Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 29 Okt, 2020 12:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 02 Jan, 2007 19:01 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 15.12.2006
Beiträge: 14
Plz/Ort: Barleben i tyskland
danke schweden-manni
für die schnelle antwort.

eins versteh ich aber nicht..."Schöne Wessi-Grüsse" :YYAK:



:dflagge: :YYBM: :sflagge:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 02 Jan, 2007 19:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Wer sich in der oben genannten Gegend aufhält sollte sich den von Schweden-Manni erwähnten Hornborgasjön und das dazu gehörende Naturschutzgebiet nicht entgehen lassen ! Dies auch als Tipp fuer alle Durchreisenden ( zu mir :YYAY: )

Bei der Reiseplanung kann dieser " Kranich-Kalender " helfen:

http://www.hornborga.com/transtat.asp

Das Schauspiel tausender tanzender Kraniche bis Ende April sollte sich kein Hobbyfotograf entgehen lassen!Ab Anfang August sind die Kraniche dann wieder auf dem Heimweg nach Afrika und zwischenlanden im gleichen Gebiet .
Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 02 Jan, 2007 20:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 511
Plz/Ort: Wilhelmshaven
Hej Martin,

danke für den Kranich-Kalender, das Gebiet liegt direkt an unserer Fahrtroute, super :perfekt:

Gruß Elchi

_________________
http://www.krebsgegner.de
YouTube Kanal: Krebsgegner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 02 Jan, 2007 21:38 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 15.12.2006
Beiträge: 14
Plz/Ort: Barleben i tyskland
Danke auch dir Martin

ich hab noch ein bisschen Zeit zum Urlaub und werd mir auch deinen Tipp aufschreiben, damit ichs nicht vergessen. Ich hab auch schon auf anderen Seiten gesehen, dass es in dieser Region einiges zu sehen gibt. :alg6:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 02 Jan, 2007 22:16 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 130
Plz/Ort: 31737 Rinteln
eins versteh ich aber nicht..."Schöne Wessi-Grüsse" keine Ahnung

Aufklärung: Ich hatte geschäftlich viel in Magdeburg zu tun und meine dortigen Freunde nannten mich immer wohlgemeint "Wessi"....und ich sie "Ossi",- hat aber mit Schweden jetzt nichts zu tun...

Alles Gute

:YYBP:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO