Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 22 Feb, 2020 13:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Warme Hönö-Torte
BeitragVerfasst: Do, 05 Jul, 2007 17:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2006
Beiträge: 295
Heike hat geschrieben:

...

... und nach 20 Minuten Backzeit bei 200 °C ...

Bild

...


Hallo Frau Nachbarin,

wenn du wieder mal so ein Teil in den Offen stellst und "Versuchskaninchen" füttern möchtest, ruf einfach 25 Min. vor dem einschalten des Herdes an. Wir sind dann pünktlich da. :triller: :YYAB: :yyca: :yytalk: :wink:

_________________
Laban
_____________________________

Kein Wesen kann zu nichts verfallen!
Das Ewige regt sich fort in allem.
J.W. Goethe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 05 Jul, 2007 17:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1750
Plz/Ort: Weißenfels
:achso2: ... hm ... hätte ich auch drauf kommen können ... :oops: ... zumal die 3 Versuchskarnickel rechts praktisch bei Euch umme Ecke wohnen.

:weifa: ... nächstes Mal :perfekt: ... okej? Zweimal kann ich ja noch ... also ... ähm ... die Torte backen natürlich. :YYAY:

Liebe Grüße
:kusshand:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 08 Jul, 2007 15:40 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej hej,

nun haben wir es also probiert, wie geplant, mit räkor, crabsticks, kräftstjärtar.....die "Sosse" haben wir so gemacht wie Heike, nur eben ohne Schinken. Und wir haben auch keine Hönö-kakor genommen, sondern mjukbröd von Pågen, viereckig und die ganze Sache auf´s Blech fabriziert, allerdings mit nur einer Schicht "Einlage"......obendrauf dann eine Schicht Brot und wie Heike beschrieben hat, abschliessen und backen = 15 min bei 200grad.

Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuums - dat war auch lecker!!!! :yyca: :yyca: :yyca: :yyca: :yyca:

Am besten hat es uns mit crabsticks geschmeckt, räkor waren auch lecker, die kräftstjärtar kamen vom "Geschmack" her nicht so durch....

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO