Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 2:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 03 Jun, 2012 20:11 
immer sachte jungs maenner und buebchen :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2012 0:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 9105
Plz/Ort: Münster
@meckpommbi: habe hier in den letzen Tagen einige Beiträge gelesen, dich mich,
was den Stil angeht doch ein wenig entsetzt haben.
Immer wieder schade umsThema.
Aber dein Beitrag gefällt mir außerordentlich: kurz und bündig, ein Volltreffer!

Danke.

Michael

_________________
Mein neuestes Bild auf meiner Fotoseite


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2012 9:41 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
meckpommbi hat geschrieben:
immer sachte jungs maenner und buebchen :mrgreen:


du hast die "kärringar"vergessen

:YYAY:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2012 23:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 02.10.2011
Beiträge: 1753
Da ich viele Hobbies und Interessen habe, bin ich auch in vielen Foren unterwegs. Was alle gemeinsam haben: ein Themengebiet was alle interessiert. So tauscht man sich aus und hilft sich gegenseitig. Natürlich geht es auch mal heisser her, aber ich finde die Entwicklung hier sehr bedenklich...bei vielen hat man das Gefühl, dass sie nur schreiben, um zu stänkern und/oder sich wichtig zu tun. Ich will mich nicht auf Lisa's Seite schlagen, aber ich bezweifele, dass man mit persönlichen Anfeindungen und Beiträgen hier das Forenleben aufrecht erhält. Aber vielleicht hilft es auch dem ein oder anderen, sich von einem tristen Alltag oder persönlicher Unzufriedenheit abzulenken. Keine Ahnung.

Um wenigstens ein wenig beim Thema zu bleiben: gestern habe ich in Schweden den ersten Alkoholisierten, vermutlich Ofw'ler, in einem Busbahnhof gesehen. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2012 23:30 
lifeofmyown hat geschrieben:
Natürlich geht es auch mal heisser her, aber ich finde die Entwicklung hier sehr bedenklich

Ach die Beteiligten kennen sich idR schon länger, so dass es Anfangsheisser aussieht als es ist. und der Obermiesmacher Rudi ist vermutlcih grad in Schweden udn hat ncoh immer kein Internet dort. Meint Ihr ich sollte Ihm nen USB Stick mit 1 Jahr kostenlosem Internet schicken, dass er hier mitgiften kann?;-)

lifeofmyown hat geschrieben:
Ofw'ler

Ist das "Penner" auf politisch Korrekt? ("Ohne festen Wohnsitzler")
Gibts hier sowas? Auch auf dem Lande? So Landstreicher mässig der den Vogelscheuchen die Klamotten Klaut?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 05 Jun, 2012 1:29 
Was geht denn hier ab???... :shock:(hat sich hier irgendwas verändert seit der, dessen Namen man nicht aussprechen darf, verschwunden ist? bei uns liegt der Alko sinnigerweise direkt neben dem Gerichtsgebäude damit die, die wegen Alkoholsünden eine Verhandlung haben, sich in den Pausen nochmal Richtig Nachschub holen können...so das die Verhandlung später abgebrochen werden muss, weil der Hauptverdächtige und Zeugen den Fragen des Richters nicht mehr folgen konnten und erst in der Entnüchterungszelle verwahrt werden mussten... um am nächsten Tag von vorne anzufangen...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 05 Jun, 2012 8:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 02.10.2011
Beiträge: 1753
findus hat geschrieben:
Meint Ihr ich sollte Ihm nen USB Stick mit 1 Jahr kostenlosem Internet schicken, dass er hier mitgiften kann?;-)


Achso, das ist der, den du mir die ganze Zeit vorenthalten hast!? :mrgreen:

findus hat geschrieben:
Ist das "Penner" auf politisch Korrekt? ("Ohne festen Wohnsitzler")


Genau! :cool: Auf dem Land gibts so was eigentlich weniger. Das war auch in Östersund. Musste dorthin einen Abstecher machen, um eine neue (gebrauchte) Einspritzpumpe für unseren Bulli zu besorgen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 05 Jun, 2012 9:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.10.2007
Beiträge: 690
Hej

Vagabunden gab es früher auch schon in Schweden oder habt ihr den Film Rasmus und der Vagabund als Kinder nicht gesehen?

Mfg Amazonfahrer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 05 Jun, 2012 9:53 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
und ich finde dass manche Neulinge sich erstmal einleben sollten bevor sie Kritiken anführen

und ich bleibe trotzdem zu den von mir zum Thema gehörenden Aussagen,

Nach 30 Jahre in Schweden müsste man mir schon eine gewisse Kritik an diesem Land
erlauben.

:YY:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 05 Jun, 2012 14:22 
Ingo hat geschrieben:
und ich finde dass manche Neulinge sich erstmal einleben sollten bevor sie Kritiken anführen

und ich bleibe trotzdem zu den von mir zum Thema gehörenden Aussagen,

Nach 30 Jahre in Schweden müsste man mir schon eine gewisse Kritik an diesem Land
erlauben.

:YY:

:mrgreen: :cool: :lol:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO