon neidisch vom hinsehen ...... !! :? :?
na ja , sollten mal überlegen ob wir so etwas mit den anderen munkis nicht mal auf die reihe kriegen mit euch als leitwolf :wink: :wink:

irgendwann.................................................. :D :D :D :D

wünsche euch beiden eine tolle zeit und wir sprechen hoffentlich danach über alles andere !! :cool:

hejdå vom ollen swedi der mal wieder jetzt zur arbeit fährt ..... :yych:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO